Nixda1
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
man muss bedenken, dass die TE sehr jung ist und eine grundlegende Untersuchung in einer Tierklinik sehr teuer werden kann.
Eine mögliche Abgabe der Katze steht ja auch erst für das nächste Jahr an, wenn ich es richtig verstanden habe?
Es ist erstmal wichtig, dass eine Urinprobe auf Bakterien untersucht wird. Katzen mit Diabetes haben oft einen Harnwegsinfekt, weil der Urin vom Zucker süß ist. In dem Milieu wachsen die Bakterien sehr gerne.
Deine Katze braucht vielleicht ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.
Wie genau heißt das Insulin?
Ist es das Pro Zink- Insulin?
Wie lange hast du die Ampulle mit dem Insulin schon im Gebrauch? Könnte es sein, dass es nicht mehr wirkt?
Ich würde mir auch das Kreon für Kinder besorgen und das zum Futter geben.
Ich würde es gut finden, wenn du dich erstmal um diese Probleme kümmerst....ok?
man muss bedenken, dass die TE sehr jung ist und eine grundlegende Untersuchung in einer Tierklinik sehr teuer werden kann.
Eine mögliche Abgabe der Katze steht ja auch erst für das nächste Jahr an, wenn ich es richtig verstanden habe?
Es ist erstmal wichtig, dass eine Urinprobe auf Bakterien untersucht wird. Katzen mit Diabetes haben oft einen Harnwegsinfekt, weil der Urin vom Zucker süß ist. In dem Milieu wachsen die Bakterien sehr gerne.
Deine Katze braucht vielleicht ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.
Wie genau heißt das Insulin?
Ist es das Pro Zink- Insulin?
Wie lange hast du die Ampulle mit dem Insulin schon im Gebrauch? Könnte es sein, dass es nicht mehr wirkt?
Ich würde mir auch das Kreon für Kinder besorgen und das zum Futter geben.
Ich würde es gut finden, wenn du dich erstmal um diese Probleme kümmerst....ok?
Zuletzt bearbeitet: