Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Wieso ist Silas denn noch nicht bei dir?
Gehts nicht vorher?
 
A

Werbung

Silas soll erst im Oktober einziehen, weil es doch Moritz nicht so gut ging. Da sind aber meine Wochenenden schon mit Fahrten in andere Richtungen ausgebucht. Silas wird von einer Freundin von mir mitgenommen. Leider weiss sie aber den genauen Termin noch nicht. Sobald ich ihn weiß, werde ich es aber bekanntgeben, damit Corinna dann hibbeln kann. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das wusste ich nicht.:hmm:

Bringst du wirklich immer die Tiere persönlich vorbei?

Stelle ich mir auch sehr anstrengend vor, wenns nicht gerade bei dir ums Eck ist.

Du bist echt ne Wucht!! :muhaha:
 
Ja, ich bringe die Tiere in 99% selber hin. Berlin kann mir eben eine Freundin abnehmen, die dort regelmässig ihre Eltern besucht und nur etwa 40 km von mir weg wohnt.

Ach weißt du Alex, ich fahre sehr gerne Auto. Und so sehe ich, wo "meine" Katzen leben werden. Habe dadurch schon sehr viele nette Menschen kennengelernt und in vielen Ecken Deutschlands eine Übernachtungsmöglichkeit 😉
 
Ja, ich bringe die Tiere in 99% selber hin. Berlin kann mir eben eine Freundin abnehmen, die dort regelmässig ihre Eltern besucht und nur etwa 40 km von mir weg wohnt.

Ach weißt du Alex, ich fahre sehr gerne Auto. Und so sehe ich, wo "meine" Katzen leben werden. Habe dadurch schon sehr viele nette Menschen kennengelernt und in vielen Ecken Deutschlands eine Übernachtungsmöglichkeit 😉

Das widerum ist allerdings sehr geschickt, du hast Übernachtungsmöglichkeiten und siehst sogar "deine" Fellchen.:yeah:

Spaß beiseite, ich kann verstehen, das du genau wissen möchtest, wo und wie sie leben würden!
 
Morgen gehe ich mit Mischi auf große Fahrt. Wird mich in die Gegend von Dortmund verschlagen.

Deshalb sage ich jetzt auch gute Nacht und bis Sonntag!
 
Werbung:
Dann fahr recht vorsichtig und knuddel mir das Mäuschen mal.

Schlaf gut und bis Sonntag dann.:smile:

und nochmals danke für die wirklich tollen Bilder.:pink-heart:
 
Baby Blue hat schon einen Platz und Rico wird mit Hilde auch demnächst ausziehen. Rico und Hilde bleiben auch in meiner Nähe. 😉 Obwohl sie noch recht scheu sind und noch nicht auf der Vermittlungsseite standen.

hach, da freue ich mich für die Zwei :pink-heart:
 
Eva hat es ja schon geschrieben: Als ich hier angefragt hatte, war ja Moritz noch auf Katzenschnupfen diagnostiziert. Deshalb sollte ich ja nicht sofort einen zweiten Kater dazu nehmen. Als sich dann rausstellte, dass es kein Katzenschnupfen ist, hatten Eva und ich das schon so fest gemacht, und dann musste Moritz ja auch am Mäulchen operiert werden, weil er da einen kleinen Tumor (ich hoffe gutartig) hatte.

Und bis der Silas kommt, steht hier auch ein schöner großer Kratzbaum für die beiden Racker. Moritz hatte erstmal einen kleinen bekommen...
Ich kann das ja auch rational begreifen, dass er im Oktober kommt. Moritz äußert einfach nur den Wunsch nach einem Spielkameraden ;-)
 
Dann drücke ich dir für Moritz mal ganz feste die Daumen, das es nichts bösartiges ist.

Oktober ist ja auch nicht mehr lange hin, aber das wird dein Moritz leider nicht wirklich verstehen.
Das arme Schatzi.....:smile:
 
So, wie versprochen habe ich den Link mal ein paar Leuten geschickt und schon eine Interessentin für Cindy gefunden. Sunnivah hat sich grade angemeldet und wartet noch auf die Freischaltung vom Admin.

Sie wohnt auch in Berlin und hat schon 2 Katzen und großes Interesse an Cindy. Sie könnte ja dann vllt mit Silas zusammen reisen. Dann sind die beiden auf der Fahrt auch nicht so einsam...:yeah:
 
Werbung:
Mensch, das wäre ja klasse. Kann mich aber erst Sonntagabend wieder melden, starte jetzt auf meine erste lange Fahrt.

Bis Sonntag!
 
So, jetzt bin ich freigeschaltet und darf schreiben.

Also, wie gesagt, ich hab Interesse an Cindy und würd sie gerne nehmen.
Also kroellebora mir gestern den Link schickte, meinte ich nur erstmal, dass ich keinen kenne und hab den Link dann nichtsahnend angeklickt, Cindy fiel mir gleich ins Auge und um mich wars geschehen. 🙄:pink-heart:

Ich hab schon zwei Katzen, beides Weibchen und kastriert und Cindy würde super in meine Weiber- WG passen *gg*. Wenn ich den Vorstellungsthread gefunden habe, werde ich mich und sie dann auch mal da vorstellen.

Ja, so wäre eigentlich alles klar, im Oktober könnte sie mit Silas zusammen nach Berlin :pink-heart:
Am Wochenende vom 9.10. - 11.10. bin ich nicht in Berlin, ansonsten steht alles frei. Wäre aber günstiger, wenn es danach wäre, da meine Freundin die Katzen zwar füttert, aber ich die Neue ungern gleich solange allein lassen würde, wenn sie sich noch nicht richtig eingelebt hat.

Ich freu mich schon so :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das wäre so toll wenn das klappen würde. Da drücke ich aber mal dolle die Daumen für Cindy und dich.

:pink-heart::pink-heart:
 
Mir ist ja schier unverständlich, dass Cindy noch da ist, so eine Hübsche!

Naja, Glück für mich ^^
 
Werbung:
Die sind alle hübsch, aber bei Cindy ist es Liebe auf den ersten Blick. Und drei Katzen sind wirklich genug 😀

Ich find ja ihren "Kajalstrich" so toll :pink-heart:
 
Die sind alle hübsch, aber bei Cindy ist es Liebe auf den ersten Blick. Und drei Katzen sind wirklich genug 😀

Ich find ja ihren "Kajalstrich" so toll :pink-heart:

Sie legt eben großen Wert auf ihr äußeres😀
 
Eine kleine Dame halt 😎

Das Vorstellungsunterboard hab ich gefunden, da findet ihr auch Fotos von meinen Katzis. 😀
 
Hier sind noch einige Herrschaften ohne neues Zuhause.🙁

Also, hoch mit euch hübschen und süßen Schätzen!!! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben