Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Wie siehts eigentlich aus: Meinst du, in dem Alter ist die Zusammenführung von 2 Katern noch recht problemlos?

Ja, warum nicht. Wenn nicht der eine eine absolute Schlaftablette und der andere ein Gummiball ist, funktioniert es in jeden Alter 😉
Ich habe insgesamt bei uns 12 Katzen und Kater verschiedenen Alters vergesellschaftet. Immer sehr problemlos. 😛

@Alex: na auf Fotos von den evt. neuen Dosis hoffe ich doch auch sehr. Wo mir die beiden auch so ans Herz gewachsen sind.

Jetzt schaun wir mal, dann sehn wir scho. 😀

Habe heute volles Programm und werde erst gegen Abend wieder vorbeischauen können, dann aber sicher mit dem Bericht, wie der Besuch war.
 
A

Werbung

Mädi ist so eine hübsche junge Dame, ich hab sie ja schon live gesehen! Ich drücke die Daumen, daß alle bald ein tolles zuhause haben 🙂
 
Wie ist es gelaufen?

Hat mein Schätzelein ein neues Zuhause gefunden????? 😳:yeah:
 
Hallo,

irgendwie habe ich es gestern garnicht mehr geschafft, bis nach 23 Uhr telefoniert.

Also, der Funke ist nicht übergesprungen und unser rotes Traumduo sucht noch. Lieber so als unglückliche Katzen und Dosis.

Wenn ich morgen den Jackpot knacke, bleiben die beiden bei mir 😉
 
Die beiden und sicher noch einige andere, der Jackpot ist ja beträchtlich 😉
 
Schade dass es nicht gepasst hat:sad: bei der großen bunten Truppe ist die Auswahl aber auch wirklich schwierig.
 
Werbung:
Ach Irina, mit dem Jackpot könnte man soviel Gutes tun *träum*

Die Truppe im Katzenzimmer ist gerade richtig fit und in Spiellaune gewesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
das tut mir leid mit den mäusen ich würd die sofort nehmen :pink-heart: ohne zu zögern aber geht ja leider zu zeit nicht :grummel:
 
Wem sagst du das, es heißt also Daumen drücken, daß nicht irgend so n versoffener Autofreak den Jackpot knackt 😉

Hach, ich stell mir die Spielerei grad vor :pink-heart::pink-heart:
 
Es heißt also weiterarbeiten 🙁 😉

Für unser rotes Traumpaar ist jetzt mal der Samen gelegt, mal sehen, ob das Pflänzchen gedeiht - drückt mal Daumen.
 
Ich sitze seit geraumer Zeit hier und heule mir die Augen aus. :sad:

Eine so schreckliche Nachricht habe ich heute bekommen. Strolchi, der kleine Tigersohn von Mischi ist verstorben
Er hatte einen Oberschenkelbruch nach einem Sturz vom Kratzbaum. Er hat die OP nicht überlebt. 🙁🙁🙁

Gute Reise kleiner Strolchi. 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Ich sitze seit geraumer Zeit hier und heule mir die Augen aus. :sad:

Eine so schreckliche Nachricht habe ich heute bekommen. Strolchi, der kleine Tigersohn von Mischi ist verstorben
Er hatte einen Oberschenkelbruch nach einem Sturz vom Kratzbaum. Er hat die OP nicht überlebt. 🙁🙁🙁

Gute Reise kleiner Strolchi. 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Eva, das ist ja Grauenvoll. 😱

Ich würd dich gerne mal in den Arm nehmen.:sad:

Komm gut rüber du kleiner Schatz....
 
Ich würd dich gerne mal in den Arm nehmen.:sad:

Danke Alex.

Strolchi wird, sobald es eine Fahrgelegenheit gibt, bei uns auf dem Streunerhof beigesetzt.
Ich kann im Moment keine so langen Strecken fahren, kann mich noch nicht so richtig konzentrieren. 😳
 
Armer Strolchi!
Ich hoffe ja mal, das bei Moritz heute alles gut geht *Sorgen mach*. Der kriegt heute seine Schleimhautwucherung im Mäulchen entfernt.
 
Danke Alex.

Strolchi wird, sobald es eine Fahrgelegenheit gibt, bei uns auf dem Streunerhof beigesetzt.
Ich kann im Moment keine so langen Strecken fahren, kann mich noch nicht so richtig konzentrieren. 😳

Oh Eva, das finde ich wunderbar das er bei dir sein letztes Plätzchen bekommt.:sad:
 
Werbung:
Ich hab ihn jetzt wieder...ziemlich dezimiert der Zwerg, aber am Leben. Es gab aber Probleme bei der Narkose, deshalb musste er in die Intensivüberwachung, sonst wär er jetzt da, wo Strolchi jetzt ist...
Naja, und es musste eine Röntgenaufnahme gemacht bekommen und das Gewebe der Wucherung muss in die Pathologie...Die Rechnung könnt ihr euch vorstellen. Werde dann gleich mal eine OP-Versicherung für ihn und Bobby (Hund) und dann ab Oktober natürlich auch für Silas abschließen.
 
Puh, ich hoffe, dem kleinen Moritz geht es jetzt wieder richtig gut.
Was wird denn befürchtet, weil es in der Pathologie untersucht wird?

Du fühl dich mal gedrückt und Moritz gib ein paar Genesungsknuddler!
 
Inzwischen ist er zu meiner Freude wieder recht munter.
Die TÄ hat glaub ich keine Ahnung, was das sein kann und schickt es deshalb weg.
Mal schauen, was dabei rauskommt.
Danke fürs Daumen- und Pfötchendrücken.:smile:
 
Schön dass Moritz wieder fit ist. Dann drücken wir mal Daumen und Pfötchen, dass der pathologische Befund negativ sein wird.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben