Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Sache ist, hab ich erst mitbekommen, als ich den Fußboden auf den Bildern gesehen hab.
Nein, das glaube ich nicht!! Aber die Hauptgrundlage für eine Vermittlung war, dass der coole Fussboden mit dem der Pflegestelle übereinstimmen muss. 🙂Öhm!!! Dat ist ja... hmmm. Ist ja noch früh... Öhm... heißt das, Du behältst die Bande?
P.S. Und unglaublich wie ihr das wegsteckt - man spürt gar keine Trauer bei Euch, wenn 4 Bewohner die Pflegestelle verlassen!!! 😉
Genauso ging es mir auch... Ich hätte beinahe angefangen, zu suchen, wo ich diesen Boden hier schon gesehen habe. 🙂Was Sache ist, hab ich erst mitbekommen, als ich den Fußboden auf den Bildern gesehen hab. Also, noch'n PSV. 😀
Die Bilder sind so toll. Da könnte man doch'n Weihnachtsgruß für Antje und Ana draus basteln.
Aber diese Tiger sind einfach süsse Knöpfe, egal, ob Tigre oder Alfred genannt... (Obwohl, Aaaalfred!!! kann man einfach viel tadelnder aussprechen ans Tigre... Kann es sein, dass der Kleine etwas frech ist??? Obwohl - ehrlich - dem Blick nach ist Kasimir auch ein echter Racker) 😀😀😀
Allerdings tut sich nun ein neues Problem auf, wie füttert man gleichzeitig neun Katzen, wenn jede aus dem eigenen Napf fressen soll??
Allerdings tut sich nun ein neues Problem auf, wie füttert man gleichzeitig neun Katzen, wenn jede aus dem eigenen Napf fressen soll??
Wieso soll denn jede aus dem eigenen Napf fressen?
Ich würd zwei Futterringe kaufen und die Servierorgie verkürzen *g*
Wenn ihr aber unbedingt in einzelnen Schalen füttern wollt, dann macht euch doch ein langes Tablett, da stellste die gefüllten Näpfe drauf und servierst in einem 🙂
Dann mußt du nur noch die Katzen evtl. an den richtigen Platz umsetzen ^^
Eigentlich braucht ihr nur neun Zimmer - und genug Zeit, um jede Katze vor dem Füttern in eben ihr Zimmer zu sperren. 😀
also mit 11 Katzen klappt das http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de/ da sollte Ihr das doch mit läppischen 9 hinbekommen 😀 😉
Mit acht klappt es auch ohne Probleme. Und wenn du keine einzel Näpfe hinstellen willst dann gibt es immer noch die Futterringe von KIH.