Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
für Baby freut es mich wirklich......🙂

wieso will denn keiner die beiden roten?

(Tasche schnapp und vorbei komm😳)

och menno....🙁
 
A

Werbung

Ich befürchte schon langsam wirklich, dass sie bei uns hängen bleiben werden 🙁
 
Baby hat doch auch ein neues Zuhause gefunden, auch wenns soooo lange gedauert hat...

Sei ehrlich, sagst du das mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge?

Ich denke du hast dein Herz an Linus verschenkt, oder? (ich kanns verstehen, glaub mir)
 
Wenn Linus auszieht, wird es mir das Herz zerreißen 😳
Aber es muß sein, ich habe schon so viele Katzen.
 
Wenn Linus auszieht, wird es mir das Herz zerreißen 😳
Aber es muß sein, ich habe schon so viele Katzen.

Oh Eva, das tut mir sooo leid für dich, wirklich.:sad:

Ich knuddel dich mal :pink-heart:

(aber noch ist er doch bei dir🙂)
(würd denn die eine noch bei dir ins Gewicht fallen?🙄)

Ich würd ihn auch nehmen, wenns ginge und zwar sofort, aber es geht nicht.

smilie_girl_239.gif


5 Katzen wären hier überhaupt nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Alex, bei uns geht es auch nicht. Die Katzerei ist jetzt so eine homogene Mannschaft, friedlich, sozial und ausgeglichen. Das werde ich nicht aufs Spiel setzen.
 
Werbung:
kann ich völlig verstehen.

Ich hoffe, das sich recht bald jemand für diese wuuuuunderschönen Kitten jemand findet!!!!

( ich sollte mal Lotto spielen 😳)
 
Hier mal Silas
silas100909.jpg


silas100909_1.jpg


der im Oktober umziehen wird.

Smiley
smiley100909.jpg


die uns auch im Oktober verlässt.

Cindy,
cindy100909.jpg


Hummel,
hummel100909.jpg


Mädi,
mdi100909.jpg


Heather,
heather100909.jpg


und Linus
linus100909.jpg


linus100909_1.jpg


die alle noch ein Plätzchen suchen.

Hilde
hilde100909.jpg


und Rico,
rico100909.jpg


die langsam Vertrauen fassen.

Sie mögen sich
vier.jpg
 
Hier ist ein Tier schöner als das andere.
Was ich schön finde, das die Bilder eine Harmonie rüber bringen.
Ich denke, die zukünftigen Dosis werden sehr ausgeglichene und glückliche Tiere bekommen.

Eva, du machst das soooooo toll. Du kannst wirklich mehr als stolz auf dich sein.:pink-heart:

sei lieb gegrüßt von mir :muhaha:
 
Hier ist ein Tier schöner als das andere.
Was ich schön finde, das die Bilder eine Harmonie rüber bringen.
Ich denke, die zukünftigen Dosis werden sehr ausgeglichene und glückliche Tiere bekommen.

Eva, du machst das soooooo toll. Du kannst wirklich mehr als stolz auf dich sein.:pink-heart:

sei lieb gegrüßt von mir :muhaha:

Nun, ich investiere nicht nur Geld (TA und Futter) sondern auch viel Zeit in die Notfellchen.
Sie sollen ja in ihren neuen Familien ein unbeschwertes Leben führen können.
Allerdings müssen sich die neuen Menschen schon auch ein bisserl auf die Katzen einstellen und nicht denken, es sind kleine Knuddelmaschinen 😉 die man auf Knopfdruck in die Ecke stellen kann. 🙁
 
Jetzt muß ich euch ein Geständnis machen. 😳 Ich bin mir schon gut eine Woche sicher und der TA hat es heute beim Impfen bestätigt. Linus ist ein Mädel! 😛 :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Jetzt muß ich euch ein Geständnis machen. 😳 Ich bin mir schon gut eine Woche sicher und der TA hat es heute beim Impfen bestätigt. Linus ist ein Mädel! 😛 :pink-heart::pink-heart:

Nee, echt jetzt? Weißte was? Ich hab als ich das erste mal Linus gesehen habe, direkt zu meinem Mann gesagt, das Linus bestimmt ein Mädchen ist😀

Hammer :pink-heart:

Jetzt wird aus Linus eine Lina? 😀
 
Ne, Lina geht nicht, da ja Leines gesprochen wird. Jetzt heißt sie eben Ines - amerikanisch ausgesprochen Eines. 😛
 
Sie hörte auf Linus schon so gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und da geht Ines auch ganz prima.

Also ist das rote Duo eine wirkliche Rarität. Ein rotes und ein rot-weißes Mädel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sie hörte auf Linus schon so gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und da geht Ines auch ganz prima.

Also ist das rote Duo eine wirkliche Rarität. Ein rotes und ein rot-weißes Mädel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

tja und ich hab hier ebenfalls eine dieser Raritäten. :yeah:
Fiby, mein ganz rotes (ohne ein Fitzelchen weiß im Fell) Mädchen.:pink-heart:

(und mein rot-weißes Persermix Mädchen Kitty, kurz Izzy genannt):pink-heart:
 
Werbung:
Na, die hast du ja allesamt schon ganz proper rausgefüttert. Dagegen ist ja mein Moritz mit gut 2,2kg noch Schmalhans. Naja, ist ein oller Mäkelfritze. Animonda findet er nicht halb so toll wie Lux...😱 Naja, wird er mit leben müssen bis er sich frischmausbarfen kann...:aetschbaetsch2:

Danke für die Fotos von Silas!!!
 
linus010909_9.jpg

Jetzt ist mir auch klar, warum sie uns damals ausgelacht hat.
 


das liegt bestimmt daran, das es ein besonders schlaues Mädchen ist.:pink-heart:
 
Hallo kroellebora,

naja, die waren so mager, als sie hier angekommen sind, da mußte sich was dran ändern.

Silas ist übrigens beim Autofahren ganz lieb, auch beim TA war er brav. Allerdings hat er auf der Heimfahrt vor lauter Aufregung Dünnpfiff in die Box gemacht. Heute ist aber wieder alles im grünen Bereich.

Sie fressen alle gut, macht der Futterneid. Egal was ich ihnen hinstelle.

Ja, Ines ist ein sehr kluges und hübsches Mädel 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben