und die Fotos, die du machst sind einfach traumhaft schön.
LG Stefanie mit ihrem 28-Pfoten-Team
Danke Stefanie *rotwerd*. Ich habe dieses Jahr extra bei der VHS einen kleinen Fotokurs belegt (5 Stunden), damit die Fotos brauchbar sind. Habe lernen müssen, dass es leichter ist, die Katzen zu vermitteln, wenn die Fotos gut sind.
Nur leider hilft das im Moment auch nicht wirklich weiter. Aber bald ist auch bei uns Ferienende, vielleicht geht dann noch etwas. Die Kitten vom letzten Jahr wurden erst adoptiert, da waren sie schon fast ein halbes Jahr alt.
Wegen Lotta werde ich am Dienstag ganz schön zittern.
😳 Je nachdem was der Befund sagt, haben wir auch schon nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Die schlechteste Möglichkeit wäre ein Tumor, ein alter Bruch und angeborener Schaden wäre zu händeln, wenn es darum ging, Lotta mit Schmerzmitteln zu helfen. Optimal wäre es, wenn es operabel wäre. Das würde zwar sicher ordentlich kosten, aber danach gäbe es für Lotta doch gute Aussichten.
Ich werde David mal von dir knuddeln
😉
@puemmy: ja, das liebe Geld. Ist immer so schlimm, wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. *seufz*
Ich knuddel das Dreamteam mal von dir.
Das Katzenzimmer hatte heute Besuch und hat demonstriert, dass schlafende Katzen doch einfach zu schön sind. Da könnte man stundenlang zusehen