Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, wir zwei verstehn uns ja eh! 😀
Tiere sind kein Kinderersatz und umgekehrt..
Nö, aber ich sehe es wie es ist. Und das ist Fakt.Haben Dir deine Eltern diesen Vorwurf gemacht oder wie kommst Du zu so einer abenteuerlichen Aussage?
Glaub mir ich wünschte sie hätten es so gesehen😉Zu deinem Glück, habe das deine Eltern nicht so gesehen.
Danke dir, Piepmatz. Leider gibt es immer noch genug Menschen, die nicht nachvollziehen können, dass es Frauen gibt, für die Kinder eben keine Bereicherung sind und gehen dann auf einen los 🙄
Für mich sind es eben Tiere und keine Kinder
Der Meinung nach einiger Nicht-Tierhalter schon
Da fällt mir ein Satz der Vorbesitzerin meines Hundes ein:
Andere haben Kinder, ich habe Hunde. Recht hat sie.
Danke dir, Piepmatz. Leider gibt es immer noch genug Menschen, die nicht nachvollziehen können, dass es Frauen gibt, für die Kinder eben keine Bereicherung sind und gehen dann auf einen los. Für mich sind es eben Tiere und keine Kinder
"Ihr habt doch schon drei, Katzen sind doch Einzelgänger, findet ihr, das DAS noch artgerecht ist?"
Was bitte ist daran strange, einen Hund oder eine Katze statt eines Kindes zu haben???? 😕Ich finde es immer noch strange, dass man einen Hund statt eines Kindes hat ... Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Baustellen.
Es klingt so, als seien Tiere die besseren Kinder. Kinder sind aber nun mal keine Haustiere und Haustiere keine Kinder.
Was bitte ist daran strange, einen Hund oder eine Katze statt eines Kindes zu haben???? 😕
Nein .... Haustiere sind keine Kinder und Kinder sind keine Haustiere ..... sollen sie auch nicht sein und jeder soll das haben, was er möchte. Und wenn das Haustiere statt Kinder sind, das ist das nun mal so und man sollte akzeptieren, dass Kinder nun mal nicht jedermanns Ding sind.
Und nein .... weder die Vorbesitzerin meines Hundes noch ich selbst sehen Haustiere als Kinderersatz. Es sind und bleiben Haustiere, die nicht vermenschlicht werden, aber durchaus Familienmitglieder sind.
Ach so, nein, ich hab meine Tiere nicht anstelle von etwas anderem, weil gar nichts anders zur Debatte stand.Meistens überlegt man sich doch, ob man ein Tier möchte oder nicht. Aber nicht, dass man das Tier anstelke von etwas anderem hat.
Meistens überlegt man sich doch, ob man ein Tier möchte oder nicht. Aber nicht, dass man das Tier anstelke von etwas anderem hat.
Wo ist der Like-Button 😀Ach so, nein, ich hab meine Tiere nicht anstelle von etwas anderem, weil gar nichts anders zur Debatte stand.
Ach so, nein, ich hab meine Tiere nicht anstelle von etwas anderem, weil gar nichts anders zur Debatte stand.
Auch wenn mein Vater meint, damit würde ich den Kindern etwas antun, mit Katzen aufwachsen zu müssen. Aber naja, ich bin Grundschullehrerin und somit schon von Haus aus Kinderquäler
Was tut man denn seinen Kindern an, wenn sie mit Katzen aufwachsen?Auch wenn mein Vater meint, damit würde ich den Kindern etwas antun, mit Katzen aufwachsen zu müssen. Aber naja, ich bin Grundschullehrerin und somit schon von Haus aus Kinderquäler
Ich wüsste wirklich gern mal, was daran so schlimm sein soll. 😕Meine Mutter spricht auch immer so, als ob es was furchtbar schreckliches wäre, Kinder zu bekommen und gleichzeitig Katzen zu halten. Sie fragt mich dann immer, was ich mache, wenn ich mal Kinder haben will. Ich frage sie dann nur, wie sie das denn meint, da ich die Frage nicht verstehe. Ich habe dann eben Kinder und Katzen. 😕