Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Bekannte hat mal erzählt, dass ihre Freundin leere Katzenfutterdosen vor der Haustür stapelt (fragt bitte nicht wieso). Die Katze hatte sich angeschlichen und ihr ist eine Dose über den Kopf gerutscht. Leider hatte die arme Maus so richtig pech und ist in den Gartenteich geplumpst.
Die Freundin hat sich darüber kaputtgelacht, wie die Katze strampelte mit der Dose über dem Kopf und nicht aus dem Wasser kam und meine Bekannte meinte auch beim Erzählen habe sie sooo lachen müssen.
Ich hatte einen dicken Kloss im Hals und hätte am liebsten geheult (bin sonst nicht so empfindlich aber bei dieser Vorstellung stehen mir jetzt noch Tränen in den Augen!!!)
Eine Bekannte hat mal erzählt, dass ihre Freundin leere Katzenfutterdosen vor der Haustür stapelt (fragt bitte nicht wieso). Die Katze hatte sich angeschlichen und ihr ist eine Dose über den Kopf gerutscht. Leider hatte die arme Maus so richtig pech und ist in den Gartenteich geplumpst.
Die Freundin hat sich darüber kaputtgelacht, wie die Katze strampelte mit der Dose über dem Kopf und nicht aus dem Wasser kam und meine Bekannte meinte auch beim Erzählen habe sie sooo lachen müssen.
Ich hatte einen dicken Kloss im Hals und hätte am liebsten geheult (bin sonst nicht so empfindlich aber bei dieser Vorstellung stehen mir jetzt noch Tränen in den Augen!!!)
Ich hab mich da dann schon voll aufgeregt, weil ich das total unzuverlässig finde!
Ich durfte mich gestern wieder ordentlich über eine eigentlich sehr gute Freundin aufregen.
Sie füttert grade die Katze der Nachbarn, weil die auf Urluab sind. Und also wir uns gestern abend treffen ruft der Sohn der Nachbarn an, und wollte ihr sagen, dass sie heute abend nicht füttern muss, weil er ja grade in der Wohnung ist, und das erledigt. So weit so gut.
Aber dann:
C: Ich dachte schon, er beschwert sich jetzt, weil ich heute in der früh kein frisches Futter hin gestellt hab!
ich: was hast du nicht? wieso hast du um Gottes Willen die Katze nicht gefüttert??
C: Na weil eh noch der halbe Napf voll war und ich nicht jeden Tag was wegschmeißen will! Soll die erst mal auffressen!
Ich: War aber schon TroFu? (nicht weil ich TroFu gut finde, aber bei 32grad Nassfutter ewig stehen lassen...das trocknet ein, wird kaputt und gefressen wirds dann erst recht nicht, und frisst die Katze einenhalb Tag gar nix...)
C: Nein, TroFu bekommt die auch, aber das Feuchte blieb stehen! Und man kann doch nicht ständig was wegschmeißen!
Ich hab mich da dann schon voll aufgeregt, weil ich das total unzuverlässig finde! wenn jemand auf meine Katzen aufpasst (nicht sie!) und ich möchte übertrieben gesagt, dass täglich ein Kilo NaFu hin gestellt wird und die hälfte weggeschmissen wird, dann hat das auch zu passieren! ich meine, Grade auch noch bei dem Wetter dann die Flüssigkeitsquelle nummer 1 nur hin und wieder zur Verfügung stellen, Boah! Isst sie das Zeug, dass sie sich abends auf den Esstisch stellt dann auch zum Frühstück oder Mittagessen am nächsten Tag?
und was kommt dann: "ja du mit deinen Viechern...du endest sicher mal wie die Catlady bei den Simsons!"
Bei mir hängt am Kühlschrank
"How to Katze" und "How to Hamster"