Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Essen tut er noch, aber entweder breitet sich der verkackte Krebs rasend schnell aus oder dieser Scheiß Durchfall schwächt ihn zusätzlich
Was ich aber nicht verstehe, die ersten Symptome hatte er Sonntag abend vor einer Woche, dass innerhalb von 7 Tagen sein Zustand so rapide den Bach runtergeht. Das ist für mich unverständlich.
Im Internet steht was von 4-8 Wochen ohne Behandlung
Nochmal den Befund des Arztes durchgelesen, so wie ich das Verstehe kann es entweder ein Lymphom der Nieren sein oder eine aleukämische akute lymphatische Leukämie
Wenn es das erste wäre und nur eine der Nieren betroffen wäre, könnte man operieren, aber leider sind wohl beide Nieren betroffen (das werde ich aber nochmal abklären wenn der Befund keine Leukämie ist).
Hoffe wirklich das morgen schon die Ergebnisse kommen, denn wenn man die Blutabnahme (für Zelltherapie) gemacht hat, muss man noch fast eine Woche warten auf die Zellen. Eine weitere lange Woche
Kennt jemand TJURE Flüssignahrung? Eine Flasche soll genauso wie eine Dose Katzenfutter wirken und wenn ich so bedenke dass er immer nur die Soße von seinem Futter schlabbert....
Essen tut er noch, aber entweder breitet sich der verkackte Krebs rasend schnell aus oder dieser Scheiß Durchfall schwächt ihn zusätzlich
Was ich aber nicht verstehe, die ersten Symptome hatte er Sonntag abend vor einer Woche, dass innerhalb von 7 Tagen sein Zustand so rapide den Bach runtergeht. Das ist für mich unverständlich.
Im Internet steht was von 4-8 Wochen ohne Behandlung
Haben noch neues Blutbild machen lassen, er hat Cortision, schmerzmittel, antibiotika sowie Ringer Lactat bekommen. Hat paar Brekkies sowie Futter gegessen, jetzt sind wir zuhause. Frühen abend Telefonat mit dem Tierarzt wie der Zustand ist und was das Blutbild (inklusive Elisa Test für FeLV) ergeben hat.
Ein Bild von meinem Spatz, wo die Welt noch völlig in Ordnung war, in allen belangen.
Vielleicht hilft ihn ein Dauertropf bis zum Befund.
Der Schall war letzte Woche, oder? Im Zweifelsfall sollte auch nochmal geschallt werden, um zu sehen, ob es weiter fortgeschritten ist.
Ich würde damit wirklich nur zum Facharzt gehen. Hast du eine Uniklinik in deiner Umgebung?
Konntest Du hochkalorische Futter bei TA besorgen. Es geht drum sein Gewicht zu halten, ein muss, sonst entgleitet er euch.
Fahre vielleicht nachher zur TK, will ihm aber bissel Zeit geben. Um 10 Uhr herum hat er die Medis und ringer bekommen. Um 11 waren wir zuhause. Denke gegen 17 Uhr würde ich hinfahren.
Das Problem mit dem Futter, er wird es nicht essen. Er rührt so gut wie nichts an
Hills a/d, wäre eine Möglichkeit, es gibt auch von Royal canine. Man kann es mit Wasser anruhren oder auch mit Reconvales mischen. Ich wurde eine Dose von jeder Sorte versuchen.
An sich wurde hier Hills gut angenommen, daher versuchen.
Wenn dein Schatz nicht selbständig fressen mag, traust du dir Assistenzfütterung zu? Dafür eignet sich das empfohlene Futter, mit Wasser flüssig gerührt, gut.