Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, das kann passieren. Moritz hat übrigens keinen Katzenschnupfen, kann also Silas auch nicht anstecken. Dafür wollte mir die Tierärztin gleich bei sich einen 1-Jährigen Kater andrehen, was ich dankend abgelehnt habe.🙄
Moritz ist aber doch schon gut 5 Monate alt. Ich hoffe, Silas kann sich gegen den kleinen Rüpel hier wehren?
Futterneid klingt gut, dann schmeiß ich nicht mehr dauernd Futter weg, weil es dem Herrn Kater nicht mundet...😀

Moritz war nicht so brav beim TA. Der hat erstmal die Helferin gebissen bis sie ihn mit Vitaminpaste beruhigt hat...Also sehr schön, wenn Silas dann brav ist...
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: boah die beiden roten ... wenn ich könnte wie ich wollte gleich holen würde die mäuse ...
aber geht zu zeit nich :grummel:
 
Moritz ist aber doch schon gut 5 Monate alt. Ich hoffe, Silas kann sich gegen den kleinen Rüpel hier wehren?

Silas ist kein Winzling 😛 und raufen kann er auch schon ganz gut. Der hat auch keinen Respekt vor den Mamakatzen 😀

:pink-heart::pink-heart: boah die beiden roten ... wenn ich könnte wie ich wollte gleich holen würde die mäuse ...
aber geht zu zeit nich :grummel:

Wie lange dauert es denn bis es gehen würde? 😉
 
Silas ist kein Winzling 😛 und raufen kann er auch schon ganz gut. Der hat auch keinen Respekt vor den Mamakatzen 😀

DAS klingt ausgezeichnet! Dann werden die beiden süßen Rüpelchen sich ja untereinander beschäftigen. Allerdings sollte ich vllt mein Geschirr wie bei Kleinkindern auf Plasteteller und Plastebecher umstellen?😉

Der erste Teller ist letzte Woche schon bei einer wilden Jagd mit dem Hund (ätsche bätsche, du kommst nicht auf den Tisch...😀) kaputt gegangen...
 
Och, mit Schwund muß bei Katzen gerechnet werden 😀

Nimm doch das Geschirr von der Großtante des Onkels, das dir anvertraut wurde und du es eh nicht magst 😉
 
Sowas hab ich nicht...Eigentlich hab ich auch eh viel zu viel Geschirr...😀
Aber das mit den Scherben ist doof. Nicht, dass die Kleinen da rein laufen und sich verletzen...
 
Werbung:
Na dann können die beiden dann richtig über den Tisch toben :yeah:

Also, in vielen Jahren Katzenhaltung ist es bei mir erst einmal passiert, dass sie eine Katze an Scherben verletzt hat. Das war aber ein Blumenübertopf. Die Verletzung war aber zum Glück nicht schlimm, am nächsten Tag war es vergessen und die nächste Blume mußte dran glauben. 😡
 
Blumen habe ich nicht. Die gehen bei mir immer ein, weil ich vergesse sie zu gießen. Und da ich ja Mitleid mit den armen Pflänzchen habe, schaffe ich erst gar keine an.
Aber das ist beruhigend zu hören. Dann können sie ja mal meine Bestände dezimieren, dann muss ich nicht soviel abwaschen...
 
Aber vorsicht, wenn das Geschirr rapide schwindet rechtzeitig die Notbremse ziehen 😀

Wenn ich so zurückdenke haben wir Menschen viel mehr Geschirr zerdeppert als die Katzen 😳
 
Naja, dann kauf ich Plastikzeugs bei ikea nach...
Ich hab bisher eher wenig zerstört, höchstens meine Mutter mal. 😀
 
Silas ist kein Winzling 😛 und raufen kann er auch schon ganz gut. Der hat auch keinen Respekt vor den Mamakatzen 😀



Wie lange dauert es denn bis es gehen würde? 😉



solange mein männe kurzarbeit hat nich weiß nich wie lange das noch ist ...:sad:
aber den platz hätten wir für die mäuse :pink-heart:
nur nicht die euronen zu zeit :grummel:
 
Werbung:
Ach Puemmy,

das mit der Kurzarbeit ist derzeit überall so schlimm. Wir sind auch davon betroffen. Erst mein Mann, jetzt ich. Aber es wird schon wieder werden. 😉

Morgen kommen Interessenten, die sich aber noch nicht auf irgendwelche Katzen festgelegt haben. Denen würde ich aber gerne Nanni anvertrauen, denn sie hätten hier in der Nähe einen Platz mit Freigang zu bieten.

Also, morgen 15 Uhr Daumen drücken!
 
Ach Puemmy,

das mit der Kurzarbeit ist derzeit überall so schlimm. Wir sind auch davon betroffen. Erst mein Mann, jetzt ich. Aber es wird schon wieder werden. 😉

Morgen kommen Interessenten, die sich aber noch nicht auf irgendwelche Katzen festgelegt haben. Denen würde ich aber gerne Nanni anvertrauen, denn sie hätten hier in der Nähe einen Platz mit Freigang zu bieten.

Also, morgen 15 Uhr Daumen drücken!

Kenn ich leider auch nur zu gut.😳
Erst wurden meine Std halbiert und bei meinem Mann wurden die Überstunden Auszahlungen gekürzt.

Drück dir morgen sogar gaaaaaaaanz feste die Daumen😀
 
Kenn ich leider auch nur zu gut.😳
Erst wurden meine Std halbiert und bei meinem Mann wurden die Überstunden Auszahlungen gekürzt.

Drück dir morgen sogar gaaaaaaaanz feste die Daumen😀

Naja, ich habe zum Glück über 800 Überstunden zum Abfeiern, da ist es nicht so arg. Und Männe darf wieder normal arbeiten.

Danke fürs Daumendrücken, können wir - vor allem Nanni - brauchen.
 
drück nartürlich auch ganz doll die daumen ....damit eine maus oder mehere mäuse ein schönes zuhause findet 🙄
 
Ach Puemmy,

das mit der Kurzarbeit ist derzeit überall so schlimm. Wir sind auch davon betroffen. Erst mein Mann, jetzt ich. Aber es wird schon wieder werden. 😉



ja sicher wird das schon wieder aber dann sind die mäuse vielleicht schon weg 🙄 was ich den nartürlich von ganzen herzen gönne ... :pink-heart:
 
Werbung:
Gerade kam eine Bewerbung für Heather und Ines rein. Wäre garnicht so weit weg von uns.
 
Ja Alex, auch ich hab da gemischte Gefühle - aber das Katzenzimmer muß einfach wieder mal leer werden. 😳
 
Ich drück ganz feste die Daumen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben