Ach Baset, Du bist immer einfach nur
😛ink-heart.
Dass in Omsk ein anderer Wind weht und die Bedingungen in jeder Hinsicht schwerer sind als hier, sollte man bei diesem Faden wirklich immer im Kopf behalten.
Eva habe ich in absolut guter Erinnerung, als wir ueber Olja-Simona kommunizierten, da hat man gemerkt, wieviel Zuwendung bei ihr dahinter steckte. Ich finde es generell immer wieder beachtlich, was sie alles auf die Reihe bringt.
Natascha hatte keine Chance.
Herzstillstand waehrend der Narkose passiert immer mal wieder, das ist ein Restrisiko, das man nicht einkalkulieren und ausschalten kann, auch nicht bei aller moeglicher Monitorueberwachung. Denn die ueberwacht halt auch nur, ohne, dass man immer entsprechend eingreifen kann.
Natascha hatte einfach nicht das Glueck auf ihrer Seite, so traurig, wie das ist.
Selber sind mir auch Narkosezwischenfaelle bekannt (nicht nur bei unserem Bruno), gerade bei sehr kranken oder verletzten Streunern sieht es da doch anders aus, als bei einer gesunden, wohlbehueteten Katze.
Bleibt nur, all den anderen Strassenkatzen mehr Glueck zu wuenschen, sie haben es mehr als verdient.