Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück euch auch die Daumen, das es nichts schlimmes ist!

Ich bin immernoch verliebt. Wenn es nicht grade die unpassenste aller unpassenden Situationen wäre und ich nicht Angst hätte hier im Haus den Krach des Jahrhunderts zu erzeugen, hätte ich das kleine Mädi schon lange zu mir geholt. Sie ist soooo hübsch und hat so einen tollen Blick. Ich kann mir gut vorstellen das sie einen richtig eigenen, hübschen Charakter hat! Mal sehn, wenn Spike wieder zu Hause ist, wage ich es vielleicht mal anzusprechen. :glubschauge: Wenn sie dann noch kein tolles Zuhause gefunden hat...
 
A

Werbung

Für Mädi kam gestern eine Anfrage rein. Mal sehen, was daraus wird.
 
Schade, Mädis Anfrage hat sich erst einmal erledigt. 🙁
 
Och Mensch, das ist echt schade für Mädi!!!!
aber gut für mich 😛
Ich wünsch ihr trotzdem schnell ein tolles, neues Zuhause! Wer weiß wann ich Spike wieder finde, oder ob das jemals passiert. Aber ich möchte ihn nicht einfach so "ersetzen"... irgendwie fühlt sich das so an...
 
.. ich guck heute zum 1. mal die Fotos an und schmelze bei Baby Blue dahin & Rico :pink-heart:

*seufz* Wir würden ja gerne noch nen zu uns Kater nehmen, aber im Moment belegen Pflegis von Freunden & Familie zusätzlich unser Haus ..... 🙄
 
Hallo Jessie,

ich kann dich verstehen. Fühl dich mal lieb gedrückt. Bei mir sind auch immer mal Katzen länger verschwunden.
Und auf meinen Tiger warte ich schon 7 Jahre 🙁 Den würde ich nicht mehr zurückholen, wenn er eine neue Familie gefunden haben sollte. Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. Er wäre jetzt knapp 10 Jahre alt 😳
 
Werbung:
.. ich guck heute zum 1. mal die Fotos an und schmelze bei Baby Blue dahin & Rico :pink-heart:
Baby Blue hat schon einen Platz und Rico wird mit Hilde auch demnächst ausziehen. Rico und Hilde bleiben auch in meiner Nähe. 😉 Obwohl sie noch recht scheu sind und noch nicht auf der Vermittlungsseite standen.
 
Och Mensch, das ist echt schade für Mädi!!!!
aber gut für mich 😛
Wer weiß wann ich Spike wieder finde, oder ob das jemals passiert. Aber ich möchte ihn nicht einfach so "ersetzen"... irgendwie fühlt sich das so an...

Ich würd mich sehr für dich freuen, wenn dein Spike bald wieder da wäre.
Als "Ersatz" würde ich es aber dennoch nicht sehen, sondern als Spielkameradin für deinen Spike und zusätzlichen Knuddelfaktor für dich.:verschmitzt:

@ Eva: Was machen meine/unsere beiden roten Herzensbrecher?:pink-heart:

(ich leide unter Bilderentzug 😳)
 
@ Eva: Was machen meine/unsere beiden roten Herzensbrecher?:pink-heart:

(ich leide unter Bilderentzug 😳)

Die beiden wachsen und gedeihen und sind einfach nur goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mal sehen, ob ich heute was gegen den Bilderentzug tun kann 😉
 
Super, freu mich darauf.

 
Neue Fotos braucht das Forum!

Hier die Süßen, die noch Menschen suchen:

Cindy
cindy250909.jpg


hier mit Smiley
cindysmiley250909.jpg


und hier mit Mischi
mischicindy250909.jpg


Mädi
mdi250909.jpg


Hummel
hummel250909.jpg


Süsse
ssse250909.jpg


und jetzt auch Tobi
tobi250909.jpg


hier mit Ines
tobiines250909.jpg


Für Ines, die Bauchikraulen liebt
ines250909_3.jpg


ines250909_4.jpg


ines250909_2.jpg


ines250909_1.jpg


ines250909.jpg


und Heather
heather250909.jpg


heather250909_1.jpg


heather250909_2.jpg


sie putzt Silas Schwanz
heathersilas250909.jpg


hier beide, wie so oft zusammen
heatherines250909.jpg


heatherines250909_1.jpg


heatherines250909_2.jpg


heatherines250909_3.jpg


gibt es vielleicht bald ein schönes Plätzchen.
 
Werbung:
Jetzt die, die schon ganz entspannt in die Zukunft sehen können, weil sie schon Plätze haben und demnächst so nach und nach umziehen werden.

Baby Blue
blue250909.jpg


Die wilde Hilde
hilde250909.jpg


hilde250909_1.jpg


hilde250909_2.jpg


Mischi
mischi250909.jpg


Nina, hier als Erdmännchen
nina250909.jpg


nina250909_1.jpg


nina250909_2.jpg


Silas
silas250909.jpg


silas250909_1.jpg


silas250909_2.jpg


und natürlich Smiley
smiley250909.jpg
 
Das passiert mir eigentlich seltenst, aber ich bin wirklich sprachlos....

ALLE sind wuuuuuunderschön und ich bin stinkesauer das ich nicht diesen blöden Punkt 12 Pot i.H.v 126.000€ gewonnen habe.😡
 
Und in Natura sind sie alle noch viel schöner! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Eva, diese traumhaften Fotos verschönern mir den Tag, und sicherlich nicht nur mir. Ich bin in alle verliebt.:pink-heart:
Wer wird denn die kleine Cindy putzen, wenn Mischi auszieht?😕 Eigentlich müssten die Menschen, die für Mischi angefragt haben auch Cindy adoptieren.😉
LG Stefanie
 
Werbung:
Ach Stefanie,

sie mögen sich alle und ich denke, sie werden sich dann gegenseitig putzen 😉
Mischi bekommt einen Platz, wo eben eine ruhigere Katze gefragt war, da wäre Cindy nicht so ganz richtig. 😀

Mädi und die Tigergirls Hummel und Süße sind übrigens totale Anfängerkatzen, da sehr lieb und wirklich pflegeleicht. :aetschbaetsch2:
 
Mann, die werden ja immer schöner!!!! Da hast du echt tolle Arbeit geleistet, ich drücke die Daumen, daß alle, besonders aber das tolle Mädi, bald ein Zuhaus haben!!!
 
Danke Irina,

aber die Miezen sind schon sehr kooperativ 😉
Selbst an der wilden Hilde darf ich jetzt schon im Abstand von einem halben Meter vorbei gehen. 😛
 
Ich mach dann mal bei Leuten in meinem Bekanntenkreis Werbung für die Süßen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der zwei dieser Schnuckel adoptieren möchte...
Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt noch 7 Miezen unvermittelt, ja?

Moritz fragt schon sehnsüchtig nach, wann denn der Silas endlich zu ihm zum Spielen kommt... 😀 Damit sie zusammen Unfug machen können...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben