Mit Babyschritten voran
So, was gibt es neues von den 16er?
Heute waren wir beim TA, so wie es aussieht, haben beide Miezen, neben Pilz, Milben, geschwollene Lymphen und je ein Triefäuglein eine "fauchende Atmung". Das heisst, die Lungenwege sind belegt.
Zudem hat Rafael auch 39.8°C Fieber und heute Abend zeigt sich auch soetwas wie eine Blasenentzündung bei ihm, denn er war vorhin innerhalb von 5 min bestimmt 10x auf dem KaKlo, um jeweils eine Linsengroße Menge Urin rauszuschaffen, der arme Schatz.
Das heisst, beide bekommen jetzt Antibiotika, Intrafungol, Milbenmax und regelmäßig Surolan (in die Ohren).
Es gibt aber auch noch ein Paar nettere Neuigkeiten:
Das Tigerchen hat mein Liebster heute spontan in
Kasimir umgetauft, das bedeutet der "Friedensstifter" und das "Wendy" aus dem Pass ging ja gar nicht, da ich herausfand, dass das Mädel doch ein Bub ist.
😀😀😀
Ich weiß, Kasimir ist wohl eher nicht so der typische Forschername aber ein Name von Königen und einem Schutzpatron
😀 Die Zwei, GöGa und Miez habe da schon eine echte Männerfreundschaft aufgebaut. Da werden gemeinsam Dinge unternommen, wie abhängen vor dem PC, d.h. GöGa sitzt am PC und Kasimir schläft bei ihm auf der Schulter, im Nacken abhängender Weise
Oder Turnübungen, wie hochhangeln der Mieze am Hosenbein oder über den Rücken
Verhaltenstraining: Kasimir versucht alles herunter zu pföteln, was in reichweite ist und GöGa räumt es wieder auf
😀
Futtern tun beide Miezen weiterhin gut, Rafael scheint vor dem Napf zu wohnen, er möchte am liebsten rund um die Uhr futtern ich habe den Napf jetzt pragmatischer Weise auf die Schlafdecke gestellt, so dass niemand auf dem blanken Boden liegen muss
🙄
Der Kleine hat Hunger ohne Ende, wenn man ihn ließe würde er locker so eine 200 g Dose auf einmal futtern aber dafür ist er einfach noch zu dünn. Er muss sich sein Körperberstmal an die Nährstoffverwertung gewöhnen. Momentan fressen sie etwa 300-400 g pro Tag, plus "Reactiv Tonicum)
Heute morgen habe ich Rafael zum allerersten Mal einen Ton entlockt, ein einziges gaaaanz kurzes Schnurren nun ja, das ist ein Anfang
und einmal hat er auch auf einen Spielstrick probeweise draufgehauen
😎 Der junge Mann zeigt Lebenswille. Kasimir verschnurrt jede freundiche GEste, wird aber zum wilden Säbelzahntiger, wenn es um das DaBird geht, uiuiui, ich habe noch nie so eine Mimikatze so wüst Knurren gehört, gemeingefährlich
😀😀 Er hat es zwar gleich erlegt, dann aber nicht mehr losgelassen - kleiner Spielverderber
Heute wurden auch beide Miezen gewogen, Kasimir wog 1,7 kg und Rafael 1,2 kg.
Es geht voran, ich berichte Euch weiter, wie die Jungs sich entwickeln.