Die 16er sind umgezogen!!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Aber diese Tiger sind einfach süsse Knöpfe, egal, ob Tigre oder Alfred genannt... (Obwohl, Aaaalfred!!! kann man einfach viel tadelnder aussprechen ans Tigre... Kann es sein, dass der Kleine etwas frech ist??? Obwohl - ehrlich - dem Blick nach ist Kasimir auch ein echter Racker) 😀😀😀

Aaaalfred ist sooo süß, ein richtiger Eisbrecher, heute hat er sogar die "Eiskönigin" geknackt 😀:pink-heart:
Amelie zeigt normal eiskalt allen Miezen die kalte Schulter, wenn es darum geht sich zu ihr ins Körbchen zu legen, sie verbittet sich das deutlich und nachhaltig, zur Not setzt sie auch mal einen Pfotenhieb ein.
Vorhin war ich sehr gerührt und konnte es kaum fassen, als ich Amelie und Alfred zusammen im Körbchen liegen sah, danach lag er bei Kasimir, dann bei Leo, dann bei Abuk - der Kleine ist echt ein Knaller und lieber Schatz, ich bin doppelt verliebt... :pink-heart::pink-heart:

Alfred
IMG_6799_r.jpg

Amelie
IMG_6609_r.jpg

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wie machst du das eigentlich, dass deine Miezchen zum fotografieren so brav in der Deko sitzen bleiben?

Das ist so toll!
Mir kamen wirklich schon die Freudentränen, als ich las: alle vier zusammen vermittelt und das zu Weihnachten... und so weiter.

Da hast du uns schön an der Nase herum geführt!😀😀😀

Ach, ich freue mich ganz irre für euch!
Sie dürfen da bleiben, wo es ihnen zum ersten Mal wirklich gut geht und noch dazu zusammen! Und dass sich alle so gut verstehen, sagenhaft!

Hoffentlich bessert sich Rafaels Auge! Und Alfred ist wohl alles andere als ein Ekel!:pink-heart:Ich liebe Tigerchen...

Ich wünsche euch ein glückliches langes Leben zusammen!

Hallöchen alle Zusammen,
ich eröffne nun einen neuen Thread, an anderer Stelle,
http://www.katzen-forum.net/gluecks...fred-und-carlota-perrerakatzen-im-glueck.html
weil der Titel "Die 16er sind umgezogen" ja Carlota und Alfred irgendwie ausschließt 😉, denn wie Ihr ja schon herausgefunden habt 😀😀
hat uns der PSV Virus ereilt, der greift zurzeit nur so um sich 🙄🙄 (Grüslis in die Schweiz an dieser Stelle :pink-heart:)

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben