Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verstehe auch nicht, warum man Katzen gegen Kinder tauschen sollte.:yeah::wow:

A

Werbung

Ganz blöder Spruch, da krieg ich sofort die Hasskappe. 🙁

Aber leider eine weitläufige Meinung. 🙁
Ist aber doch auch Schwachsinn, irgendwann wollen die kleinen doch sowieso ein Haustier, wieso sollten die vorhandenen dann erst weg? 🙄

Aber leider eine weitläufige Meinung. 🙁
Ist aber doch auch Schwachsinn, irgendwann wollen die kleinen doch sowieso ein Haustier, wieso sollten die vorhandenen dann erst weg? 🙄

Ich kenne diesen Schwachsinn aus der eigenen Verwandtschaft. Tochter wurde schwanger, Katze musste weg. Das war ein Freigänger und sowieso nicht so viel im Haus und die Tochter hatte auch gar nichts mit der Katze zu tun, die gehörte den Eltern, die unten wohnten, die Tochter hatte mit ihrem Mann oben eine Wohnung.

Und menschlicher Nachwuchs ist auch nichts anderes, finde ich. Entweder, ich bemühe mich, oder ich lass es bleiben.

Eben! Es wird sich so um jeden gekümmert, wie er es braucht. Ist doch egal ob mit oder ohne Fell.
Unverschämter Kommentar.

Ich verstehe auch nicht, warum man Katzen gegen Kinder tauschen sollte.:yeah::wow:

Ganz blöder Spruch, da krieg ich sofort die Hasskappe. 🙁

Ich hätte noch einen draufgesetzt und gesagt: "Lieber komplizierte Katzen als komplizierte Kinder." :grin:

Da stimme ich absolut zu:zufrieden: Katzen sind immerhin nicht so undankbar wie Kinder!

Ich habe lieber immer Tiere als Kinder. Sieht mein Freund übrigens zum Glück auch so😀
Ich bin seit dem Wochenende glückliche Besitzerin meiner ersten Vogelspinne *verkünd* Hätte ich ja nicht gedacht... aber da Katzen momentan nicht gehen, hab ich mich nach einem anderen Tierchen orientiert, dem ich gerecht werde. Und mein Freund hat mich mit der Anschaffung seiner Ersten irgendwie angesteckt, trotz dass ich anfangs dagegen war und vor Hausspinnen immer noch das blanke Entsetzen kriege :pink-heart::omg:

Ich kenne diesen Schwachsinn aus der eigenen Verwandtschaft. Tochter wurde schwanger, Katze musste weg. Das war ein Freigänger und sowieso nicht so viel im Haus und die Tochter hatte auch gar nichts mit der Katze zu tun, die gehörte den Eltern, die unten wohnten, die Tochter hatte mit ihrem Mann oben eine Wohnung.

Unsere ehemaligen Nachbarn haben das auch so gehandhabt. Sie schwanger: Katze weg, wobei die Bude sowieso aussah, als wäre da eine Bombe eingeschlagen, die Katzenhaare wären gar nicht aufgefallen.
Letztlich hoffe ich aber für das Tier, dass es nicht wieder in Wohnungs- Einzelhaltung gekommen ist. :massaker:

Werbung:
Ich finde es Unsinn, Katzen und Kinder in Konkurrenz zu setzen.
Katzen sind Katzen und Kinder sind Kinder.

Ich habe beides und allesamt sind sie undankbar - aber missen möchte ich weder die einen noch die anderen.

Insofern sind mir komplizierte Katzen ebenso recht wie komplizierte Kinder.

Und ich muss widersprechen: menschlicher Nachwuchs ist etwas anderes als kätzischer Nachwuchs.

Ich finde es Unsinn, Katzen und Kinder in Konkurrenz zu setzen.
Katzen sind Katzen und Kinder sind Kinder.

Ich habe beides und allesamt sind sie undankbar - aber missen möchte ich weder die einen noch die anderen.

Insofern sind mir komplizierte Katzen ebenso recht wie komplizierte Kinder.

Das unterschreibe ich so.:zufrieden:

Da stimme ich absolut zu:zufrieden: Katzen sind immerhin nicht so undankbar wie Kinder!

Pffft. Von wegen.

Katzen: stundenlang liebevoll barf zubereitet im schweiße meines angesichts. Wilson: "den driss kannst du selber fressen. Gib mir junk food!!"

Tochter: stundenlang liebevoll brei gekocht. Zum essen muss man sie überreden. Einmal gläschen warmgemacht und madame spachtelt als gäbe es kein morgen mehr.

Ergebnis: beide gleich undankbar 😉 😀

Pffft. Von wegen.

Katzen: stundenlang liebevoll barf zubereitet im schweiße meines angesichts. Wilson: "den driss kannst du selber fressen. Gib mir junk food!!"

Tochter: stundenlang liebevoll brei gekocht. Zum essen muss man sie überreden. Einmal gläschen warmgemacht und madame spachtelt als gäbe es kein morgen mehr.

Ergebnis: beide gleich undankbar 😉 😀

Vielleicht liegt es an deinen Kochkünsten?

*verreist*

Werbung:
Das man Barf kocht, ist mir neu.😀

Nunja wenn man kochen mit Hitze in Verbindung bringt...wenn man kochen weitgefasster versteht.....also Zubereitung von Essen........

Kommt jetzt darauf an wie du es siehst...

Zu deinem Glück, habe das deine Eltern nicht so gesehen.

Und? Schon mal daran gedacht das es Menschen geben soll die mit Kindern so gar nichts anfangen können/wollen?

Und das ist nicht verboten oder? Gibt es öfter als man denkt...

Werbung:
Und? Schon mal daran gedacht das es Menschen geben soll die mit Kindern so gar nichts anfangen können/wollen?

Und das ist nicht verboten oder? Gibt es öfter als man denkt...

DAS stimmt, ist auch jedem seine Entscheidung..aber mal eben zu sagen "Katzen sind nicht so undankbar wie Kinder" geht m.M.n. mal gar nicht, und wäre damit für mich hier im Thema "Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen" genau richtig.

DAS stimmt, ist auch jedem seine Entscheidung..aber mal eben zu sagen "Katzen sind nicht so undankbar wie Kinder" geht m.M.n. mal gar nicht, und wäre damit für mich hier im Thema "Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen" genau richtig.

Das stimmt natürlich - wobei ich eher nur auf das "Ich habe lieber immer Tiere als Kinder." - aus war - nicht das mit dem undankbar 😉 deswegen hatte ich aauch nur den einen Satz zitiert...

Das stimmt natürlich - wobei ich eher nur auf das "Ich habe lieber immer Tiere als Kinder." - aus war - nicht das mit dem undankbar 😉 deswegen hatte ich aauch nur den einen Satz zitiert...

Alles gut, wir zwei verstehn uns ja eh! 😀

Ich verstehe gar nicht, wieso man Tiere und Kinder vergleicht.
Tiere sind kein Kinderersatz und umgekehrt.

Für meine Ohren ist das genauso schräg, wie zu sagen: Ich habe lieber einen Lover als einen Wellensittich ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben