ach ja, und wir haben noch weitere erfreuliche Nachrichten
😀
meine Bande war ja schon immer sehr lieb, aufgeschlossen und sozial, aber was ich im Moment erleben darf ist einfach wunderschön
😀
Kikilein blüht total auf und hat auch nicht mehr so Angst vor Besuch *freu* meine Freunde schauen mich immer ganz verdattert an, wenn Kiki ihnen um die Beine streicht und gestreichelt werden will
😀 was, wer bist du denn? Ein Klon?!?
😎 😀
und Gini; sie ist ja nicht sooo standhaft gegenüber den Jungs und ist vorallem mit Rambo unterwegs. Yoshilein ist nicht wirklich ihr bester Freund... auch sie ist noch mehr aufgeblüht und selbstsicher
😀 Wenn Yoshi kommt und sich neben sie setzt (das macht er äussert gerne bei ihr, weil er genau weiss, dass sie ihn nicht so mag
) geht sie nun nicht mehr weg und überlässt ihm den Platz, sondern bleibt schön sitzen
😀
Yoshi ist wie immer, hauptsache Action
😀
Bulibuuuu ist auch immer noch das gleiche Muttersöhnchen wie bis anhin, am liebsten will er nur bewundert werden
🙄 Mama darf ihn natürlich knuddeln, Besucher sollen gefälligst die Pfoten von ihm nehmen und nur sagen wieeeeeee schön er ist
😱 🙄 😀
Bei Rambo merkt man im Moment schon noch, dass er z.T. unsicher ist. Mein Herzensbube, der früher praktisch nie gefaucht hat, faucht nun viel eher, wenn ihm was nicht passt oder er erschrickt. Den Katzen gegenüber habe ich das weniger beobachtet, aber gegenüber Besuch oder mir gegen über (wenn ich ihn wieder einmal vom Balkon reinholen muss, weil er nicht reinkommen will
🙄 ) faucht er schon mehr als früher... aber auch unser Oberbärchen wird sicher wieder so selbstsicher wie früher werden, da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Ich versuche ihn auch so oft wie möglich als Chef zu bestätigen, nicht dass der süsse Mann noch Angst hat, dass er seinen Posten in der neuen Wohnung verliert
😉
Alles in allem können wir sehr glücklich über den Umzug sein, wir fühlen uns sehr wohl in unserem kleinen Palast
😀 Es ist toll so eine ausgeglichene Bande zu haben, was nicht selbstverständlich ist bei so vielen Tigerchen
😉 😎
lg nadine