Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zum Glück sind es alles Geschichten mit HappyEnd 😉

Dafür dass wir mal 4 Katzen im Auge hatten 😳 :pink-heart:
 
So kann ein Traumkater mit 3 Jahren aussehen
shef270709_2.jpg
Und den Shef hab ich damals sogar mit gefunden:pink-heart:

Auf der Katzerei-Seite steht unsere gemeinsame Geschichte😀
 
Ja liebe Elke, und das Foto ist einfach nur göttlich :muhaha::muhaha::muhaha:

So schöne Katzen werden die Zwerge sicher auch mal. Egal in welcher Farbe 😉
 
Die Geschichte von Shef ist toll. So ein schlauer Bub :pink-heart:
 
Ja, schlau ist er wirklich :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Lediglich an der Erziehung mangelt es ihm noch ein wenig. Aber es ist schon sehr viel besser geworden. 😉
 
Werbung:
Hallo,

nach dem ich überraschender Weise grade im Urlaub zu einem Babykaterchen (ca. 14 Wochen alt) gekommen bin und der Kleine sich momentan furchtbar langweilt (hat Katzenschnupfen und darf nicht raus, was für den kleinen Bauernhofkater sehr schwer ist), bin ich schon mal auf der Suche nach einem zweiten Kitten für ihn. Da bin ich hier über die Seite gestolpert.
Leider kann ich ein zweites Kätzchen erst im Oktober dazuholen. Erstens weil mein Moritz und das Kitten sonst Katzenschnupfen-Ping-Pong spielen und weil ich dann endlich wieder regelmäßigen Geldeingang hab (Job, Bafög,Unterhalt, Kindergeld).
Ich würde aber grundsätzlich schon mal Interesse anmelden, auch wenn ich aus Berlin stamme. Das Berliner Tierheim hat im Onlineteil nur ältere Katzen drin (was ich ja verstehe, dass die vermittelt werden sollen) oder junge Katzen, die in reine Wohnungshaltung sollen. Und da ich den Katzen am Berliner Stadtrand Freigang ermöglichen kann, sollten sie nicht auf 37m² eingesperrt bleiben.
Welche der Kitten wären denn alleine abzugeben (also zu meinem Moritz dazu)?
 
Guten Morgen kroellebora,

zwingend zusammenbleiben sollen nur Heather und Linus, weil die beiden sehr aneinander hängen.

Alle anderen der Zwerge dürfen gerne zu vorhandenen Katzen ziehen.

Du bekommst ne PN von mir, weil wir ein bisserl intensiver miteinander reden sollten.
Berlin ist übrigens das geringste Problem, weil ich hier in der Nähe eine Freundin habe, die regelmässig nach Berlin zu ihren Eltern fährt.
 
Silas, der seine Scheu so langsam verliert
silas020909.jpg


und die wilde Hilde, die noch sehr ängstlich ist
hilde020909.jpg


hilde020909_1.jpg


Hilde soll auch vermittelt werden. Aber erst, wenn sie zutraulicher ist. Außer es meldet sich ein sehr katzenerfahrener Mensch, der ihr alle Zeit der Welt zum Auftauen gibt. Hilde darf nicht als Einzelkatze gehalten werden.
 
Sie war heute mittendrin statt nur dabei! Baby Blue
blue010909_3.jpg


blue010909_2.jpg


Die kleine Cindy, die noch nicht wieder so ist wie sie war
cindy010909.jpg


Mädi mit ihrer Tarnfarbe
mdi010909.jpg


Nina wird immer relaxter - ist reserviert
nina010909.jpg


nina010909_1.jpg


Smiley ist einfach nur Smiley - und vermittelt
smiley010909.jpg


smiley010909_1.jpg


Gestatten: Rico
rico010909.jpg


hier mit Silas
silasrico010909.jpg
 
So, aber nun noch was für den roten Fanclub.

heather010909_1.jpg


heather010909_2.jpg


heather010909_3.jpg


heather010909_4.jpg


heather010909_5.jpg


Hier Heather mit Hummel
heatherhummel010909.jpg


Und der Star!
linus010909_7.jpg


linus010909_8.jpg


linus010909_9.jpg


linus010909_10.jpg


linus010909_11.jpg


Wohlerzogen wie er ist, hält er sich das Pfötchen vors Mäulchen beim Gähnen
linus010909_12.jpg


linus010909_13.jpg


linus010909_14.jpg


linus010909_15.jpg
 
Werbung:
Ui, super, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es nährt sich 😉
 
Guten Morgen Irina,

ja, so ein Kätzle nach dem anderen findet doch ein Plätzchen. Auch wenn die meisten erst im Oktober umziehen werden. Aber solange der Platz sicher ist und passt, dürfen sie gerne noch bei mir geparkt sein 😉 Bei denen, die sicher einen Menschen gefunden haben, ist dann zum Glück der Druck weg.
 
Was macht denn mein Herzschmerz Herzenskater Linus und sein süßes Schwesterchen?
Tut sich zwecks Vermittlung da schon was?😳
 
😱boahh die roten Zwerge :pink-heart::pink-heart: traum wenn ich könnte wie ich wollte ....
puemmy
 
Werbung:
😱 die süssen Zwerge noch kein Instressenten das gibt doch nicht
ich würd gerne kann aber nicht :pink-heart:.. die euronen sind schuld:grummel:
puemmy
 
@eva, seit Tagen habe ich die Geschichten der Notfellkatzen im Forum verfolgt und dein Einsatz für die Streuner war mit ein Grund mich im Forum anzumelden. 🙂
Leider kann ich keine weiteren Katzen aufnehmen, denn mit sieben Katzen bin ich ausgelastet, aber ab und zu einen Euro überweisen, das wird schon drin sein.
Ich habe gelesen, dass ihr Lotta und ihr Bübchen einfangen konntet. Da drücke ich die Daumen, dass man bald feststellen kann, warum Lotta so eigenartig läuft.
Ich bin nicht nur von deiner Arbeit für die Streuner sondern auch von deinen Lieblingen begeistert. Vor allem dein David gefällt mir und die Fotos, die du machst sind einfach traumhaft schön.:yeah:
LG Stefanie mit ihrem 28-Pfoten-Team
 
und die Fotos, die du machst sind einfach traumhaft schön.:yeah:
LG Stefanie mit ihrem 28-Pfoten-Team

Danke Stefanie *rotwerd*. Ich habe dieses Jahr extra bei der VHS einen kleinen Fotokurs belegt (5 Stunden), damit die Fotos brauchbar sind. Habe lernen müssen, dass es leichter ist, die Katzen zu vermitteln, wenn die Fotos gut sind.

Nur leider hilft das im Moment auch nicht wirklich weiter. Aber bald ist auch bei uns Ferienende, vielleicht geht dann noch etwas. Die Kitten vom letzten Jahr wurden erst adoptiert, da waren sie schon fast ein halbes Jahr alt.

Wegen Lotta werde ich am Dienstag ganz schön zittern. 😳 Je nachdem was der Befund sagt, haben wir auch schon nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Die schlechteste Möglichkeit wäre ein Tumor, ein alter Bruch und angeborener Schaden wäre zu händeln, wenn es darum ging, Lotta mit Schmerzmitteln zu helfen. Optimal wäre es, wenn es operabel wäre. Das würde zwar sicher ordentlich kosten, aber danach gäbe es für Lotta doch gute Aussichten.

Ich werde David mal von dir knuddeln 😉

@puemmy: ja, das liebe Geld. Ist immer so schlimm, wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. *seufz*
Ich knuddel das Dreamteam mal von dir.

Das Katzenzimmer hatte heute Besuch und hat demonstriert, dass schlafende Katzen doch einfach zu schön sind. Da könnte man stundenlang zusehen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben