Anke
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Wieviel qm hat die Wohnung eigentlich? Sieht echt groß aus!
Achso.... die Treppe auf die Galerie ist ja ganz schön steil (also net so viel trinken, gell.... 😀) Wie machst Du das mit den Bärchen ? Baust Du denen was extra hin, dass sie hoch kommen ? Was machst Du oben auf die Galerie ? Büro ?
Was für eine Wohnung 😱! Einfach traumhaft.
Und das Tolle, sie scheint absolut renoviert zu sein. Du brauchst ja wirklich nur noch deine Möbel reinstellen.
Ach, da bin ich ein wenig neidisch. Wir renovieren seit 2 Monaten und sind noch weit davon entfernt fertig zu werden 🙁.
Na ja, dafür ist die Miete günstig. 🙂
Boh toll ,
wie aus Schöner Wohnen
jetzt mag ich aber auch Bilder von den Bärchen sehen🙂🙂
Lg
Helga
Hallo Nadine,
die Wohnung ist wirklich traumhaft geworden 😀😀😀😀. Du hast wirklich nen super Geschmack und ein händchen dafür, sowas wunderschön einzurichten 🙂
Wie löst du das denn mit den Dachfenstern mit den Katzen??? Wir haben fürs Schlafzimmer nen Rahmen gebaut mit Alufliegengitter, sonst hält man die Hitze im Sommer nicht aus.....
Ein wenig Sorge würde mir die Galerie bereiten. Meine Katzen kämen sicher auf die Idee auf dem Geländer herumzuspazieren 😳
Nadine...es ist absolut nachvollziehbar, daß Du überglücklich bist und ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste!
Ach ja...ich finde es nett von Deinem Ex, daß er Dir geholfen hat 🙂
BOAH...WUNDERSCHÖÖÖÖööööön....eine Traumwohung und wunderschöööN!!!! eingerichtet!!
😱
danke! 😳
im Moment habe ich die Dachfenster einen winzig kleinen Spalt offen (mit Sturmsicherung) so dass die Katzen nicht raus können... gross lüften kann ich im Moment nicht, da der Balkon noch nicht vernetzt ist, und ich nicht will, dass die Cats so auf den Balkon gehen...
vielleicht lasse ich mir im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fliegengitter von Velux montieren, dann hätte ich zusätzlich eine Katzensicherung... mal schaun, ist sicher kein günstiges Unterfangen... *seufz*
lg nadine
Doch wirklich du hast nen tollen Geschmack und ein Händchen für sowas! Ich bewundere Menschen die sowas können 🙂
Ja, so haben wirs auch mit dem Spalt und Sturmsicherung - aber wenns richtig heiß ist, helfen die Spalte auch nix und meine Fellis schlagen ALARM sollte ich sie auf dem Balkon "aussperren" um zu lüften 😎.
Die Velux Dinger sind sicher kein günstiges Unterfangen... Bin mal gespannt, was dir da noch einfällt...
Ganz viel Spaß mit deinen Bärchen in dieser traumhaften Wohnung
Ich sag nur WOW ! 😳
Liebe Nadine!
Die neue Wohnung ist ja wunderschön, so schön hell und super eingerichtet, paradiesisch.
Den Mäusepalast habe ich auch entdeckt, ich habe mich schon gefragt was mit den zwei Mäuschen los ist. 🙂
Wie haben die Katzen auf den Umzug reagiert, konnten sie sich gleich einleben?
Ich wünsche Dir und Deiner Bande alles-alles Gute und schöne, lange Jahre in der tollen Wohnung!!
LG
Lina und Co
wow , das ist ja echt eine Traumwohnung 😱 Ich gratuliere !
Ich kann da nicht mithalten.😳 Hier ist es eher "Altbacken" und Second-Hand😳