Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Mädi, ich wünsche dir einen guten Umzug und vor allem ein langes und gesundes Katzenleben bei deinen neuen Menschen.
Bitte Eva, knuddel die Süße zum Abschied lieb von mir.
LG Stefanie
 
A

Werbung

:glubschauge: Die sind ja alle soooo wunderschön..und süß..

Hast du denn jetzt alle vermittelt? sie hätten es verdient..:pink-heart:
 
Nein Melli, die Tigergirls und Tobi suchen noch 😳
 
Och Mensch, die drei müssen doch auch bald ein Plätzchen finden! Die Süßen haben es echt verdient. Hat Baby Blue mittlerweile ein liebevolles, passendes Zuhause gefunden?

Mach mal noch schnell ein paar Bilder in rot. Wir werden sonst ganz bald ganz schön auf entzug sein.... 😱 😉
 
Werbung:
Nein, Baby Blue sucht auch noch, aber die hat hier ihren eigenen Thread 😉

Heute mache ich keine Fotos mehr, ich bin total kaputt, gehe jetzt noch auf die große Runde und falle dann ins Bett.
 
ruh dich aus, hast du dir ordentlich verdient.🙂

Knutsch mir bitte mal die Flughörnchen ordentlich durch.:pink-heart:
 
Ich schließ mich mal toheaven an. Ausruhen, Knuddeln, nochmal von vorne und dann weiter 🙂
 
Achja, ausruhen - ist das was zu essen? 😀

Heute gehen Silas und Cindy, ich bringe sie zu meiner Freundin, die sie dann morgen nach Berlin mitnimmt.

Nebenbei organisiere ich schon alles für die große Einfang- und Kastrationsaktion der Industriekatzen. Und ab und an muß ich auch noch Mäuse fürs Katzenfutter verdienen 😛
 
Ach Eva, ich werde dir nicht beschreiben, was "Ausruhen" ist, denn das kann man nicht mit ein, zwei Worten erklären. Und wer weiß, nachher willst du auch so etwas haben, aber das scheint ja gerade nicht zu gehen.🙂
Lieber wünsche ich dir viel Erfolg bei der Einfangaktion, damit es im nächsten Jahr nicht wieder so viele Kitten gibt.
LG Stefanie
 
Werbung:
Und nen Pressetermin mit einem Lokalreporter werde ich morgen wohl auch noch haben. 😉

Ich sehe schon, ich bräuchte eine Putzfrau, eine Sekretärin und einen Fahrer :grin:
 
Wer mag uns?

Hier Süsse
ssse081009.jpg


und Tobi
tobi081009.jpg
 
Ach Gott sind die putzig
f035.gif


Mögen schon , aber nicht können 🙁

Mir fressen die drei kleinen Strolche schon die Haare vom Kopf
🙄
 


Mir fressen die drei kleinen Strolche schon die Haare vom Kopf
🙄

Wem sagst du das? 😉 Ich hatte in der Spitze zusätzlich 22 Notfellchen zu meinen eigenen 15 dazu. 😱

Die Reservierung der roten Flughörnchen ist jetzt eine Vermittlung. Auszugstermin: 17.10. :pink-heart:🙁
 
OMG 😱

Ich würde das finanziell gar nicht verkraften und auch platztechnisch würde ich an meine Grenzen stoßen .
4 Katzen sind das Maximum ( leider 🙁) .

Ich finde es immer wieder bewundernswert wie du das machst und drücke dir ganz doll die Daumen dass du für die zwei Süßen schnell ein schönes zuhause findest 🙂
 
Werbung:
ich versteh nicht das die zwei keiner möchte..Süsse und tobi sind soooooo süß..:pink-heart:
 
Die Reservierung der roten Flughörnchen ist jetzt eine Vermittlung. Auszugstermin: 17.10. :pink-heart:🙁

ich kann dich gar nicht mehr leiden, so!

😳🙁

kommen sie denn wenigstens in deine Nähe und hast du vertraglich regelmäßige Bilder hier an uns festgehalten?😀

Super, an dem Tag bin ich auf den Geb. meines Schwiegervaters eingeladen, werd mir dann da ne stille Ecke zum heulen suchen......:sad:

ich gebs ja zu, ich freu mich ja für die beiden Hörnchen, ich werd sie aber sehr vermissen.
 
OMG 😱

Ich würde das finanziell gar nicht verkraften und auch platztechnisch würde ich an meine Grenzen stoßen .

Ähm, finanziell war das auch garnicht gut, wir müssen uns jetzt erst einmal wieder aus den roten Zahlen arbeiten. 😳 Und platztechnisch sind wir auch über die Grenzen gegangen. Aber jetzt entspannt sich die Lage und für die neuerliche Einfangaktion habe ich wenigstens ein paar Mitstreiter gefunden, wo auch mal eine trächtige Katze geparkt werden kann.

Dieses Jahr war schon extrem schlimm. Sonst haben wir im Schnitt maximal 4 Notfellchen auf einmal.

Übrigens, Hummel, die Schwester von Süße sucht auch noch, war aber heute nicht in Fotolaune. 😉
 
ich kann dich gar nicht mehr leiden, so!

😳🙁

kommen sie denn wenigstens in deine Nähe

:reallysad:

Nein, sie kommen nicht in meine Nähe :sad: aber auf einen wundertollen Platz.

Der erste Parkplatz auf der Autobahn gehört dann mir um mindestens eine Viertelstunde zu heulen. 😳

Hast die neuen Schnuggelfotos schon gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben