K
Knabstrupper
Benutzer
Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe auf euer Schwarmwissen. Unsere Katze ist am 2.April vom Schrank gesprungen (offenes Ikearegal. Lidblingsversteck und Schlafplatz. Seit dem leider gesperrt). Sie hat gehinkt. TA meinte versprungen und das könnte lange dauern. Katze hat Traumerl bekommen. Anfangs hat sie nur kurz gehinkt. Pfote war nicht dick und nicht empfindlich. Nach dem Schlafen hinken für ein paar Schritte. Dann wurde es besser. Über die Zeit wurde es aber schlechter. Vor ca. 4 Wochen habe ich dann einen harten Knubbel an der Rückseite der Pfote gefühlt. Inzwischen hat die Katze eine deutliche Schonhaltung und humpelt. Das Röntgen zeigt die Umfangsvermehrung aber keinen Bruch. Langzeitkortidon, B12 gespritzt und Metacam. Es wird aber nicht besser. Inzwischen ist die ganze Pfote prall. Hauptsächlich nach dem großen Ballen in der Mitte der Pfote. Der Katze ist es sichtlich unangenehm darauf zu laufen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das es eher mechanische Gründe hat.
Ich habe das novafon-Gerät gekauft. In der Hoffnung ihr damit etwas Gutes zu tun.
Kennt jemand so etwas? Hat es schon mal jemand erlebt? Nach 5 Wochen habe ich das Metacam abgesetzt. Es hat jene Veränderung gebracht. Nun sind wir ratlos
Kann hier vielleicht jemand Tipps geben? Ganz herzlichen Dank
Ich habe das novafon-Gerät gekauft. In der Hoffnung ihr damit etwas Gutes zu tun.
Kennt jemand so etwas? Hat es schon mal jemand erlebt? Nach 5 Wochen habe ich das Metacam abgesetzt. Es hat jene Veränderung gebracht. Nun sind wir ratlos
Kann hier vielleicht jemand Tipps geben? Ganz herzlichen Dank