Ich habe Cleo bei meiner Mutter gelassen als ich ausgezogen bin, da es natürlich besser für sie ist. Hab aber gesagt, kümmert euch gut um die Katze.
Einmal bin ich abends hingefahren und hab mich gewundert, dass keiner da war. Cleo hatte weder Futter noch Wasser. Ich hab dann meine Mutter angerufen, wo sie denn sind. Sie waren übers WE weg. Ich war so sauer, dass sie einfach wegfahren ohne dass die Katze versorgt ist.
Dann war ich nochmal da am Tage. Cleo hatte eine Wunde am Schwanz. Habe meine Mutter darauf angesprochen, wie lange ist das schon, Tierarzt usw.
Sie hatte noch keine Zeit..sie saß gerade mit ihrem Freund am Tisch (der mich seit ich elf bin tyrannisiert hat und immer "Witze" mit Cleo in der Mikrowelle, oder liegt tot auf der Straße gemacht hat, wenn ich gefragt hab wo sie ist...hinzuzufügen ist das unsere vorherige Katze wirklich überfahren wurde) naja er macht wieder seine "Witze" soll ihr doch der Schwanz abfallen und es entsteht ein Streit wie immer.....
Ich bin dann mit Cleo zum TA gefahren. Das war ne Sache von nen paar Minuten und die Wunde ist gut verheilt.
Mich hat das tierisch aufgeregt. Meine Mutter weiß genau, dass mit sowas nicht zu spaßen ist und das sich das schnell schlimm entzünden kann. Naja lieber Kaffee trinken.
Die Schwester von meinem Freund behauptet felsenfest, dass Katzen von Fleisch krank werden. Der arme Neo bekommt selbstverständlich nur bestes Trockenfutter. Ich glaube sogar von Felix.