mstrl
Erfahrener Benutzer
auf der andere Seite, wenn es der selben TA ist... irrt er vielleicht auch in seiner "Diagnose".
Die Diagnose wurde durch einen Gastroenterologen gemacht, vorher hat er vermutet es könnte was lymphomatisches oder pankreas sein.
Ich vertrau ihm weil er Kompetent ist und auch mit meinen anderen Mäusen immer gut beraten hat. Wegen der Ringer Lösung werde ich natürlich Nachfragen, kann ja sein dass es einen Grund hatte wieso er die Lactat Variante gegeben hat.
Update:
Er wirkt nicht mehr so wackelig aber schläft immer noch viel und hat zum Abend hin wieder mehr getrunken (Was ja klar ist). Heute hat er ca. 160-180gr Junk Food Katzenfutter gegessen, morgen hole ich das angesprochene Hill, das Royal Canin ist bestellt. Hoffe dass endlich morgen die Biopsie ergebnisse da sind, weil sind heute leider nicht wie versprochen gekommen.... Deshalb auch noch nicht in die Tierklinik für die Zweitmeinung.
Heute Abend noch mit dem Arzt gesprochen, der ELISA test war positiv auf FeLV, gibt natürlich eine geringe Chance an Fehler, insbesondere wenn ich bedenke das seine beiden Geschwister, welche aus dem gleichen Wassernapf und Futternapf lange gegessen haben, müssten die es doch auch haben ? Der Nachgeforderte Bluttest ergab keine Auffälligkeiten und die Impfpässe meiner Mutter zeigen auch nur eine Tollwutimpfung....
Morgen erstmal wieder Haustierarzt um ihn weiter aufzupäppeln und das weitere vorgehen besprechen.
Zuletzt bearbeitet: