Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Rücksprache mit der TK helfen nur zwei ABs gegen Toxoplasmose. Eins ist Chl... und das andere eben TSO. Synolux hilft gar nicht.
Das ist doch alles schon geklärt. Die Katze bekommt jetzt Cleorobe, eins der beiden AB der Wahl.
Alles lesen empfiehlt sich manchmal, bevor man in einen Thread reingrätscht😉
Nein, das war es eben nicht.
Natürlich ist das geklärt. Es geht hier um die Katze der TE und die wird mittlerweile mit dem AB erster Wahl behandelt.
Was Deine Posts hier bezwecken sollen, erschließt sich mir daher absolut nicht.
Die beiden AB's, die bei Toxoplasmose geeignet sind, sind Cleorobe und Clindamycin.
Natürlich ist das geklärt. Es geht hier um die Katze der TE und die wird mittlerweile mit dem AB erster Wahl behandelt.
Was Deine Posts hier bezwecken sollen, erschließt sich mir daher absolut nicht.
Die beiden AB's, die bei Toxoplasmose geeignet sind, sind Cleorobe und Clindamycin.
Kann sein. Cleorobe hat denselben Wirkstoff wie Clindamycin. Niedrig dosiert? Wichtig ist doch, wie hoch der Titer ist.
Danke für den Tipp! Leider hat sie sich jetzt versteckt- sobald ich sie in die Finger bekomme..werden wir es noch einmal versuchen..Auch wenn ich kein Profi bin: Halte die Katze zwischen den Beinen (Schneidersitz), mit dem Hinterteil zu dir. Gebe die Öffnung der Spritze seitlich in das Mäulchen, das verhindert auch, dass es ungewollt in die Lunge gelangt. Lege ein Tuch unter das Mäulchen, damit das ausgespuckte nicht im Fell hängenbleibt.
bisher nur 1 TA konsultiert, dieser hält bisher an der Toxoplasmose fest.Und deine TÄ sind wirklich absolut sicher das es "nur" Toxoplasmose ist?
Danke!Alles Gute euch!
das wäre natürlich das beste...Die meisten nehmen bei mir Reconvales sehr gerne ein.
wenn sie das Essen riecht leckt sie sich das Mäulchen...ist das ein gutes Zeichen? annehmen tut sie das Essen dann aber dann nicht...sondern wendet den Kopf ab.....