Marigold
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! 🙁
LG
Und was hat dein Sohn dazu gesagt? 😀
Ich hab ihr aber auch noch mal deutlich gesagt, dass sie unsere Tiere akzeptieren soll oder sie muss halt weg bleiben. Ist unser Leben und nicht unser Problem, wenn sie es absolut nicht mit Tieren hat.
Sind neulich mit den Pferden in einen Biergarten geritten. Kommt ein kleines Mädchen her und will die Pferde streicheln. Ihr Vater rennt hinterher, hält sie fest und sagt "Dir graust wohl vor gar nichts?" 😀
So erzieht man Menschen, die später keine Tiere mögen... 🙁
Naja, dass man an fremde Tiere nicht ungefragt rangeht, finde ich okay. Der korrekte Satz dazu wäre aber nicht "dir graust wohl vor gar nichts" sondern "halt, erst fragen!" gewesen.
Meine Schwester z.B. ist immer sehr freundlich zu Kindern, die ihr Pferd streicheln wollen, ich glaube, sie legt viel Wert darauf, Kindern ein positives Bild von Pferden und Reitern zu vermitteln.
Wenigstens wird der Zwerg behandelt...das ist leider auch nicht selbstverständlich.
Hoffentlich hat der Kater es jetzt besser getroffen.
Naja die Mutter von ihr kümmert sich finanziell...Und ganz ehrlich, wenn der arme Kater schon so mies behandelt wird, wirds dem Kind wohl nicht viel besser gehen
Naja die Mutter von ihr kümmert sich finanziell...
Und den Kindern... Das zweite kommt bald,
man muss ja ohne Arbeit irwie an Geld kommen
LG