Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mein Ex war echt ein Engel, es war so schön, dass er sogar so an die Cats gedacht hat, obwohl er nicht der grösste Fan der Katzen war *lach*
Die Wohnung als solche ist toll!
Und mächtig schick eingerichtet, aber überhaupt nicht mein Geschmack und mir persönlich zu "kalt" 😳 Ich brauch Farbe und ein bissl zusammengewürfelten Schnickschnack 😉, das Weiß (hatte ich früher auch mal) hab ich mir längst übergesehen 😎
wow Nadine... einfach nur toll!! Deine vorherige Wohnung hat mir schon sehr gut gefallen, und die neue gefällt mir sogar noch besser! 😉
Sag mal, deine Küche- ist die zufälligerweise grau? Sieht unserer jedenfalls sehr ähnlich... 😛
Eine wunderschöne Wohnung Nadine, einfach große klasse. Das wäre auch absolut mein Geschmack.
Schön das du dich wohlfühlst.🙂🙂
Boah Nadine, das ist wunderschön geworden (aber bei Dir hätt ich auch nix anderes erwartet 😉 ) !
Soso, was für ein neues Objektiv gibts denn, hm ?
Und lass uns mal pn´n wegen Termin 😎
Dann war er ohnehin ned der Richtige!!! 😀
Nadinchen meine Süße, die Wohnung ist wunderschön und so ähnlich hab ich sie mir auch eingerichtet vorgestellt, kenn doch Deine Möbel!
Liebe Sylvia, ich war ja schon bei Nadine (also in der alten Wohnung) und da die Einrichtung ja gleich geblieben ist, kann ich Dir aus vollem Herzen versichern, dass sie überhaupt nicht kalt wirkt, es ist ja auch viel creme und das eine oder andere Schnickschnack gibts auch! 😉
Und bei der Herzlichkeit, mit der man empfangen wird kann von kalt keine Rede sein!!!
Nadinchen, mein Hopschen hat sich sicher bald an alles gewöhnt! Bitte knutsch sie mir ganz tüchtig und Madame Gini und die Jungs natürlich auch!
Ich umarm und drück Dich ganz fest!
Bussi
uschi
Huhu Nadine,
ich bin hin und weg! 😱
Die Wohnung ist super schön und gemütlich geworden und sie sieht auch viel geräumiger aus als die alte Wohnung. Ich bin sicher, dass ihr dort eine ganz tolle Zeit haben werdet.
Die Katzen scheinen sich ja auch schon gut in Anspruch zu nehmen. Sind ja auch fast schon echte Umzugsprofis. 😉
Nur Kikilein sieht noch etwas skeptisch aus! 😀
Auch das Sofa sieht total schön aus, so hell und groß. *kuschel*
Hallo Lina
Ja die Bärchen klettern sehr oft über den Baum in die Galerie hoch! Die Treppe wurde bis gestern noch nie benutzt 😉 gestern kam mir Kikilein aber auf der Treppe entgegen, sie wollte den Absteig mal anders machen *lach*
aber es war ihr anscheinend zu anstrengend, hoch ging sie wieder über den Kratzbaum *lach*
Kiki blüht immer mehr auf und läuft auch nicht mehr im Tiefgang durch die Wohnung 😀 Auch Gini ist total relaxt, gestern ist sie das erste mal in ihrem Leben auf dem Rücken mitten im Wohnzimmer gelegen. Da geht einem einfach das Herz auf! 😀
lg nadine
wie ihr seht, wir alle sind total happy 😀
lg nadine
Servus meine Süße,
jetzt mußt ich dreimal hinschauen um festzustellen, dass das Netz auch oben drüber geht! 🙄 Die Aussicht ist echt Klasse und Yoshi guckt auch total zufrieden! 🙂
Rambo und Naboo auf der Rennstrecke sind aber auch nicht ohne, vor allem beim Boobärchen schaut das ziemlich steil aus! 😱 Andererseit switchen meine senkrechte Baumstämme hoch, das ist auch nix anderes! 🙄
Ach Nadinchen, schön hast Du es! Und sollte mal ein Lift dort eingebaut werden, dann komm ich Dich besuchen oder wenn ich 25 kg abgenommen hab! 😳 aber ich glaub eher kommt ein Lift in Dein Haus!
Ich knutsch Dich ganz fest und knuddle mir die Bärchen tüchtig durch!
Bussi
Uschi
Wow, das sieht aber extrem steil aus 😱 Gehen die da auch so wieder runter ?
Der Balkon sieht klasse aus und ich freu mich, Dich bald wieder zu sehen *knuddel*
Kann Simone jetzt eigentlich auch ?
Hallo Nadine!
Das sieht ja toll aus, deine Kater sind ja echte Kletterkünstler, meine würden sich da nieeemals hinaufwagen!! Der Balkon ist toll, wenn Uschi nicht geschrieben hätte, dass der auch Oben vernetzt ist, ich hätt´s nicht geglaubt... super!!
LG
Lina
Huhu ElaSimone hat mir eben geschrieben, dass sie auch kommen kann, der Flug ist gebucht *freu*
ach mädels, das wird ein tolles Fotoweekend! *schoneinmaldenproseccokaltstell*
bussi
nadinchen