Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
ohhh danke werden sich bestimmt freuen :pink-heart: die mäuse


ja ja die euronen tzzz wer hat den sch... nur erfunden 😡
in DM hatte ich immer geld aber jetzt :grr:
 
A

Werbung

Mein Geld steckt immer in den Katzen, da kann ja nichts für mich übrig bleiben 😉

Linus und Heather sollten bald liebe Menschen finden. Linus tigert mir dauernd hinterher und heute ist er aus dem Katzenzimmer ausgebüchst, so schnell konnte ich nicht schauen. Da war mein Felix und hat ihn geputzt, Linus hat geschnurrt wie ein Traktor. War ein herrliches Bild :pink-heart: aber ich mußte den Zwerg dann ganz schnell ins Zimmer zurücksetzen 🙁
 
und *schubs*
 
Eva ...ich war grad auf eurer HP ...
Ihr leistet tolle Arbeit !!!! In der mini mini mini Ausführung versuch ich das hier auch ..aber darum gehts grad nich ....

Ich hab Fragen ...
Ihr seid in der Nähe von Ingolstadt ??
Macht ihr Infostände ? Könnt ihr "Katziges" zum verkaufen gebrauchen ??
 
Hallo Pimpi,

es wird wohl in naher Zukunft so etwas geben. Habe nächste Woche ein Treffen, wo ein Info-Flohmarkt-Stand ein Thema sein wird.

So langsam aber sicher finde ich doch Mitstreiter, wenn mich die TSVs (bis auf einen) schon so im Regen stehen lassen 😡
Die Nummer ist einfach zu groß und wir müssen neue Wege suchen. Einer wird wohl ein Stand sein. Mal sehen, wie ich das noch gebacken kriege, bin doch eh fast ein Ein-Frau-Betrieb und muß nebenbei auch noch arbeiten gehen.
 
Dann würde ich dir gerne ein bisschen was schicken ....daß du vieleicht zu Geld machen kannst....😳....
Dürft ihr Spenden sammeln bei so einer Gelegenheit ?? Habt ihr ein Logo ??
Dann würde ich dir gerne auch eine Spendendose machen.
 
Werbung:
Ob wir offiziell dabei Spenden sammeln dürfen, werde ich erst abklären müssen. Wie gesagt, das wird nächste Woche alles mal zur Sprache kommen. Da könnten wir intensiv drüber reden.

Wäre superschön!
 
Gibt es was neues über deine süßen? Tut sich endlich was für die Fellchen?
 
Nein Alex, es stagniert leider im Moment 🙁

Den Mäusen geht es aber allen ganz prima. Und Linus wird für mich immer mehr zur seelischen Belastung 🙁
 
Nein Alex, es stagniert leider im Moment 🙁

Den Mäusen geht es aber allen ganz prima. Und Linus wird für mich immer mehr zur seelischen Belastung 🙁

Mensch, verstehe ich nicht....das macht mich wirklich traurig.
Ist Lunus so ein Schnuckel das es dich seelisch so mitnimmt?

Hängt er denn wirklich so an seiner Schwester und sie an ihm???
 
Ja, im Moment hängen die beiden wirklich noch sehr aneinander. Linus ist einfach nur zum Fressen :pink-heart:
Und Heather gibt seit neuestem Köpfchen und Nasenbussi :pink-heart:

Gerade habe ich sie mit der Spielangel hoffentlich richtig müde gespielt. Also nicht nur Linus und Heather, sondern auch die anderen Zwerge.

Heather hat sich heute sogar vor Blue aufgeplustert, weil die Linus angeknurrt hat. :wow:
 
Werbung:
Die Kleinen werden langsam groß 🙁
 
:grummel:

Warum möchte denn keiner diese wuuuuuuuuuuunderschönen Katzi´s haben?

:sad::sad:

Ich würd sie (Linus und Heather) sofort nehmen, wenn ich es könnte!!!
:pink-heart::pink-heart:
 
Genau daran wirds wohl hapern. Am finanziellen und platzmäßigen Können.
Ich hab ja nun schon mein Findelkind Moritz und bekomme dann den Silas dazu. Aber 3-4 Katzen wären einfach nicht machbar in einer 37m²-Whg, auch wenn sie Freigang kriegen, wenn sie älter sind...
 
Ich bin verliebt! :pink-heart: Mädi und Linus :pink-heart: Traumhaft schöne Kätzis.
Aber ich hab ja schon drei (zur Zeit nur zwei, weil Spike ja verschwunden ist.... 🙁) und für die schon wenig Zeit wegen der vielen Arbeit. Es braucht all meinen Verstand um nicht weich und aus meiner Wohnung geschmissen zu werden. Die drei waren schon schwer mit den Vermietern (meinen Eltern *g*) zu vereinbaren. Die würden mich und die Tiere kurzerhand vor die Tür setzen ... oder schlimmeres!

Ich hoffe das sie alle bald ein tolles neues zu Hause haben, wo sie den ganzen Tag geliebt, beschmust und bespielt werden!!!!
Danke für dein engagement für die Fellknäule!!!! Ganz große Hochachtung!!!
 
Liebe Eva ,

ich findes es grandios was du leistest !
Ich hoffe dass du für die zwei Süßen noch ein schönes zuhause findest .

Bei mir durften erst vor 3 Wochen drei ca. 5 Wochen junge Notfellchen einziehen die ausgesetzt wurden sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt die zwei zu mir zu holen .
Leider würde es über meine finanziellen Verhältnisse gehen noch mehr Notfellchen zu versorgen , ich bin jetzt mit vier Katzen schon hart an der Grenze .
Hach , wenn ich könnte wie ich wollte.......................😳

Ich war gerade auf deiner Streunerhof-Seite und habe die traurige Geschichte auf der Startseite über die Katze Susi gelesen ( so heißt meine Große auch , du kannst sie auf meinem Avatar sehen ) .
Mir laufen immer noch die Tränen runter
a010.gif


Ich kann es immer wieder nicht glauben wie gedankenlos und grausam viele Menschen mit Tieren umgehen , das macht mich unglaublich wütend !

Auch die Geschichte mit deinem Kater Moritz hat mich sehr mitgenommen 🙁
Genau dasselbe ist einer unserer Katzen passiert als ich noch ein kleines Kind war .
Unsere Katze hat sich auch noch bis nach Haus geschleppt .
Es war schrecklich , kaum zu beschreiben 🙁

Ich würde gerne mehr Leute auf deine Seite aufmerksam machen , darf ich sie in meinen Blog verlinken ?
 
Werbung:

Ich würde gerne mehr Leute auf deine Seite aufmerksam machen , darf ich sie in meinen Blog verlinken ?

Aber gerne liebe Liliane.

Ja, die Geschichte mit Moritz hat den Streunerhof so, wie er ist, ins Leben gerufen. Ich habe ihm am Grab geschworen, dass ich mich mit aller Kraft einsetzen werde, dass in meinem Umfeld keine Katzen leiden müssen.

Sicher habe ich mich auch vorher schon um die klapperdürren Gestalten, die sich bei uns auf dem Hof rumtrieben gekümmert, aber mehr hätte ich wahrscheinlich nicht getan. 😳

Eine schöne Nachricht habe ich heute auch noch zu verkünden. Mein Sorgenkind Baby Blue, die jetzt schon ein Dreivierteljahr bei uns ist, ist vermittelt. 😀
 
Eine schöne Nachricht habe ich heute auch noch zu verkünden. Mein Sorgenkind Baby Blue, die jetzt schon ein Dreivierteljahr bei uns ist, ist vermittelt. 😀

Das ist eine gute Neuigkeit :yeah:

Ich habe deine Seite nun in meinem Blog stehen .
 
Ist Baby Blue schon ausgezogen?

Was machen denn meine beiden süßen Linus und Heather? :pink-heart:
 
Nein, Baby Blue wird erst Anfang Oktober ausziehen. 😉

Heather und Linus wachsen und gedeihen. Und werden immer frecher.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben