Gremlin01
Forenprofi
Ja, das sind genau die *sfz* Hab da aber keine der Katzen gesehen, hab sie zwar als wir kamen sicherheitshalber gerufen, aber es kam keine
Oh, für die Nachhilfe bekam ich durchaus Geld und ich würde es, wenn ich es zeitlich schaffen würde, auch definitiv weiter machen, wenns sein muss auch mit beiden Kindern zusammen. Ich werd die Kinder nicht die Dummheit ihrer Mutter ausbaden lassen, sondern mein Bestes tun ihnen zu vermitteln, dass es auch anders geht - egal um was es geht
PS: Auch wenn ich hier, klassischerweise nur mich auskotze - es gibt auch genug Momente, da sind wir ne stinknormale Familie ohne Zoff
Hast Du denn nicht nachgefragt, wo the walking dead ist????
Vielleicht lebt sie schon gar nicht mehr. 🙁
Du willst die Kinder nicht die Dummheit ihrer Mutter ausbaden lassen? 😕
Aber die Katzen können es ruhig ausbaden oder wie jetzt??? 😕
Bei allem Verständnis, aber es wäre mir persönlich viel wichtiger, deren Katzen vor dem Hungertod zu retten als deren Nachkommen noch Nachhilfe zu geben und wenn überhaupt, nur verbunden mit der Auflage, dass die ihre Katzen angemessen versorgen. Wie wär denn das mal zur Abwechslung?
Naja, wenn Du das ne stinknormale Familie nennst, was da abläuft, ich weiß ja nicht. 😕
Für mich ist es nicht normal, dass Familienangehörige ihre Tiere nicht ordentlich versorgen und das würden sie auch zu spüren kriegen.
Für mich ist auch nicht normal, dass Familienangehörige ihre Tiere nicht ordentlich versorgen und andere Familienangehörige dabei tatenlos zusehen, denn die sind nicht besser.
Zuletzt bearbeitet: