Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja schon ganz hibbelig :pink-heart:
 
A

Werbung

Ob ich das schon schreiben darf? 😕

Aber ich freu mich so, die süße Cindy kommt im Oktober, Termin steht noch nicht fest, zu mir. 🙂

Was ein Link so anrichtet in meinem Herzen 🙄:pink-heart:
 
Ui, freu:yeah:
Die süsse Cindy hat ein liebevolles Zuhause verdient:pink-heart:
 
Hat sich bei den beiden roten Schätzchen noch was getan? Auf der von stubentiger angelegten Seite sind ja jetzt noch die 3 Tigermädels und Tobi drauf.
Mal schauen, ob wir nicht noch Katzenzwerge vermittelt bekommen. Ich will nur nicht Fotos weiterleiten von Katzen, die dann schon vermittelt sind...
 
Mal schauen, ob wir nicht noch Katzenzwerge vermittelt bekommen. Ich will nur nicht Fotos weiterleiten von Katzen, die dann schon vermittelt sind...

Genau, das kann einem das Herz brechen.

Aber Cindy ist weg 😎
 
Heather und Ines lass bitte derzeit aussen vor, da läuft noch was.
 
Werbung:
Ja, würde mich für meine beiden Herzensbrecher auch sehr freuen.

Hier mal Fotonachschub. Erst einmal die beiden Tigergirls Hummel und Süße
flug280909_01.jpg


flug280909_02.jpg


flug280909_03.jpg


hummel280909.jpg


hummelse280909.jpg


hummelse280909_1.jpg


hummelse280909_2.jpg



Hier fliegt Mädi mit
flug280909.jpg


flug280909_16.jpg
 
Und die hier einfach nur zum Genießen
heather280909.jpg


flug280909_12.jpg


flug280909_08.jpg


ines280909.jpg


flug280909_10.jpg


flug280909_11.jpg
 
Die Bilder sind so schön :pink-heart::pink-heart:

Gibts denn auch die Tage nochmal welche von Cindy? 😀
 
rote Flughörnchen 😀

flug280909_08.jpg


flug280909_10.jpg


Besonders dickes Küsschen auf dieses besonders hübsche rote Näschen.:pink-heart:

ines280909.jpg
 
Werbung:
Ok, das wollte ich wissen. 😉
Tolle Flugbilder...😉

Ab wieviel nach Berlin zu transportierenden Katzen kriegt denn deine Freundin Zustände? Ich hätte da noch ein paar Kandidaten, bei denen man mal nachfragen könnte.:aetschbaetsch2:
 
Ab wieviel nach Berlin zu transportierenden Katzen kriegt denn deine Freundin Zustände? Ich hätte da noch ein paar Kandidaten, bei denen man mal nachfragen könnte.:aetschbaetsch2:

Ähm, da habe ich sie noch nicht gefragt 😳 Ihre eigenen drei dürfen ja auch immer mit nach Berlin. Sie zapft auch gerade ein paar Bekannte in Berlin an, also denke ich, notfalls nimmt sie alle mit 😉
 
Und ab nach oben mit euch... noch ist das neue Zuhause nicht sicher 🙂
 
Sie müssen nur noch gebracht werden, werden aber schon ganz ungeduldig erwartet :pink-heart:
 
Ich find es super wie's bei dir und Cindy gefunkt hat 🙂 und wie schnell sie jetzt zu dir zieht! Freut mich echt riesig!

Jetzt müssen die restlichen Fellnasen auch so schnell ein neues Zuhause finden!
 
Werbung:
So, ich kann jetzt auch bei Moritz aufatmen, denn es war nichts bösartiges, sondern nur eine chronische Entzündung.
Jetzt können wir uns ganz ungetrübt auf Silas' Ankunft freuen.:yeah:
 
Ach Corinna, das freut mich 😀 Da hat Daumen- und Pfötchendrücken doch gewirkt 😉
 
Da ich gerade auf der Seite der Katzerei war, um mir mal wieder die vielen schönen Bilder anzusehen, muss ich mit einem lachenden und leider auch mit einem weinenden Auge sagen, was ich dort gelesen habe:

Ines und Heather sind reserviert. :pink-heart::pink-heart:

Von ganzem Herzen wünsche ich den beiden roten Flughörnchen ein wunderschönes und furchtbar langes und gesundes Leben.:pink-heart:

Eva, ich hoffe das der Abschied von Ines und Heather nicht zu schwer für dich wird.🙁

(Menno, selbst ich bin total traurig, obwohl ich mich so für die beiden freue.)
 
So, ich kann jetzt auch bei Moritz aufatmen, denn es war nichts bösartiges, sondern nur eine chronische Entzündung.
Jetzt können wir uns ganz ungetrübt auf Silas' Ankunft freuen.:yeah:


Das freut mich für euch, das euer Moritz nichts bösartiges hat.

Dann kann Silas ja bald die Bude rocken.:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben