Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
15:23 Uhr, man bin ich gespannt ob meine beiden Lieblings Notellchen ein neues Zuhause bekommen.:smile:
 
A

Werbung

Neee, heute ging es nicht um die roten Schätze. 😉 Für deren Besuch müssen wir noch einen Termin ausmachen.

Heute ging es um Nanni! Und stellt euch vor, sie zieht morgen um! Damit sind nur noch Kitten auf Menschensuche.
 
Neee, heute ging es nicht um die roten Schätze. 😉 Für deren Besuch müssen wir noch einen Termin ausmachen.

Heute ging es um Nanni! Und stellt euch vor, sie zieht morgen um! Damit sind nur noch Kitten auf Menschensuche.

Mensch, echt jetzt? Wie mich das freut.:yeah:

Total super!!!!!:muhaha:
 
Ja, für Nanni freue ich mich auch total. Denn bei ihr merkte man einfach, dass sie so gerne rausmöchte. Und das darf sie dann nach der Eingewöhnungsphase! 😀
 
:yeah: das freud mich für der Maus ...
 
Jetzt suchen noch die beiden Tigergirls, Mädi, Heather und Ines und später der kleine Tobi neue Menschen. 😉
 
Werbung:
Ich freu mich so, dass immer mehr Fellchen neue Menschen gefunden haben.

Dem Katzen-Forum sage ich an dieser Stelle mal Danke für die Geduld mit uns, dafür, dass wir unsere Miezerl hier vorstellen dürfen, obwohl sonst kaum Zeit zum Mitschreiben bleibt.
:pink-heart:
 
Unser rotes Traumduo bekommt am Donnerstag Besuch von ernsthaften Interessenten.
 
Ja, ich finde es auch sehr vernünftig, dass sie live testen wollen, ob die Chemie stimmt. Die Fotos haben ja schon überzeugt, aber ob es tatsächlich passt, kann man erst sagen, wenn man sich kennenlernt - also Katz und Mensch 😉
 
Ja, wenn man die Möglichkeit hat und nah genug dran wohnt, ist das natürlich optimal. Ich drück den beiden Süßen die Daumen.:yeah:
 
Werbung:
Ich denke, es werden für die Interessent so um die 70 km zu mir sein. 😉
 
hoffe das die beiden mäuse ein super zuhause finden obwohl ...
naja was nicht geht geht nicht wünsch den mäusen alles gute iss ja ne traum :pink-heart:
 
Ach Puemmy,

es ist leider so, dass es immer wieder Notfellchen geben wird. Und wenn sie gepäppelt sind, ist eines schöner als das andere 😉

Du weißt doch selber, wie schnell man zu so unschuldigen Würmern kommt.
 
Es gab schon eine Woche keine Kinderstubenfotos mehr.

Hier einfach in alphabetischer Reihenfolge

Baby Blue
blue160909.jpg


Heather
heather160909.jpg


heather160909_1.jpg


heather160909_2.jpg


heather160909_3.jpg


Hilde
hilde160909.jpg


hilde160909_1.jpg


Hummel
hummel160909.jpg


Ines
ines160909.jpg


Mädi
mdi160909.jpg


Mischi
mischi160909.jpg


Nina
nina160909.jpg


Rico
rico160909.jpg


Silas
silas160909.jpg


Smiley
smiley160909.jpg


smiley160909_1.jpg


Süße
se160909.jpg


se160909_1.jpg


Tobi
tobi160909.jpg


Und hier von rechts nach links: Cindy, Tobi, Silas
drei160909.jpg
 
Heather
heather160909.jpg


Ines
ines160909.jpg



Smiley
smiley160909.jpg


:pink-heart::pink-heart: traumhaft wenn ich könnte dann mein seins 😀
aber mit unseren ist das schon ok ...
kann ja unsere maus auch nicht behalten .. 😳

vielleicht kommen ja mal andere zeiten und dann aber 😀
 
Werbung:
Eine zauberhafte Mischung von wunderschönen Katzen. Man kann sich wirklich in alle verlieben, aber kein Wunder bei den tollen Fotos.
Aber Mädi hat es mir besonders angetan.:pink-heart: Sie hat jetzt schon so ein ausdruckstarkes Gesichtlein. Und die Süße ist auch ein wirkliches süßes Mädelchen. *schwärm*
LG Stefanie
 
Ja, Mädi hat nicht nur ein ausdruckstarkes Gesichterl sondern sie hat auch richtig Charakter :pink-heart:
 
Schöne Fotos!

Tja, 70km gehen ja noch. Ich hab mal nachgeguckt. Zu mir sinds 550km...
Wie siehts eigentlich aus: Meinst du, in dem Alter ist die Zusammenführung von 2 Katern noch recht problemlos?
 
Für mich ein wuuuunderschönes Mädchen, (L) Ines 😀 :pink-heart:

ines160909.jpg


Und auch unser Charakter Mädchen Mädi hat es mir angetan. :pink-heart:

mdi160909.jpg


Für alle diese Schätze drücke ich sehr feste die Daumen und bin sehr auf morgen gespannt, ob die Chemie zwischen den evtl neuen Dosis für die roten Mädchen stimmt.
Auch wenns mich ein bisschen traurig macht, keine Bilder mehr von den beiden dann zu Gesicht zu bekommen......🙁
Es sei denn, hin und wieder bekommen wir Nachschub von den neuen Dosis.:muhaha:

:pink-heart::pink-heart:PS: Deine Bilder sind wirklich toll.:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben