Die Bärchenbande zieht um :)

• Themenstarter Themenstarter Nadine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    galerie wohnung
😱😱😱eine Traumwohnung😱😱😱und die Holzbalken und der Balkon😱

Die hat bestimmt auch ihren Preis😉

Da wirst Du Dich bestimmt ganz schnell heimisch fühlen🙂 und das dekorieren macht richtig Spaß *gell*😉 freu mich schon auf die nächsten Bilder🙂

Achja und * NEIDISCH BIN *😀😉

A

Werbung

Die Wohnung ist wirklich klasse, meinen Glückwunsch. Deine Bärchen werden sich bestimmt auch wohlfühlen.🙂

Achso.... die Treppe auf die Galerie ist ja ganz schön steil (also net so viel trinken, gell.... 😀) Wie machst Du das mit den Bärchen ? Baust Du denen was extra hin, dass sie hoch kommen ? Was machst Du oben auf die Galerie ? Büro ?

Hallo zusammen

soooooo wir sind zurück 😀

Nun ist der Umzug vorbei, ich bin total erledigt, aber absolut happy!!!!! 😀
Es war extrem anstregend alles in den 4. Stock zu tragen, aber mit den zwei Möbelpackern und mir, ging der Umzug in 6h vorüber... *schweissvonderstirnwisch*

die alte Wohnung haben wir am Freitag geputzt und heute morgen habe ich sie abgegeben 😀

ich bin ja so was von happy, die neue Wohnung ist noch schöner geworden, als ich gedacht habe *smile* ich hatte viele Helfer auf der Seite, meine Mädels haben mit mir geputzt, Babs hat mir geholfen den Keller umzuziehen, meine Kollegen haben mir das Sidebord aufgestellt und seelische Unterstützung gegeben und mein Ex war ein Engel, hat mir fast alles zusammengeschraubt, Lampen montiert, Bilder aufgehängt und den Cats zwei neue Kratzbäume zusammen geschraubt 😀

Es ist schön, so viele Engel an meiner Seite zu haben, danke!!!! Alleine wäre das alles gar nicht möglich gewesen...

Die Wohnung ist nun fertig, es fehlt nur noch der Balkon, aber da muss ich noch warten, bis das Netz endlich kommt *grummel*

so, nun aber die langersehnten Bilder 😀

Das Wohnzimmer

wohnungneu1.JPG

Der Aufgang zur Galerie und hinten der fast 4m grosse Kratzbaum *bigsmile* an die Treppe kommt noch ein mit Sisal bespanntes Brett, die Halterung habe ich schon angemacht, nun warte ich nur noch auf den Teppich.... dies soll dann die Sprintstrecke für die Dutzis werden 😀

wohnungneu2.JPG

Wohnzimmeridylle

wohnungneu3.JPG

das Esszimmer

wohnungneu4.JPG

DER Baum 😀 😀 😀

wohnungneu5.JPG

Ansicht von oben

wohnungneu6.JPG

und die linke Seite

wohnungneu7.JPG

die Kuschelecke auf der Galerie

wohnungneu8.JPG

Mein Büro und der Mäusepalast

wohnungneu9.JPG

der Eingangsbereich, links das Bad, rechts die Küche

wohnungneu10.JPG

das kleine, aber feine Badezimmer

im Winter kann man in der Wanne liegen und durch das Dachfenster den Schnee beobachten *träum*

wohnungneu11.JPG

Die Küche mit Fressbar

wohnungneu12.JPG

das Schlafzimmer

wohnungneu13.JPG

and by night 😉

wohnungneu14.JPG

wohnungneu15.JPG

wohnungneu16.JPG

wie ihr seht, wir alle sind total happy 😀

lg nadine

Boh toll ,

wie aus Schöner Wohnen

jetzt mag ich aber auch Bilder von den Bärchen sehen🙂🙂

Lg

Helga

PS: Wieviel qm hat die Wohnung eigentlich? Sieht echt groß aus!

die Wohnung hat 71m2 plus die Galerie

Achso.... die Treppe auf die Galerie ist ja ganz schön steil (also net so viel trinken, gell.... 😀) Wie machst Du das mit den Bärchen ? Baust Du denen was extra hin, dass sie hoch kommen ? Was machst Du oben auf die Galerie ? Büro ?

ja, die Treppe zur Galerie ist schon ein bisschen steil, man gewöhnt sich aber daran 😉 die Bärchen können über den Kratzbaum nach oben und sobald die Rennstrecke fertig ist, natürlich darüber hoch 😀 auf der Galerie ist Stauraum, eine Kuschelecke, mein Büro und die Mäuse 😉

Was für eine Wohnung 😱! Einfach traumhaft.
Und das Tolle, sie scheint absolut renoviert zu sein. Du brauchst ja wirklich nur noch deine Möbel reinstellen.
Ach, da bin ich ein wenig neidisch. Wir renovieren seit 2 Monaten und sind noch weit davon entfernt fertig zu werden 🙁.
Na ja, dafür ist die Miete günstig. 🙂

ja, bei uns in der Schweiz kriegst du immer "fertige" Wohnungen, das ist bei uns ein bisschen anderst 😉 da bleibt die Küche wo sie ist, die alte Wohnung muss lupenrein geputzt werden, die neue Wohnung wurde natürlich auch geputzt und nix muss mehr renoviert werden 😀

lg nadine

Werbung:
Hallo Nadine,

die Wohnung ist wirklich traumhaft geworden 😀😀😀😀. Du hast wirklich nen super Geschmack und ein händchen dafür, sowas wunderschön einzurichten 🙂

Wie löst du das denn mit den Dachfenstern mit den Katzen??? Wir haben fürs Schlafzimmer nen Rahmen gebaut mit Alufliegengitter, sonst hält man die Hitze im Sommer nicht aus.....

Boh toll ,

wie aus Schöner Wohnen

jetzt mag ich aber auch Bilder von den Bärchen sehen🙂🙂

Lg

Helga

*hihi*, die folgen noch, dazu bin ich im Moment noch nicht gekommen *lach*

aber diese Woche bestelle ich eh noch ein neues Objektiv und das will ja gestesten werden 😉

lg nadine

Hi Nadine,

Du hast einen tollen Geschmack und es sieht sehr wohnlich und gemütlich aus. Respekt!!

Vor allem, daß bereits alles schon steht und auf-/eingeräumt ist...klasse!!!

Ein wenig Sorge würde mir die Galerie bereiten. Meine Katzen kämen sicher auf die Idee auf dem Geländer herumzuspazieren 😳

Nadine...es ist absolut nachvollziehbar, daß Du überglücklich bist und ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste!

Ach ja...ich finde es nett von Deinem Ex, daß er Dir geholfen hat 🙂

Hallo Nadine,

die Wohnung ist wirklich traumhaft geworden 😀😀😀😀. Du hast wirklich nen super Geschmack und ein händchen dafür, sowas wunderschön einzurichten 🙂

Wie löst du das denn mit den Dachfenstern mit den Katzen??? Wir haben fürs Schlafzimmer nen Rahmen gebaut mit Alufliegengitter, sonst hält man die Hitze im Sommer nicht aus.....

danke! 😳

im Moment habe ich die Dachfenster einen winzig kleinen Spalt offen (mit Sturmsicherung) so dass die Katzen nicht raus können... gross lüften kann ich im Moment nicht, da der Balkon noch nicht vernetzt ist, und ich nicht will, dass die Cats so auf den Balkon gehen...

vielleicht lasse ich mir im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fliegengitter von Velux montieren, dann hätte ich zusätzlich eine Katzensicherung... mal schaun, ist sicher kein günstiges Unterfangen... *seufz*

lg nadine

BOAH...WUNDERSCHÖÖÖÖööööön....eine Traumwohung und wunderschöööN!!!! eingerichtet!!

😱

Werbung:
Ein wenig Sorge würde mir die Galerie bereiten. Meine Katzen kämen sicher auf die Idee auf dem Geländer herumzuspazieren 😳

Nadine...es ist absolut nachvollziehbar, daß Du überglücklich bist und ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste!

Ach ja...ich finde es nett von Deinem Ex, daß er Dir geholfen hat 🙂

ach, da mache ich mir eigentlich nicht so grosse Sorgen, immerhin sind es Katzen, ich denke schon, dass sie da nicht runterfliegen sollten... bis jetzt ist das Geländer noch nicht sooooo spannend, es wird nur davor gelaufen und nicht darauf *lach*

alles absichern kann ich nicht, aber ich denke die Dutzis kommen damit schon klar 😀

ja mein Ex war echt ein Engel, es war so schön, dass er sogar so an die Cats gedacht hat, obwohl er nicht der grösste Fan der Katzen war *lach*

BOAH...WUNDERSCHÖÖÖÖööööön....eine Traumwohung und wunderschöööN!!!! eingerichtet!!

😱

daaaaaanke 🙂 *rotwerd*

danke! 😳

im Moment habe ich die Dachfenster einen winzig kleinen Spalt offen (mit Sturmsicherung) so dass die Katzen nicht raus können... gross lüften kann ich im Moment nicht, da der Balkon noch nicht vernetzt ist, und ich nicht will, dass die Cats so auf den Balkon gehen...

vielleicht lasse ich mir im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fliegengitter von Velux montieren, dann hätte ich zusätzlich eine Katzensicherung... mal schaun, ist sicher kein günstiges Unterfangen... *seufz*

lg nadine

Doch wirklich du hast nen tollen Geschmack und ein Händchen für sowas! Ich bewundere Menschen die sowas können 🙂

Ja, so haben wirs auch mit dem Spalt und Sturmsicherung - aber wenns richtig heiß ist, helfen die Spalte auch nix und meine Fellis schlagen ALARM sollte ich sie auf dem Balkon "aussperren" um zu lüften 😎.

Die Velux Dinger sind sicher kein günstiges Unterfangen... Bin mal gespannt, was dir da noch einfällt...

Ganz viel Spaß mit deinen Bärchen in dieser traumhaften Wohnung

Ich sag nur WOW ! 😳

Liebe Nadine!

Die neue Wohnung ist ja wunderschön, so schön hell und super eingerichtet, paradiesisch.
Den Mäusepalast habe ich auch entdeckt, ich habe mich schon gefragt was mit den zwei Mäuschen los ist. 🙂

Wie haben die Katzen auf den Umzug reagiert, konnten sie sich gleich einleben?

Ich wünsche Dir und Deiner Bande alles-alles Gute und schöne, lange Jahre in der tollen Wohnung!!

LG
Lina und Co

wow , das ist ja echt eine Traumwohnung 😱 Ich gratuliere !

Ich kann da nicht mithalten.😳 Hier ist es eher "Altbacken" und Second-Hand😳

Werbung:
Doch wirklich du hast nen tollen Geschmack und ein Händchen für sowas! Ich bewundere Menschen die sowas können 🙂

Ja, so haben wirs auch mit dem Spalt und Sturmsicherung - aber wenns richtig heiß ist, helfen die Spalte auch nix und meine Fellis schlagen ALARM sollte ich sie auf dem Balkon "aussperren" um zu lüften 😎.

Die Velux Dinger sind sicher kein günstiges Unterfangen... Bin mal gespannt, was dir da noch einfällt...

Ganz viel Spaß mit deinen Bärchen in dieser traumhaften Wohnung

danke vielmals, das werden wir sicher haben! 😀

Ich sag nur WOW ! 😳

danke! 😳 😀

Liebe Nadine!

Die neue Wohnung ist ja wunderschön, so schön hell und super eingerichtet, paradiesisch.
Den Mäusepalast habe ich auch entdeckt, ich habe mich schon gefragt was mit den zwei Mäuschen los ist. 🙂

Wie haben die Katzen auf den Umzug reagiert, konnten sie sich gleich einleben?

Ich wünsche Dir und Deiner Bande alles-alles Gute und schöne, lange Jahre in der tollen Wohnung!!

LG
Lina und Co

Huhu Lina

ja, den Mäusen gehts super, ich kann nun auf der Galerie arbeiten und die Cats können die Mäuse beobachten *lach*

Die Cats haben den Umzug eigentlich sehr gut verkraftet, aber im Moment sind sie noch ein bisschen unsicher. Vorallem mein kleiner Schneehops hat noch ein bisschen Mühe, aber sie wird sich sicher schnell daran gewöhnen. Madame Gini ist total aufgeblüht und läuft keckernd durch die Wohnung *grins*

wow , das ist ja echt eine Traumwohnung 😱 Ich gratuliere !

Ich kann da nicht mithalten.😳 Hier ist es eher "Altbacken" und Second-Hand😳

danke vielmals! Ich finde die Mischung macht es aus, ihr habt sicher auch eine wunderschöne, gemütliche Wohnung!

lg nadine

Die Wohnung als solche ist toll!

Und mächtig schick eingerichtet, aber überhaupt nicht mein Geschmack und mir persönlich zu "kalt" 😳 Ich brauch Farbe und ein bissl zusammengewürfelten Schnickschnack 😉, das Weiß (hatte ich früher auch mal) hab ich mir längst übergesehen 😎

Na dann, fröhliches Wohnen und der Rest findet sich auch noch!

als "Farbe" hab ich ja die Katzen *grins*

so oder so, die Cats finde ich das Schönste in der Wohnung *lach*

lg nadine

wow Nadine... einfach nur toll!! Deine vorherige Wohnung hat mir schon sehr gut gefallen, und die neue gefällt mir sogar noch besser! 😉

Sag mal, deine Küche- ist die zufälligerweise grau? Sieht unserer jedenfalls sehr ähnlich... 😛