Die 16er sind umgezogen!!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
So sieht Spaß aus 😀 Vier Katzen jagen einen armen, kleinen Gummiball :pink-heart:

IMG_6299_r.jpg

IMG_6293_r.jpg

IMG_6301_r.jpg

Bei den 16er wohnen jetzt Tigre und Carlota, wie Ihr seht haben alle viel Spaß miteinander :grin:

A

Werbung

... und die einfarbigen Herrschaften zeigen sich zunächst etwas desorientiert 😉 Ich sags ja, Tigerchen sind schlauer 😀😀😀

... und die einfarbigen Herrschaften zeigen sich zunächst etwas desorientiert 😉 Ich sags ja, Tigerchen sind schlauer 😀😀😀

Gut beobachtet 😀😀😀
Tiger sind wirklich schlauer aber auch schneller und sooooo verschmust :grin::grin:

Armer kleiner Gummiball! 😀

Vor- und nachher Bilder

01_16blau.jpg

48Kasi_9.jpg

02_16silber.jpg

IMG_6247_r.jpg

image.php

image.php

61T_u_C_1.jpg

IMG_6192_r.jpg

IMG_6274_r.jpg

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos Eurer süssen Rasselbande.

Geht es denn dem Sorgenkind bzw. seinem Äuglein besser?
Viele liebe Grüsse von Euern Flughafenbekannten 🙂

Werbung:
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos Eurer süssen Rasselbande.

Geht es denn dem Sorgenkind bzw. seinem Äuglein besser?
Viele liebe Grüsse von Euern Flughafenbekannten 🙂

Schön von Dir zu lesen 🙂
Kasimir braucht noch Tropfen bis zum Ende des Monats aber immerhin haben wir die Trübung auf dem einem Auge, sowie die Entzündungen, anscheinend in den Griff bekommen.

Rafael... ist eine härtere Nuss 🙄 Inzwischen behandle ich ihn zusätzlich zuden Augentropfenmit Schüsslersalzen und Homöopathie, das schlägt überraschend gut an. die Augen-TA wundert sich zurzeit sehr über den jungen Mann. Die Linse ist nicht weiter gequollen, körperlich holt er sich inzwischen ganz gut. Wir entscheiden praktisch täglich neu, wie es weiter geht und hoffen das Allerbeste 🙂

Ich danke Dir noch ganz herzlich für die Infos und hoffe, Deiner ganzen Rasselbande geht es gut.

Man merkt, dass allmählich alle dem Weihnachtsstress verfallen, wenn so tolle Bilder gar nicht mehr kommentiert werden. *soifz* - der natürliche Lauf der Dinge...

Darf ich fragen, wie ihr mit dem Gedanken an die Vermittlung umgeht? Kennt ihr auch das Gefühl zwischen "Ach komm', die paar Nasen bekommen wir auch noch satt" und "Das wäre toll, wenn sie bald in gute Hände vermittelt sind. Dann kann man das Zimmer mal gross reine machen, hat wieder mehr Zeit für die eigenen Würmchen oder für andere Notfelle".

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn es bei Euch wieder ein paar Fotos zu bestaunen gibt!! Naaaaaaaiiiin - das ist gar keine Aufforderung!! 😉

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn es bei Euch wieder ein paar Fotos zu bestaunen gibt!! Naaaaaaaiiiin - das ist gar keine Aufforderung!! 😉

Meinst Du solche Bilder? 😀

IMG_6326_r.jpg

Oder solche? 😀

IMG_6320_r.jpg

Vielleicht aber auch solche? 😀

IMG_6370X_r.jpg

Aber dieses ganz bestimmt: 😀

IMG_6347_r.jpg

Darf ich fragen, wie ihr mit dem Gedanken an die Vermittlung umgeht? Kennt ihr auch das Gefühl zwischen "Ach komm', die paar Nasen bekommen wir auch noch satt" und "Das wäre toll, wenn sie bald in gute Hände vermittelt sind. Dann kann man das Zimmer mal gross reine machen, hat wieder mehr Zeit für die eigenen Würmchen oder für andere Notfelle".

Nur mal so unter uns zwei - die Gefahr des PSV (Pflegestellenversagers) besteht natürlich immer, wir sind alle nur Menschen und vom Geld mache ich das auch nicht abhängig, sondern ob die Tiere charakterlich zu den schon vorhandenen Miezen passen.
Das Problem ist natürlich, dass es sicher nicht so einfach ist für die Katzenzuflucht eine PS (Pflegestelle) zu finden, die fähig ist auch mal Notfellchen wie Deinen Blacky aufzupäppeln, Du weißt wieviel Arbeit und Sorgen daran hängen und wenn die PS nun die Tiere alles selber behält, kann sie keinen anderen Notfellchen mehr helfen.
Alllerdings hängt man emotional doch viel mehr an den Süßen, wenn man mit ihnen so viel erlebt hat, da müssen sich schon sehr liebevolle Menschen melden bei denen es die Katzen superschön hätte, um sie mit gutem Gewissen gehen zu lassen, da ist es echt schwer die Verantwortung für eine glückliche Katzenzukunft weiter zu geben, da ist der Schritt zum PSV nicht weit 🙄

Da wird sich bestimmt bald blackfire melden, dass sie die Bilder für den Kalender haben will. 😉

Oder bist du ihr schon zuvor gekommen und hast sie ihr gemailt??? 😀

Und auch bei den Katzen kann man wie bei Coraline nur mit offenem Mut davor stehen und sagen: Wow, sagenhaft, was du aus den Katzen gemacht hast!

I am sorry, die Fotos sind der Hammer und ich sitze hier und heule!

Die Fotos kann man ja wirklich verkaufen, au weia, ich muss jetzt erst einmal zu Ende flennen.
(Wenn ich an die Würmchen auf dem Flughafen denke, wo wir kaum die Ausweise zuordnen konnten, unglaublich!!!)

Das habt Ihr sooooo toll gemacht. Wenn Antje die Fotos sieht, ich glaube, da geht es ihr gleich viel besser - oder sie muss mitheulen.

*schnief* :pink-heart: *schneuz*

Werbung:
Hach sind die süüüüüüüss, vor allem die Tigerlis...:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Schmelz....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach je, das sind ja sowas von wunderbare Bilder!!! *dahinschmelz*

Weihnachtsglück

Achtung: Dieser Beitrag kann zu Herzen gehen und auch die Tränendrüsen strapazieren, deshalb vor dem Weiterlesen bitte unbedingt Herztropfen und Taschentücher bereit halten :aetschbaetsch2:

Juchu, unsere vier Pflegekatzen sind zusammen auf eine Endstelle vermittelt!

Das ist so genial, zum Glück hat das noch pünktlich vor Weihnachten geklappt und wir sind sicher, dass sie seeehr geliebt werden. :pink-heart:
Tigre wurde von der neuen Endstelle in Alfred umbenannt 😀, die anderen Miezen behalten ihre Namen.
Hier für Euch die ersten weihnachtlichen Bilder im neuem Heim:

Kasimir
IMG_6621_r.jpg

Carlota
IMG_6633_r.jpg

Alfred (ehemals Tigre)
IMG_6637_r.jpg

Rafael
IMG_6646_r.jpg

IMG_6648_r.jpg

IMG_6654_r.jpg

Im neuem Heim wohnen auch schon Miezen, mit denen sie sich bereits bestens verstehen, kuscheln, schmusen und toben - die Zusammenführung war echt ein Traum.
Hier deshalb auch ein paar Bilder von ihren neuen Freunden:

IMG_6609_r.jpg

IMG_6661_r.jpg

IMG_6665_r.jpg

IMG_6667_r.jpg

IMG_6693_r.jpg

IMG_6713_r.jpg

IMG_6722_r.jpg

IMG_6740_r.jpg

IMG_6759_r.jpg

Auch am Krippenspiel, in der neuen Familie, durften sie schon mitwirken aber als Statisten waren sie eher ungeeignet, sie machten sich sogar über die Deko her....🙄...

Carlota
IMG_6783_r.jpg

Von links nach rechts, beim pausieren: Kasimir, Alfred und Carlota

IMG_6788_r.jpg

Alfred wäre eher für einen Imbiss

IMG_6799_r.jpg

Rafael ebenso
IMG_6812_r.jpg

Da fehlt die Arbeitsmoral gänzlich 🙄
IMG_6805_r.jpg

Rafael sieht auch eher unmotiviert aus, Carlota hat sich sowieso abgemeldet :grin:
IMG_6806_r.jpg

Na, nun können sie wieder ein ganzes Jahr üben, sicher klappt es mit dem Krippenspiel nächstes Jahr ein wenig besser :aetschbaetsch2:

Da es sich übrigens bei der Endstelle um Foris aus diesem Forum handelt, bin ich sicher, ihr werdet auch zukünftig mitbekommen, wie sich die vier "Ex-Perrerakatzen" entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ach is das schön...
So schöne Bilder. Da bekommt man Lust auf mehr.😀

:verstummt: Öhm!!! Dat ist ja... hmmm. Ist ja noch früh... Öhm... heißt das, Du behältst die Bande? :verstummt::muhaha:

Werbung:
haha - das ist ja wohl genial! Sie stehen ja sogar schon in Deiner Sig :omg: Herzlichen Glückwunsch!

:verstummt: Öhm!!! Dat ist ja... hmmm. Ist ja noch früh... Öhm... heißt das, Du behältst die Bande? :verstummt::muhaha:

Nein, das glaube ich nicht!! Aber die Hauptgrundlage für eine Vermittlung war, dass der coole Fussboden mit dem der Pflegestelle übereinstimmen muss. 🙂

Also ich bin überwältigt, liebes Katzenpersonal, von den Fotos und vom Inhalt des Postings!
Man kann nur von ganzem Herzen für Alles Danke sagen!

P.S. Und unglaublich wie ihr das wegsteckt - man spürt gar keine Trauer bei Euch, wenn 4 Bewohner die Pflegestelle verlassen!!! 😉

dann muss sie Tigre wohl noch umschreiben

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben