Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir eine Katze aus dem Tierheim geholt, die seit sieben Jahren dort war, laut Impfpass die Kätzin "Emma" und brachte sie sehr bald zum Tierarztcheck.
Die Tierärztin hebt Emma den Schwanz in die Höhe und sagt ganz trocken: "Die Emma ist ein Emmerich."
Ich hätte da auch was. Nich Katzen, sondern ein Hahn. Der hat Probleme am Fuß. Ich schick ein Bild per Whatsapp und frage, ob er dazu eine Idee hat. 20 Tage (!) später bekomme ich eine Antwort, bestehend aus 2 (zwei) Worten: footpad dermatitis. Ich so ok, vielleicht kommt noch was. Als keine weitere Nachricht mit ner möglichen Behandlung oder so kam, frage ich nach, was ich jetzt mit dieser Diagnose anstellen soll. Er darauf: ich dachte, du solltest es wissen, vielleicht kanbst du ja was darüber rausfinden 😕
Ja, wie jetzt? Ich dachte er is der TA. Und sich dann beschweren, wenn ich mir via Google was anlese.
Was soll man davon halten?
Ich finds eher befremdlich, dass man selbst 20 Tage abwartet.
Warum nicht Hahn einpacken und hinfahren??
Versteh ich nicht 😕
Prust..... danke für diesen Lacher, aber frage vorsichtshalber nochmals im Tierheim nach, ob sie den Impfpass verwechselt haben, oder ist das schon durch den Chip geklärt?
Ich finds eher befremdlich, dass man selbst 20 Tage abwartet.
Warum nicht Hahn einpacken und hinfahren??
Versteh ich nicht 😕
KattaKatze wohnt in Kenya, da ist der nächste Tierarzt evtl. weiter weg...
Na, hoffentlich ist dein Kater nicht lila-Grün-kariert, dann wird's schwierig...nein , im ernst, wenn du sonst mit ihr zufrieden bist und sie fachlich gut ist, ignorier den Rest. Mach ich bei unserer Tierklinik auch(Futter Empfehlung usw.) Mit unserem Haustierarzt gehe ich zum Glück konform..
Bei einem "normalen" TA ist mir die Einstellung zu Haltung und Fütterung auch herzlich egal. Aber diese Frau ist ja auch Verhaltenstherapeutin, sollte sie es nicht besser wissen?