Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Was meinst du wie es mir geht. Die Blue ist schon soo lange meine, aber sie passt nicht in die Fünferbande, Lilly ist einfach zu anstrengend für ein Mädel wie Baby.

Sie braucht eine ganz ruhige und friedliche Gesellschaft, und vor allem nicht zu viele, damit wäre sie überfordert.

Mensch, das tut mir wirklich leid.

Ist Baby denn so ein ruhiges Mädchen?
 
A

Werbung

Ja, Cindy ist recht propper, find die Fotos von heute so schööön, danke nochmals dafür! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mensch, das tut mir wirklich leid.

Ist Baby denn so ein ruhiges Mädchen?

Baby hat Angst vor neugierigen Katzen. Und vor zu lebhaften Katzen auch. Mit ruhigen Artgenossen hat sie keine Probleme. Aber die Irrwische sind ihr zu respektlos. Blue ist nämlich eine Dame.
 
Hm, dann wirken sie auf den Fotos größer als sie tatsächlich sind. Moritz hat inzwischen 2,8 kg und der ist echt zierlich, aber extrem gewachsen in den letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann liegts wohl an der Perspektive. 😎

Noch 8 Tage 🙄 :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
6 Tage....
 
Für dich, für mich nicht, aber es geht nicht 🙁


ich muss dahin, die 2 Tage sind auch schnell rum. :pink-heart:
 
Ich glaube die Fotos täuschen, weil die Miezerl alle so ein tolles Fell haben.

Am vergangenen Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin, die meine Fellbündel bisher nur von Fotos kannte.
Wir hatten uns bis dahin nur bei Forentreffen gesehen.

Als sie die Donna leibhaftig vor sich sah war sie sehr überrascht, wie klein die Zuckerwatteprinzessin ist:grin:
 
Naja, die sind ja auch alle mit etwas längerem Fell ausgestattet, oder?
Wenn sich da auf der Raffi Langhaarmixe vermehren?
 
Nö. längeres Fell hat eigentlich nur Tobi, aber das kann sich noch verlieren. Aber sie haben alle ein sehr dichtes Fell :pink-heart:
 
Werbung:
So, jetzt mal Daumen drücken. Habe eine Anfrage für zwei Kitten. Wäre ganz hier bei uns in der Nähe - sind allerdings Katzenanfänger. Und sie können Freigang bieten. Da ich die Gegend kenne, weiß ich, dass es keine großen Gefahren gibt. Ich dachte da an Mädi und Tobi, denn die beiden würden sich über einen Freigängerplatz sehr freuen. Die Tigergirls würden sich auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen.

Na mal sehen, spätestens Donnerstag wissen wir es.
 
Ich drücke ganz doll meine Daumen. Mädi und Süße sind einfach zu süß :pink-heart:

Warum ist Blue denn nicht vergeben, die ist doch Zucker?? Ich würd sie nehmen, aber ne 4. geht echt nicht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, du gewinnst im Lotto und kaufst dir ein Haus.
Ich hab meinen Nachbarn, der mir erzählt hat, dass er auch über die Anschaffung von Katzen nachgedacht hat, leider noch nicht getroffen um ihm die Tigergirls zu zeigen.
 
Ich drücke die Daumen für Mädi und Tobi.
@eva, Anfänger brauchen doch oft viele Ratschläge. Kann man sie nicht im Schutzvertrag dazu verpflichten, hier immer Fotos von Mädi und Tobi einzustellen? *grins*, dann bekommen sie auch immer gratis viele Tips zur Katzenhaltung. 😉
LG Stefanie
 
Mal sehen Stefanie - erst mal abwarten, ob die Chemie stimmt 😉
 
Werbung:
So, morgen zieht Mädi aus - sie geht auf den Platz, der eigentlich für Baby Blue vorgesehen war.
 
So, morgen zieht Mädi aus - sie geht auf den Platz, der eigentlich für Baby Blue vorgesehen war.

ja echt? Freut mich total..........:pink-heart:

machs gut, du Zuckerschnute und bleib uns allen ja schön gesund und munter, hörst du?
 
Unsere roten Flughörnchen werden wohl am 17. ausziehen 😳 Sieht jedenfalls sehr gut für die beiden Mäuse aus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Du solltest den Schutzvertrag so ändern, dass jeder neue Baks verpflichtet ist, regelmäßig Fotos zu schicken...:muhaha:

Das freut mich aber für Mädi, auch wenn es schade für Baby ist. Und die kleinen roten Flughörnchen haben auch einen ganz besonderen Platz verdient.

Du kannst Silas ausrichten, dass auf ihn schon ein Berg bestes Futter wartet...:aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben