Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass soviele ein Zuhause finden und toll, dass es Moritz wieder gut geht.

Wie es ausschaut, wird Silas mit Cindy am 9.10. in Berlin einfahren, ich bin leider erst am 11.10. wieder da, aber Corinna ist so lieb, und nimmt beide die zwei Tage. 🙂
 
A

Werbung

Ines und Heather sind reserviert. :pink-heart::pink-heart:

Von ganzem Herzen wünsche ich den beiden roten Flughörnchen ein wunderschönes und furchtbar langes und gesundes Leben.:pink-heart:

Eva, ich hoffe das der Abschied von Ines und Heather nicht zu schwer für dich wird.🙁

(Menno, selbst ich bin total traurig, obwohl ich mich so für die beiden freue.)

Mal sehen, ob es mit dem Platz für die beiden klappt. Wenn die ausziehen dann gibt es viele Tränen. Heulen tu ich bei jedem Notfellchen. Wenn ich sie "abgeliefert" habe, muß ich anschließend immer auf den ersten Parkplatz fahren und dann laufen die Tränen. 😳
 
Ach Eva, das stelle ich mir so wahnsinnig schwer vor 🙁

Wenn einem die Katzen ans Herz wachsen und das immer und immer wieder...

Für Ines und Heather drücke ich natürlich meine Daumen!
 
Oh ja, es ist schwer, gehört aber dazu. 😳

Nina hat heute von ihrer neuen Dosi Post bekommen 😛 und sagt ganz lieb danke. Sie kann ja erst Ende des Monats umziehen, wenn die Dosis aus dem Urlaub zurück sind.
 
Der Schmerz beim Abschied zeigt nur wieviel Herz du in die Pflege der Fellchen steckst. Und das rechne ich dir extrem hoch an! Die Kleinen haben schreckliches erlebt, dank dir können sie wieder Vertrauen zum Menschen fassen! Auch wenns schwer ist, mach weiter so! Du machst das GROSSARTIG! Danke!!!!!
 
Der Schmerz beim Abschied zeigt nur wieviel Herz du in die Pflege der Fellchen steckst. Und das rechne ich dir extrem hoch an! Die Kleinen haben schreckliches erlebt, dank dir können sie wieder Vertrauen zum Menschen fassen! Auch wenns schwer ist, mach weiter so! Du machst das GROSSARTIG! Danke!!!!!

Dem kann ich einfach nur nickend zustimmen.
:pink-heart:
(fast schon ein Schleudertrauma vom Nicken hab...)
 
Werbung:
Hier mal ganz frische Fotos von denen, die noch dringend suchen.

Süsse
ssse011009.jpg


ssse011009_1.jpg


Hummel
hummel011009.jpg


hummel011009_1.jpg


und Mädi
mdi011009.jpg


mdi011009_1.jpg


mdi011009_2.jpg



Alex, vorsicht, mit einem HWS ist nicht zu spaßen :hmm:

Na, mit den meisten der Miezerln habe ich ja einiges durch. Sei es, sie an den Menschen zu gewöhnen, oder auch die Anspannung, weil Nina ihre Babys nach 4 Wochen links liegen ließ. Aber da ist zu meinem Glück Mischi und später auch Nanni eingesprungen.
 
Ich kann nicht verstehen, warum Mädi noch da ist, sie ist ne sehr hübsche Tigerkatz und wäre meine 2. Wahl gewesen ^^

Ich hoffe, die Süße findet bald. :pink-heart:

PS. wann gibts Fotos von Cindy? (und Silas) :pink-heart:
 
Und jetzt die, die schon sehnsüchtig erwartet werden - in alphabetischer Reihenfolge

Blue
blue011009_1.jpg


blue011009.jpg


Cindy
cindy011009.jpg


cindy011009_1.jpg


cindy011009_2.jpg


cindy011009_3.jpg


cindy011009_4.jpg


und Silas
silas011009.jpg


silas011009_1.jpg
 
Da fehlen doch noch zwei....oder doch nicht?

Hat sich noch nichts ergeben bei den roten Flughörnchen?
 
😀 Der Fanclub meldet sich gleich zu Wort 😀
Aber recht haste, wir wollen die roten Hörnchen auch nochmal sehen 😛

Die sind alle soooo wunderschön geworden. Und ich bin immer noch in Mädi verliebt! :pink-heart: Ich hoffe die Tigerbande hat auch ganz bald ein neues Zuhause!!!
 
Werbung:
Ja, ich oute mich ja sowas von als Fan der kleinen Flughörnchen in rot...😳


:pink-heart::pink-heart:
 
Nicht böse sein, ich habe die roten Schnuggels gestern extra nicht fotografiert, damit die Tigerchen mal besser zur Geltung kommen 😉

Werde aber sicher auch wieder eine Session in red praktizieren 😀
Heute bin ich aber in dieser Sache unterwegs und weiß nicht, wie lange ich brauchen werde. Davon ist immerhin die Mama der Flughörnchen und der anderen später eingefangenen Kitten auch betroffen.
Übrigens ist die Mama von Heather und Ines wohl eine wunderschöne, kleine und zarte Glückskatze.
 
Die noch verbliebenen - die beiden Tigergirls Hummel und Süße, die hübsche Mädi und der Quirl Tobi (gestern nicht in Fotolaune) - suchen jetzt ganz dringend ihre Plätze.

Da die nächste Einfangaktion bald startet, brauche ich den Platz im Katzenzimmer 😳
 
Ich wünsche Mädi und der Süßen, die ihren Namen zurecht trägt wirklich ein wundervolles zu Hause, aber ich bin jetzt schon traurig, wenn es keine Fotos von den Beiden mehr geben wird.🙂
LG Stefanie
 
Ach Stefanie, dann wird es - leider - sicher Fotos von anderen entzückenden Miezen geben.

Heute ist er dabei, der Tobi
tobi021009.jpg


und die Süsse
ssse021009.jpg


das Mädi
mdi021009.jpg


mdi021009_1.jpg


Hummelchen
hummel021009.jpg


hummel021009_1.jpg


hummel021009_2.jpg


und leider auch wieder Blue
blue021009.jpg


Alex, nicht weinen, schau doch hier 😉
 
Werbung:
Wieso ist Blue wieder dabei???????? 😱

Die Bilder sind so toll, aber ich bin echt richtig traurig......hab voll Pipi inne Augen..🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Die familiäre Situation hat sich zum Negativen gewendet, deshalb kann Blue nicht umziehen und sucht wieder.
 
Wieso ist Blue wieder dabei???????? 😱

Die Bilder sind so toll, aber ich bin echt richtig traurig......hab voll Pipi inne Augen..🙁

Was meinst du wie es mir geht. Die Blue ist schon soo lange meine, aber sie passt nicht in die Fünferbande, Lilly ist einfach zu anstrengend für ein Mädel wie Baby.

Sie braucht eine ganz ruhige und friedliche Gesellschaft, und vor allem nicht zu viele, damit wäre sie überfordert.
 
Sag mal Eva, so langsam wundert es mich nicht, dass du am Tag für die Bande im Katzenzimmer 8kg Futter brauchst. Du hast die ja ordentlich rausgefüttert. Hast du ne Idee, was unsere Schnuckelchen jetzt in etwa wiegen? Im Vergleich wirkt Moritz, obwohl er ja älter ist als Silas und Cindy (Aprilkitten) wesentlich zierlicher. Aber der Herr ist ja mäkelig und wenn er nicht mag, dann bleibt das Futter stehen...:hmm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben