Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
:reallysad:

Nein, sie kommen nicht in meine Nähe :sad: aber auf einen wundertollen Platz.

Der erste Parkplatz auf der Autobahn gehört dann mir um mindestens eine Viertelstunde zu heulen. 😳

Hast die neuen Schnuggelfotos schon gefunden?

Kommen sie in meine Nähe? *hoff* 😳

nein, ich geh sofort gucken und speichere sie mir ab.....:sad:

so, da haben wir den Salat, vor lauter Hektik finde ich sie nicht..........wääääääääh
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt habe ich ein paar Frösche im Hals und einen leicht verschleierten Blick. Silas und Cindy haben die erste Etappe ihres Umzugs hinter sich und ich bin wieder daheim.
 
Oh Mensch, du arme! *fühl dich mal gedrückt*

Ich kann mir annähernd vorstellen wie schwer das ist. Aber vielleicht tröstet dich ja der Gedanke das die zwei nun ein Glückliches Leben hoffentlich vor sich haben und du Ihnen dabei geholfen hast.

Ich find das echt toll was du machst!!
 
Ich bin jedesmal traurig, wenn ein Notfellchen auszieht, aber ich sage ihnen immer: du bist auf dem Weg in ein besseres Leben 😉

Naja, gestern Mädi, heute Silas und Cindy und morgen gehen die beiden noch recht scheuen Zwerge Hilde und Rico. Das sind schon viel in kurzer Zeit.

Und am 17. muß ich mich von Smiley, Heather und Ines verabschieden *soifz* *doppelsoifz*
 
Ich bin jedesmal traurig, wenn ein Notfellchen auszieht, aber ich sage ihnen immer: du bist auf dem Weg in ein besseres Leben 😉

Naja, gestern Mädi, heute Silas und Cindy und morgen gehen die beiden noch recht scheuen Zwerge Hilde und Rico. Das sind schon viel in kurzer Zeit.

Und am 17. muß ich mich von Smiley, Heather und Ines verabschieden *soifz* *doppelsoifz*

komm mal her, ich seufze mal gründlich mit dir mit.:sad:
Ich kann dich sooo gut verstehen....🙁

Aber, ohne dich gäbs sie gar nicht mehr....wir wären nie in den Genuss der tollen Bilder gekommen.
Und was mich ja so freut, das einige uns ja hier erhalten bleiben, da sich ein / zwei Forinchen in deine Hörnchen verliebt haben und wie trotzdem weiterhin an ihrem Leben teilhaben können.

(außer bei bei meinen Herzchen Heather und Ines....:reallysad:, wäre Ines alleine vermittelt worden, dann hättest du mich mal in deine Richtung rennen sehen sollen....da wäre es mir glatt egal gewesen, das es kein Katerchen ist...)
 
Werbung:
Ich kann dich mehr als gut verstehen .....*drück* ....😳
 
wäre Ines alleine vermittelt worden, dann hättest du mich mal in deine Richtung rennen sehen sollen....da wäre es mir glatt egal gewesen, das es kein Katerchen ist...)

Dann hätte ich zwei Herzen gebrochen, denn die beiden hängen wirklich sehr aneinander. Ich bestehe eigentlich sonst nur darauf, dass die Katzen kätzische Gesellschaft bekommen (ausser es ist wirklich eine totale Einzelkatze, aber das ist eher selten). Zwingend im Doppelpack vermittel ich nicht so oft, aber in dem Fall wäre es anders nicht gegangen. Wenn die beiden getrennt worden wären, wären sie nicht glücklich geworden.

Danke für euer Verständnis *malalleliebenumarm*
 
Dann hätte ich zwei Herzen gebrochen, denn die beiden hängen wirklich sehr aneinander. Ich bestehe eigentlich sonst nur darauf, dass die Katzen kätzische Gesellschaft bekommen (ausser es ist wirklich eine totale Einzelkatze, aber das ist eher selten). Zwingend im Doppelpack vermittel ich nicht so oft, aber in dem Fall wäre es anders nicht gegangen. Wenn die beiden getrennt worden wären, wären sie nicht glücklich geworden.

Danke für euer Verständnis *malalleliebenumarm*

zwei Herzen die so aneinander hängen darf man nicht trennen.
Und ich bin sehr sehr froh, das sie zusammen bleiben dürfen....(meine beiden roten Flughörnchen :pink-heart: seufz....)

wegen Silas und Cindy.....ich drück dich gaaaaaaanz feste und reiche dir Taschentücher rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade habe ich schon Hilde und Rico mit etwas Fressen eingeknastet. Wenn fremde Menschen da sind, habe ich da absolut keine Chance mehr und über eine Stunde später immer noch nicht. Sie sitzen in einer großen Hundebox und sind ganz schön sauer auf mich. :reallysad:
 
Aber du musst es ja dann nicht ausbaden 😉

Es freut mich total, daß die süße Mädi ein Zuhause hat!
So hart es ist, aber wir beide wissen, es klopfen ständig neue Notfellchen an...
Ich musste mich von der Bande auch trennen:

3046892.jpg


3046893.jpg


Alle haben ein Traumzuhause gefunden und dann konnten Pixel, Shon, Samson, Buster, Lino und Coraline kommen.
Und wie man bei den Perrerakatzen sieht, die Warteliste ist lang...

Also viel Kraft und wenige Herbstkatzerl!
 
Werbung:
Danke Irina, ich hoffe auch, dass nach der Frühjahrsschwemme der Herbst ein wenig ruhiger wird. Zumal ich jetzt wieder richtig intensiv mit sehr engen Terminen arbeiten muß.

Es ist so ruhig im Katzenzimmer - ganz ungewohnt 😳
 
Hummel
hummel091009.jpg


hummel091009_1.jpg


Hummel und Süße
hummelssse091009.jpg


Süße
ssse091009.jpg


Wer kann denn diesem Bauchi widerstehen?
ssse091009_1.jpg
 
Also, Silas und Cindy sind gegen 17 Uhr gut bei mir in Berlin angekommen und freudig von Moritz begrüßt worden, so dass es keinen Stress gab. Alle haben gut gefressen, allerdings haben die beiden sich jetzt hinter Waschmaschine und Herd häuslich eingerichtet und wollen da nicht rauskommen. Naja, Futter, Wasser und KaKlo stehen in Reichweite (wurde vorher auch schon benutzt). Nun müssen wir wohl abwarten.
Aus diesem Grund gibt es auch noch keine Fotos. Ich brauchte eine Taschenlampe um die beiden dahinter auszumachen.
 
Die verbliebenen, die noch suchen.

Hummel
hummel111009.jpg


hummel111009_1.jpg


hummel111009_2.jpg


Hummel und Süße
hummelssse111009.jpg


Süße
ssse111009.jpg


ssse111009_1.jpg


Tobi
tobi111009.jpg


tobi111009_1.jpg
 
Der Tobi ist sowas von putzig :pink-heart:
Wenn ich nur ein bissel mehr Kohle hätte wäre ich gar nicht abgeneigt 😳
 
Werbung:
Ja, der Tobi ist ein richtig süßer Knuddelkater. Der wirft seinen Diesel schon an, wenn ich ihn nur anspreche :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Genau wie mein Sam 😀
Vom Alter würden die sogar gut zusammenpassen 🙄
 
Na, ein zweites Miez bringt doch nicht so viele Zusatzkosten. Nur Kastra und Impfung ist dann spürbar teuerer 😉
 
Ich habe doch schon 4 Katzen
e020.gif

Drei davon sind Findelkinder die ich im Alter von ca. 6 Wochen vor knapp 2 Monaten zu mir genommen habe .
Da stehen die Kastras noch alle bevor 😱

Damit stoß ich schon arg an meine Grenzen , ich glaub mein Mann würde die Scheidung einreichen wenn ich noch mit nem Fellknäuel ankäme :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben