Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohren sind seit wann gelb?
Nach Röntgenbild – vergrößerte Nieren
Leukose negativ
Fiv negativ
So schnell erholen sich diese Werte nicht.Morgen um 10.00 Uhr gehe ich zu Rosi und hoffe dass die Blutwerte aussagen dass die Anämie besser ist. (Ist es denn Möglich dass der Wert besser wird wenn sie eine ausgebrochene FIP hat?) bzw. würde dieser Verkauf die FIP ausschließen?
Da die Katze sicher völlig entkräftet ist, würde es mich nicht wundern.komisch finde ich das schwanken beim gehen, habe ich bei FIP noch nie gehört
Ich habe noch nie den Coronatiter von einer gesunden Katze ohne jedes Krankheitszeichen erfahren können, bzw. den Wert einer Katze, die zwar krank ist, aber wo der Verdacht FIP eigentlich nicht kommt.
Wenn Du keinen Sinn darin erkennst, ich seh ihn wohl.kannst du den satz mal erklären?
wozu soll man bei einer augenscheinlich gesunden katze werte einholen?
oder bei einer katze, die sich da bein gebrochen hat?
corona wird meist nur getestet, wenn es dafür einen grund gibt.
aber du kannst ja Mariechen mal auf corona testen lassen, wenn es dich so interessiert.
Giardien können durchaus vorkommen und ein FIP Titer ist nicht vererbbar, ist auch falsch ausgedrückt, denn eigentlich heisst es Corona.
Wenn die Coronaviren durch bestimmte Umstände mutieren ergibt sich FIP.
Die wenigsten Corona infizierten Tieren "bekommen" FIP.
Da du auf meine Frage nach Papieren nicht eingehst😉, vermute ich es ist keine Papierzüchterin. Da hast du ein Problem mit der Gewährleistung.