Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, wenn so viele Kastras auf einmal anstehen, das kann ich gut verstehen. 😉
 
A

Werbung

Ich glaub unterm Christbaum liegt dieses Jahr nicht viel , die Kastras und Impfungen räumen grad alle Kassen leer .
Aber das ist es mir allemal wert :pink-heart:
 
Bei uns wird es auch nichts zu Weihnachten geben. Naja für die Katzis ein paar selber gemachte "Stinkesocken". Die Notfellchen haben bei uns ein riesiges Loch gerissen. :oha:
 
Was sind denn Stinkesocken ?
 
Socken mit Baldrianwurzel. Stinkt abartig, aber die Katzen lieben sie. Ich habe ne Baldrianplantage hinten im Garten, trockne die Wurzeln selber, fülle sie in Babysöckchen, die ich einfach nur zubinde und schon ist die Katzerei glücklich 😀
 

Ich wusste gar nicht dass Katzen auf Baldrian auch so abfahren .
So lernt man jeden Tag was dazu 😀
 
Werbung:
Sodenn, die kleine Sunni ist da, extrem zutraulich zu mir, aber die Zusammenführung wird noch etwas dauerdn. Mädchen und Duma, das eingeschweißte Team, es wird viel gefaucht und geknurrt und gehauen...

Hier mal ein Foto

p1010778i.jpg
 
Dann drück ich mal die Däumchen das die 3 sich Schnell aneinander gewöhnen 🙂
 
*AuchDaumendrück*
 
Glückwunsch.🙂

Cindy heißt jetzt Sunny 😕
 
Nicht Sunny, sondern Sunni, mit u gesprochen *gg*

Ich mag Sunny (Sanny) nicht.

Sunni kommt von Sunnivah 😎
 
Werbung:
Also bitte nicht wundern, sollte ich mit den Katzennamen mal durcheinander kommen 😎
 
Ich drück euch auch die Daumen. Bald hast du da ein dreierteam! Da bin ich mir sicher! 🙂
 
Übrigens suchen die Tigergirls und der kleine Tobi noch! 😳
 
* schubs *
 
Werbung:
Sie suchen immer noch :hmm:

Hummel
hummel141009.jpg


Süsse
ssse141009.jpg


ssse141009_1.jpg


Tobi
tobi141009_2.jpg


tobi141009_1.jpg


tobi141009.jpg
 
Der Tobi wird ja immer unwiderstehlicher und macht es damit den Tigermädels nach:pink-heart:
 
Hoch mit euch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben