N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, ich glaub einfach, manche Menschen haben zu wenig Einfühlungsvermögen (oder Hirn?).
Das stelle ich aktuell auch immer öfter fest - ich habe wahrscheinlich auch schon einen offiziellen "Freak-Stempel" 🙄
Derzeit kommen wieder die üblichen "Und, wohin fährst du diesen Sommer?"-Fragen - ich fahre nach Gardenien, so wie letztes Jahr. Immerhin eine Abwechslung, davor war jahrelang es Balkonien.
Und warum? Weil ich eine todkranke Katze zu Hause habe, die täglich Tabletten, Inhalations-Sessions und unterstützend Futter aus der Spritze braucht, sich von Fremden nicht anfassen lässt und seit Jahren krankhaft auf mich fixiert ist (leider). Den meisten Leuten ist das total unverständlich - "Ach, für ein langes WE geht es doch auch ohne!", "Du kannst dein Leben doch nicht auf die Katze ausrichten!", "Das ist doch krank!", "Dann geht er eben zwei Wochen in die TK!" ... Ich finde das so erschreckend (u.a. sind das auch Tierhalter!) und abstoßend ... wie heißt es schön? "Du bist zeitlebends verantwortlich ..." - aber dieses informelle Credo hat wohl bei den meisten Menschen die Bedeutung verloren. Traurig. Aber so lange man schöne Urlaubsselfies auf diversen Plattformen posten kann, ist das doch auch ok 🙄 Wenn du nicht "mithalten" kannst, bist du halt der Depp - aber gut, ich halt' mich da 'raus und geh' einfach mal Katzenklo sieben, das entspannt auch 😉
Ich sage dann immer, daß wir es auch Zuhause sehr schön haben, und deshalb gar nicht wegfahren müssen.
Wem das als Antwort nicht reicht, der hat Pech gehabt.
Naja, das Meer ist in ein paar Jahren immer noch da![]()
Ich sage dann immer, daß wir es auch Zuhause sehr schön haben, und deshalb gar nicht wegfahren müssen.
Wem das als Antwort nicht reicht, der hat Pech gehabt.
Oh man Heute durfte ich mir auf Arbeit von einem leitenden Angestellten (ist Hundehalter) anhören (in einem sehr lauten Ton) dass ich eine Tierquälerin bin, weil meine beiden Katzen BARF bekommen. Anscheinend dürfen nur Hunde rohes Fleisch essen und dann auch nur Schwein!
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Eine Tierquälerin weil du deine Katze damit fütterst, oder Tierquälerin, weil für das Futter Tiere sterben müssen?
Meinte der das tatsächlich ernst?
Eine Tierquälerin weil du deine Katze damit fütterst, oder Tierquälerin, weil für das Futter Tiere sterben müssen?
Meinte der das tatsächlich ernst?
Der meinte das toternst.
Trockenfutter ist das beste, wenn ich böse Tierquälerin die zwei schon nicht zum Jagen rauslasse!!!
Ich brauch mich ja dann wohl nicht wundern wenn meine beiden Zwerge vom BARF totkrank werden xD Trofu gibts trotzdem nicht.
Oh man einfach zum schießen der "Verein"!
...dass im TroFu auch Tier drin ist, ist dem Typen wohl entgangen und dass Freigänger auch Tiere jagen und umbringen, ist dem Tyoen wohl entgangen. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Isst er vegan?
und dann auch nur Schwein!