Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Jennifer wer 😕 ??

A

Werbung

Ein herrliches Beispiel für "Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen", geliefert von Jennifer93 😀😀😀

Sie hat sogar einen eigenen Thread? Wow 😀
Toll Jennifer! So feingemacht!

🙄🙄🙄

Sie hat sogar einen eigenen Thread? Wow 😀
Toll Jennifer! So feingemacht!

🙄🙄🙄

Jap in dem fragt sie erst wie man Katzen vertreiben kann ohne ihnen weh zu tun, nur um stolz zu berichten, dass sie von nem Dienstleister alle eingesammelt wurden und jetzt alles super ist 🙄

Werbung:
Hach die Jennifer ist mir gleich so sympathisch.
Kommt wir zeigen ihr mal den User Foto Thread. Da wird sie staunen, dass gar nicht alle von hier schon unfruchtbar oder hässlich sind.

Aber wahrscheinlich kriegt sie dann komplexe wenn sie selbst in den Spiegel guckt 😉 sieht sicher selbst eher aus wie das Klischee der einsamen katzenfrau.

Hach die Jennifer ist mir gleich so sympathisch.
Kommt wir zeigen ihr mal den User Foto Thread. Da wird sie staunen, dass gar nicht alle von hier schon unfruchtbar oder hässlich sind.

Aber wahrscheinlich kriegt sie dann komplexe wenn sie selbst in den Spiegel guckt 😉 sieht sicher selbst eher aus wie das Klischee der einsamen katzenfrau.

Oder dass viele sogar schon mehrere Kinder haben 😉

Oder dass viele sogar schon mehrere Kinder haben 😉

Klar und die die keine haben, sind ja soooo pööööööse.
Aber mal ehrlich, ehe ich sowas wie diese Jennifer auf die Menschheit loslasse, bekomme ich lieber gar keine Kinder. Da tu ich der Gesellschaft eindeutig den grösseren Gefallen mit. 🙄

Und was die 3. Welt angeht meine Liebe und Beste Jennifer, ich sags mal ganz brutal damit auch Du es begreifst, HIERZULANDE werden Katzen nach Möglichkeit KASTRIERT um das Elend der Überpopulation eeinzudämmen. :verstummt:

Dass ihr als wie ich finde gehoben gebildeter Mensch eine gewisse Verantwortung für die Gesellschaft habt, versteht ihr nicht.
Durch euer Verhalten wird der demographische Wandel gestärkt und die Gesellschaft verdummt zunehmend, da die Bildungsschicht sich immer mehr gegen Kinder entscheidet.

Also wenn man sonst schon keinen Kinderwunsch hegt, sollte man sie doch wenigstens in die Welt setzen, damit sie der Gesellschaft dienen können. Das finde ich geradezu menschenverachtend.
Und dass auf einem endlichen Planeten kein unendliches (Populations-)wachstum möglich ist... ist jetzt auch mit relativ wenig Bildung zu verstehen.

Das Klischee keine Kinder aber Katzen und alleine im Alter kommt nicht von irgendwo 😉

Klischees existieren vor allem in den Köpfen von ungebildeten Menschen, deren Horizont gerade bis zur nächsten Wand reicht😀.

Werbung:
Also Jennifer war mein Lacher des Tages, ernst nehmen muss ich so was ja wohl nicht 🙂

Möcht mal wissen was die liebe Jennifer denn für die Menschen in der 3. Welt tut 🙄

Ich hab ja die Leute am liebsten, die sich darüber aufregen, dass man sich für Tiere einsetzt, statt für Menschen. Selbst aber keinen Finger rühren, weder für Mensch, Tier noch Umwelt.

Nachdem ich ihren Thread überflogen habe kann ich sie auch nicht Ernst nehmen. 🙄🙄

Werbung:
Bin ja sonst eher zurückhaltent, aber die Äußerungen von J. haben schon was fanatisches ... bist du nicht genug geliebt worden? Hat jemand in deinem Umfeld ein Tier besser behandelt als dich?
- So wie du dich äußerst bist du nicht sehr liebenswert und wirst sicher OHNE Katze allein sein in Alter.
Da das bei mir noch sehr lange hin ist und ich mich jetzt um die Kinder kümmern muss ... bin ich jetzt raus.

Meine Güte, endlich habe ich Klarheit über mich, mein Leben und meine falschen Einstellungen! Du liebes bisschen, das kam gerade noch rechtzeitig...

Natürlich bin ich ein Reproduktionsverweigerer, hässliche wie die Nacht dunkel, werde eine verrückte alte Single-Katzenlady, die sich aus reinem Hass auf die Gesellschaft lieber zwei Katzen hält als selbst für die Erhaltung der deutschen Bevölkerung zu sorgen!

:zufrieden:

Sarkasmus-Alarm beendet

Oh, die Schennifa ist ja eine ganz putzige :zufrieden: 😀

Ich möchte euch einmal folgende Situation schildern und mich würden dann insbesondere mal die Freigänger-Meinungen dazu interessieren.

Es gibt eine neue Kollegin und man kommt über Tiere halt besonders gut in Gespräch, so will ich mal sagen. Sie hat mehrere Tiere. Einen Hund und Katzen, welche Freigänger sind. Über Umwege sind wir dann auf den Punkt "über mehrere Tage mal weg sein und wohin mit den Tieren" Und "Bedürfnisse Freigängerkatzen" gestolpert.

Folgende inhaltliche Schilderung ihrerseits (kein exakter Wortlaut).

Sie: Ach, wenn ich mal weg bin so für ein zwei Tage, dann geht der Hund zu meiner Mum und die Freigängerkatzen werden reingeholt und bleiben dann halt drin.

Ich: Ich nehme dann mal an, deine Mutter kommt dann vorbei oder Nachbarn und die sehen dann mal nach den Tieren? Und Freigänger dann einfach drin lassen? ich könnte mir vorstellen, die werden doch gaga, wenn sie nicht rausdürfen.

Sie: Ach, bis zu zwei Tage lasse ich sie einfach mit genug Futter drinne alleine. Das macht denen nix. Meiner Mutter will ich die weite Fahrt nur wegen den Katzen (!!!!!!) nicht zumuten. Geht's länger, dann halt Nachbarn.

Die laufen ja eh eher so nebenbei, der Hund ist da aufwendiger.

Ich habe dann nicht weiter groß was gesagt, meine Gedanken dazu wären nicht unbedingt nett gewesen.

Ich finde es höchst interessant: Laufen Freigänger wirklich "einfach so nebenbei". Klar, sie sind unabhängiger. Aber es gibt erstens auch die dennoch sehr häusliche Variante (habe nicht gefragt ob die zwei jetzt wirklich extrem häuslich sind). Weiterhin wollen doch auch Freigängerkatzen Aufmerksamkeit, Futter und ein paar Knuddler.

Ich habe nur Wohnungskatzen. Aber sind Freigänger wirklich was, was man einfach mal so nebenbei wuppt? Finde dieses nebenbei irgendwie komisch, ehrlich gesagt.

Oder habe ich da durch meine Wohnungstiger einfach nur die falsche Sichtweise?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben