Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jo, ich habe auch so welche 😀
 
Schwarz passt überall dazu *g*
 
Hier ein ganz neues Foto von Tobi
tobi161009.jpg
 
Der ist soooooo süß! :pink-heart:

Los KleineMaus zuschlagen, bevor es zu spät ist 🙂
 
Werbung:
Vergesst vor lauter Begeisterung für den kleinen schwarzen Kobold unsere beiden Streifenhörnchen bitte nicht.
hummelssse091009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst vor lauter Begeisterung für den kleinen schwarzen Kobold unsere beiden Streifenhörnchen bitte nicht.
hummelssse091009.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Den Tigern einmal verfallen, kommt man davon nicht mehr los..😀
Wie alt sind die beiden denn?😳
 
Das sind Hummel und Süsse, Töchter von Nina, im Mai in Evas Notfallzimmer geboren.
 
Moinmoin, Hummel und Süße sind am 13.05.09 geboren, also jetzt 5 Monate alt.

Vergeßt sie übers Wochenende nicht, ich bin jetzt bis Sonntagabend weg. *winke*
 
Das kleine Silberfischlein Smiley ist gut im neuen Zuhause angekommen und die roten Flughörnchen sind bestimmt auch schon am Ziel.
 
Werbung:
Huhu ist der kleine Tobi noch zu haben???
 
@ Feliae,

dein kleines Katerchen leidet doch an Schnupfen oder?

Ich finde, er sollte erst einmal gesund werden, bevor du dir noch ein Kätzchen zulegst.🙂
 
Nein er hat kein schnupfen mehr, Sag mal habt ihr mich auf den kicker???

Ich hol mir bestimmt keine katze ins haus, wenn er noch schnupfen hätte, und bestimmt nicht wenn er nicht geimpft wäre, also so langsam ist mir das hier zu blöd.

Lasst es einfach sagt doch wenn ihr mir keine geben möchtet oder mir vertraut oder mich leiden könnt.
Man kann es auch anders aus drücken
Vergisst es einfach.
 
Immer mit der Ruhe allerseits.
Zunächst hat Feliae sich ja nur erkundigt, ob Tobi noch zur Vermittlung steht. Es war nicht die Rede davon, dass Tobi morgen schon umzieht.
Ich habe mich um Silas auch beworben als mein Erstkater Moritz noch unter Schnupfenverdacht stand - halt mit der Option, dass er erst gesund werden muss bevor Silas einziehen kann. Dass Moritz dann doch keinen Schnupfen hatte, sondern eine Entzündung der Mundschleimhaut war dann eher nicht mehr relevant.
Wenn ihr konkrete Befürchtungen habt, dann äußert die doch bitte direkt. Schließlich päppelt Feliae hier eine Minikatze auf und ist immerhin auf der Suche nach einer zweiten Katze, von der ihr Einstein alles lernen kann, was eine Katze wissen muss.

Aber Feliae: Impfen ist meines Wissens erst mit der 8. Woche angesagt und nur wenn dein kleiner Einstein ganz gesund und fit ist. Aber das ist ja alles nichts, was nicht noch passieren kann.
 
Nein er hat kein schnupfen mehr, Sag mal habt ihr mich auf den kicker???

Ich hol mir bestimmt keine katze ins haus, wenn er noch schnupfen hätte, und bestimmt nicht wenn er nicht geimpft wäre, also so langsam ist mir das hier zu blöd.

Lasst es einfach sagt doch wenn ihr mir keine geben möchtet oder mir vertraut oder mich leiden könnt.
Man kann es auch anders aus drücken
Vergisst es einfach.

Pass mal auf,

wenn ich dich auf den Kicker hätte, glaub mir, dann würd ich dir das ganz sicherlich auch sagen!

Das war eine Frage meinserseits und daraufhin muss ich mich doch nicht von dir blöd anmachen lassen.:grr:

und wieso redest du hier in der Mehrzahl? Woher soll ich wissen, wer dir hier was will....?

und tschüss........*Tür knall*
 
Werbung:
Richtig. Ich gehe mit meinen Katzen in die Tierklinilk lass sie Impfen und habe sogar für alle Katzen ne versicherung abgeschlossen.

Ich finde es nicht ok hier so ein theater zu machen.
Ich bin auch in Katzen nicht unerfahren. Mein Karter litt an Cni und Forl und habe damals unschlagbare 8 wochen den kampf gegen den katzenschupfen begonnen , ich habe mit meinem Karter zusammen gekämpft und wir haben den Kampf gewonnen. Ich habe 8 Wochen neben ihm unterm Tisch gelegen, nacht für nacht , jeden tag mehrmals den rotz aus nase und mund gewischt also erzähl mir hier nichts vom schnupfen.
Und dann als er fast verblutet ist, und den letzten Tag als er mir in die Augen geschaut hat, und er mir mit geteilt hat das er geht.
hier kannst du es übrings nach lesen.
http://felispets.m5t.de/html/andenken.html
Bei mir gehen auch die Tiere vor, egal was es kostet.
Da ich dazu noch einen sehr guten TA habe und er mir bei allem bis jetzt zur seite stand und auch mit Einstein helfen wird, sehe ich da kein Problem.

Ich möchte jedoch einen kumpel für Einstein haben und möchte helfen,wenn ich ein Tier besitze gilt für mich, egal was passiert, man ist da für das Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno Mädels,

ich bin heute morgen um 3 Uhr heimgekommen, bin noch totunglücklich wegen der roten Flughörnchen und jetzt seid ihr auch schlecht drauf. 🙁

Feliae, ja Tobi sucht noch. Er geht allerdings erst nächste Woche zur ersten Impfung, weil bei ihm auch der Verdacht auf Schnupfen bestand. Hatte er aber zum Glück nicht.
 
Hat dir hier irgendwer unterstellt das du ein schlechter Katzenbesitzer bist?
Du schreibst hier das du keine Lust auf dieses Theater hast?

Siehste dann sind wir schon zu zweit, aber ich hab nur eine Frage gestellt und du flippst hier aus, nicht ich!!!!

Und wenn dich jemand als schlechten Halter hält, dann kläre das mit dem jenigen bitte selber und kehre nicht alle über einen Kamm.
 
Tobi hat neue Menschen in München gefunden und wird Ende des Monats umziehen. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben