Die 16er sind umgezogen!!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle News! Ich freue mich für Euch und Eure lieben Zöglinge.
Woher kommt mir das Medikamentenprogramm nur so bekannt vor???😀

Ich wünsche Euch, dass es weiter so toll läuft und grüsse Euch ganz herzlich. Am Freitag werden es schon 2 Wochen, seit wir uns das letzte
Mal trafen.😉

A

Werbung

Neue Foddos von heute :grin:!!
Auch wenn der Pilz schon behandelt wird, braucht das Fell noch einige Zeit und ein wenig zunehmen darf Rafael auch noch, außerdem fing am Sonntag an sein linkes Auge trüb zu werden :hmm:
Rafi_4.jpg

Kasimir und Rafael üben sich in Synchronschlafen
K_u_R_4.jpg

und Synchronfressen
Mampf.jpg

und Ringkämpfe sind auch klasse!!
K_u_R_wuerg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
😕😕😕 Jetzt sehe ich die Fotos auch... :verstummt:

Klasse!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ja und das Bild darf ich Euch auch nicht vorenthalten :pink-heart:

Rafi_3.jpg

Werbung:
*hach* Diese süßen Kulleraugen! :pink-heart:

Toll, auf dem letzten Bild schaut der Rafael richtig super aus, wie er da so sitzt.
Sag mal, ist er jetzt eigentlich schwarz oder braun 😳 Ich vermute mal eher schwarz, aber dann ist es schade, dass es keine voll-braunen Katzen gibt. Da hat die Natur einen Fehler gemacht :pink-heart:

Andrea

Toll, auf dem letzten Bild schaut der Rafael richtig super aus, wie er da so sitzt.
Sag mal, ist er jetzt eigentlich schwarz oder braun 😳 Ich vermute mal eher schwarz, aber dann ist es schade, dass es keine voll-braunen Katzen gibt. Da hat die Natur einen Fehler gemacht :pink-heart:

Andrea

Schwarz? Braun?
Rafael ist eindeutig blau :omg::omg:

Rafi_1_blau.jpg

Und wie ist es damit??
K_u_R_7.jpg

Werbung:
Kein weiterer Kommentar zu den Bildern? Auch nicht zum blauen Klaus?? Ich dachte der Scherz sein gelungen 😳 oder gibt es das Schweigen, weil jemand vermutet wir hätten die Mieze blau angemalt??

Oh was sehe ich denn da? Ach die Beiden sind einfach
zweiengel.gif

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kein weiterer Kommentar zu den Bildern? Auch nicht zum blauen Klaus?? Ich dachte der Scherz sein gelungen 😳 oder gibt es das Schweigen, weil jemand vermutet wir hätten die Mieze blau angemalt??

Photoshop lässt grüßen????? :aetschbaetsch2:

Wir waren gestern in der Augenklinik. Die TA stellte fest, dass auch die rechte Linse bei Rafael anfängt trüb zu werden, die linke Linse ist schon trübe 😱 Außerdem hat er einen so hohen Augeninnendruck, dass sie die Messung mehrfach wiederholte. Dafür gibt es jetzt 3-4x täglich Augentropfen und Nachkontrolle gibt es am Dienstag.

Die Augen-TA vermutet, dass das Pilzmittel Itrafugol schuld ist, sie hat ihr schlaues Buch befragt, um ihre Vermutung zu bestätigen und siehe da, als Nebenwirkung kann es u.a. Leber und Augen schädigen..
Die Schädigung ist angeblich nicht reversibel, der Prozess kann vermutlich trotz sofortigem absetzen des Mittels nicht mehr gestoppt werden. Das klingt so, als ob Rafael erblindet. :sad: Mal sehen, das sagt die Schulmedizin, ich leite nun die Toxine homöopatisch aus, eventuell geht da noch was, bitte drückt weiter die Daumen.

Werbung:
Ich halte sämtliche Däumchen. Trotzdem: ich habe selbst eine kleine blinde Maus. Serafina durfte nur ein paar Wochen sehen, bevor ein Hund sie durch einen Biss so schwer verletzt hat, dass sie völlig erblindet ist. Sie ist eine wundervolle kleine lebensfrohe Maus, die jede Herausforderung bravourös meistert.

Katzen sind gottseidank nicht wie wir Menschen, sie fragen nicht wieso und sie hadern nicht... sie leben einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Alisea für das Mutmachen 🙂

Schaut mal die Bilder von heute Abend, dass Eis ist gebrochen, Rafael traut sich endlich auf dem Schoß zu schlafen :pink-heart::

Rafi_kuschelt_1.jpg

Rafi_kuschelt_2.jpg

Rafi_kuschelt_3.jpg

Rafi_nah.jpg

Rafi_PC_1.jpg

Kasi_6.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben