Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da die Möglichkeit Tabletten zu geben, dann gibt es eine Salbe die in die Ohren eingerieben wird, oder ein Flüssigmedikament.Wie schaut denn die Behandlung von einem Schilddrüsenproblem aus?
Bei welchem TA warst du? Du könntest mit Schirin auch in die Tierklinik gehen, entweder in Augsburg oder in Gessertshausen.der TA ist irgendwie seltsam, wollte mir nur RoyalCanin verkaufen und hat nicht einmal das Blutbild wirklich beachtet… Bin momentan auf der Suche nach einem neuen TA
sage bitte welches InsulinJa, der Zucker ist immer so zwischen 300-400. Tagesprofil bestätigt das. Sie bekommt Humaninsulin mit Zink.
welcher Zucker war auffällig, der Langzeitzucer Fructosamin oder die Glucose?Nein, wie wird denn die Schilddrüse untersucht? Sieht man das nicht im Blut? Ich hab ein großes Blutbild machen lassen, da war nur der Zucker auffällig, zumindest laut TA.
T4, Schilddrüse muss je nach Profil/Labor extra angefordert werdenSchilddrüse sieht man auch im Blutbild. Würde die TA noch mal fragen
wasbheisst unter Aufsicht des TA? Machst du hometesting? Alles andere kann fatal sein! Mit demUrinieren rate ich dringend zu einer umfassenden Urinprobe!! Ins externe Labor schicken und auf Bakterien untersuchen. Diabetische Katzen leiden häufiger an einem Harnwegsinfekt, viele Bakterein lieben geradezu Zucker und ernähren sih davon.Ich habe von 0,5 auf 1,5 IE erhöht unter Aufsicht eines TA und es hat nichts gebracht, sie hat weiter abgenommen, Heißhunger ist immer noch da und sie trinkt sehr viel. Sie hat auch ihren Charakter verändert, aus der perfekten Katze wurde eine, mit der man nur schwer leben kann. Sie hat angefangen zu Hause zu urinieren, ich denke aber das war weil sie so viel trinkt, allgemein ist sie immer am miauen und die Beute wird komplett verschlingt, früher hat sie die Mäuse als Geschenke vor die Tür gelegt, jetzt frisst sie sogar größere Vögel… eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber das zeigt starke Veränderungen in ihrem Verhalten. Ich kann sie Nachts kaum noch ins Haus kriegen, und wenn sie drinnen ist randaliert sie. Sie mag lieber draußen bleiben aber schreit dann am Fenster und wenn sie reinkommt will sie wieder raus. Sie ist alles in alles sehr unruhig und will immer fressen. Momentan kriegt sie Rinderfettpulver ins Futter, damit sie etwas zunehmen kann. Sollte ich das abstellen? Oder kann ich das weiter geben? Ich sehe jedoch keine Wirkung vom Rinderfettpulver…
wasbheisst unter Aufsicht des TA? Machst du hometesting? Alles andere kann fatal sein! Mit demUrinieren rate ich dringend zu einer umfassenden Urinprobe!! Ins externe Labor schicken und auf Bakterien untersuchen. Diabetische Katzen leiden häufiger an einem Harnwegsinfekt, viele Bakterein lieben geradezu Zucker und ernähren sih davon.
Und dann, eine 2-jährige Katze verändert ihr Verhalten nicht wenn sie Vögel mitbringt die sie fängt. Meist sind es Vögel die gerade aus dem Nest sind und unter einem Strauch sitzen bis sie ausreichend fliegen können - wie sagt man: ich glaube Nestflüchter. Oder kranke Vögel, alte Vögel. Also ganz normal. Ich kann dir empfehlen dich in einer Katzendiabetesgruppe anzumelden. Da gibt es wohl eine die gut sein soll bei FB und man sich sich wohl nur für diese anmelden wen man sonst nicht bei FB sein sollte.
VG
ja und? Katzen sind Jäger!Die Katze ist 5 Jahre alt und sie bringt die Vögel nicht mit, wie es laut TE früher war, sondern frisst sie inzwischen komplett auf.
ja und? Katzen sind Jäger!
Bei welchem TA warst du? Du könntest mit Schirin auch in die Tierklinik gehen, entweder in Augsburg oder in Gessertshausen.
Das stimmt nicht so. Ich habe hier eine Katze, die Vögel brachte sie immer mit über zwei Jahre, bis sie fand Vogel schmecken auch und diese werden mit allem gegessen leider. Und sie frisst generell sehr viel und ist extrem aktiv. Die Blutwerte waren normal.Die Katze demonstriert aber eine wesentliche Verhaltensänderung dadurch sie die Vögel nicht wie früher nur erbeutet sondern nun eben auch frisst, weshalb die TE diese Beobachtung hier dargelegt hat. Zumal es auch dazu passt, dass sie generell eine starke Polyphagie zeigt.