Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Hier kommen ja teils Sprüche raus, der Wahnsinn 😀

A

Werbung

Sonntag war der Mann einer Bekannten bei uns. Er schaut vom Küchenfenster ins Katzengehege, sieht meine vier Mäuse und meint:" Was vier Katzen hast du, da hast du ja schon ein Tierheim." Darauf ich:" Oben im Büro habe ich noch eine. Und wo ist das Problem?" Er bekommt sich nicht mehr ein:" Man oh man, das ist ja, bo eh"

Am liebste hätte ich ihn an die Wand getackert

Habe auch 3 ... meine Nachbarin hatte eigtl mal 4 Hunde, bevor sie her zog nu hat sie eigtl 2 wobei einer bei der Mutter lebt.

Ich hab ja wie gesagt nun auch 3. War ja nicht so geplant naja, aufjedenfall kam sowohl von Nachbarin unten als auch ggüber. Was 3 :O Wie viele willst du dir denn noch ins Haus holen. Tz. !

Eine Bekannte hat mal erzählt, dass ihre Freundin leere Katzenfutterdosen vor der Haustür stapelt (fragt bitte nicht wieso). Die Katze hatte sich angeschlichen und ihr ist eine Dose über den Kopf gerutscht. Leider hatte die arme Maus so richtig pech und ist in den Gartenteich geplumpst.

Die Freundin hat sich darüber kaputtgelacht, wie die Katze strampelte mit der Dose über dem Kopf und nicht aus dem Wasser kam und meine Bekannte meinte auch beim Erzählen habe sie sooo lachen müssen.

Ich hatte einen dicken Kloss im Hals und hätte am liebsten geheult (bin sonst nicht so empfindlich aber bei dieser Vorstellung stehen mir jetzt noch Tränen in den Augen!!!)

Eine Bekannte hat mal erzählt, dass ihre Freundin leere Katzenfutterdosen vor der Haustür stapelt (fragt bitte nicht wieso). Die Katze hatte sich angeschlichen und ihr ist eine Dose über den Kopf gerutscht. Leider hatte die arme Maus so richtig pech und ist in den Gartenteich geplumpst.

Die Freundin hat sich darüber kaputtgelacht, wie die Katze strampelte mit der Dose über dem Kopf und nicht aus dem Wasser kam und meine Bekannte meinte auch beim Erzählen habe sie sooo lachen müssen.

Ich hatte einen dicken Kloss im Hals und hätte am liebsten geheult (bin sonst nicht so empfindlich aber bei dieser Vorstellung stehen mir jetzt noch Tränen in den Augen!!!)

Das ist ja Tierquälerei. Arme Katze, wie kann man da daneben stehen und zuschauen?

😱😱😱😱😱 Ich hoffe doch der armen Katze wurde SCHNELLSTENS heraus geholfen???? Und wer hat leere Dosen aufgestapelt, also ne. Das wäre nicht mehr meine Bekannte, soviel steht fest. Bei solch krassen Sachen hört es sich auf. :sad:

Werbung:
Lebt die arme Katze noch ???? Das ist ja richtig schlimm !

Ich weiß nicht wie es der Katze geht und ob sie überlebt hat, ich kenne diese Freundin nicht.

Ich fand es nur abartig wie man sowas überhaupt lustig finden kann...

Ich glaube wenn mir diese Frau- die der Katze wohl nicht geholfen hat und es so lustig fand- das erzählt hätte, hätte ich ihr ordentlich eine gewatscht.

furchtbar kann man nur hoffen, dass es der Katze gut geht oder das alles nur ein ganz übler Scherz war 🙁

Ich durfte mich gestern wieder ordentlich über eine eigentlich sehr gute Freundin aufregen.
Sie füttert grade die Katze der Nachbarn, weil die auf Urluab sind. Und also wir uns gestern abend treffen ruft der Sohn der Nachbarn an, und wollte ihr sagen, dass sie heute abend nicht füttern muss, weil er ja grade in der Wohnung ist, und das erledigt. So weit so gut.
Aber dann:

C: Ich dachte schon, er beschwert sich jetzt, weil ich heute in der früh kein frisches Futter hin gestellt hab!
ich: was hast du nicht? wieso hast du um Gottes Willen die Katze nicht gefüttert??
C: Na weil eh noch der halbe Napf voll war und ich nicht jeden Tag was wegschmeißen will! Soll die erst mal auffressen!
Ich: War aber schon TroFu? (nicht weil ich TroFu gut finde, aber bei 32grad Nassfutter ewig stehen lassen...das trocknet ein, wird kaputt und gefressen wirds dann erst recht nicht, und frisst die Katze einenhalb Tag gar nix...)
C: Nein, TroFu bekommt die auch, aber das Feuchte blieb stehen! Und man kann doch nicht ständig was wegschmeißen!

Ich hab mich da dann schon voll aufgeregt, weil ich das total unzuverlässig finde! wenn jemand auf meine Katzen aufpasst (nicht sie!) und ich möchte übertrieben gesagt, dass täglich ein Kilo NaFu hin gestellt wird und die hälfte weggeschmissen wird, dann hat das auch zu passieren! ich meine, Grade auch noch bei dem Wetter dann die Flüssigkeitsquelle nummer 1 nur hin und wieder zur Verfügung stellen, Boah! Isst sie das Zeug, dass sie sich abends auf den Esstisch stellt dann auch zum Frühstück oder Mittagessen am nächsten Tag?

und was kommt dann: "ja du mit deinen Viechern...du endest sicher mal wie die Catlady bei den Simsons!"

Ich hab mich da dann schon voll aufgeregt, weil ich das total unzuverlässig finde!

Das sehe ich aber auch so!!! Wenn ich weg bin und andere die Fellchen füttern, dann hängt am Kühlschrankt die "Gebrauchsanweisung für die Fellpopos" auf der Detalliert steht was wie wo wann zu machen ist. Und ich erwarte, dass man sich daran hält.
Die Frau wäre bei mir die längste Zeit Cat-Sitter gewesen :grr:

Werbung:
Und dann wundern sich die Besitzer, dass die Katzen unsauber waren oder irgendwohin gekotzt haben 😡

Ich bin froh, dass ich verlässliche Katzensitter habe. Bei sowas wäre ich richtig sauer.

Ich schreib auch immer eine Art Checkliste, wo drauf steht, was sie wann und wieviel bekommen, (und Kleb auch Postits auf die Laden und Kästen, wo man Leckerlis, Spielzeug und für Kotz-Fälle auch Putzzeug findet) und auch Notfallnummern.🙄

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich dann überhaupt anbietet, sich um das Tier zu kümmern, wenn es einen eh nur nervt? Dann muss sich die Nachbarin eben wen andern suchen. Was sie sicher auch ok fände, dann wär die Betreung auch zuverlässig!
Abgeshen davon, dass ich echt nicht verstehen kann, wie man Tieren gegenüber so wenig empathisch sein kann! Die Katze kann sich ja selbst nix frischen aus dem Kühlschrank holen, wenn sie hunger hat...

Bei mir hängt am Kühlschrank

"How to Katze" und "How to Hamster" :grin:

Booooh....das kann ich nachvollziehen, sowas macht mich total wütend! :reallysad: Die würde ich an der STelle der Besitzerin nie mehr damit beauftragen. ich weiß, die Katze ist deswegen nicht verhungert, aber was ist denn das für eine Art? (Wie meine Tante, die auf den Hund meiner Mutter aufpassen sollte. Stellte sich raus, er bekam kein frisches Wasser, weil er "hat das alte ja noch nicht augesoffen". 😱) Und mit Futter ist das ja noch krasser! Wieso soll die Katze eingetrocknetes Futter fressen müssen? Noch dazu ist die Sitterin ja nicht die, die es bezahlt, oder? Man kann nur hoffen, daß sie selber keine Tiere haben, weil die sind dann wahrscheinlich arm dran. :grr:

Ich durfte mich gestern wieder ordentlich über eine eigentlich sehr gute Freundin aufregen.
Sie füttert grade die Katze der Nachbarn, weil die auf Urluab sind. Und also wir uns gestern abend treffen ruft der Sohn der Nachbarn an, und wollte ihr sagen, dass sie heute abend nicht füttern muss, weil er ja grade in der Wohnung ist, und das erledigt. So weit so gut.
Aber dann:

C: Ich dachte schon, er beschwert sich jetzt, weil ich heute in der früh kein frisches Futter hin gestellt hab!
ich: was hast du nicht? wieso hast du um Gottes Willen die Katze nicht gefüttert??
C: Na weil eh noch der halbe Napf voll war und ich nicht jeden Tag was wegschmeißen will! Soll die erst mal auffressen!
Ich: War aber schon TroFu? (nicht weil ich TroFu gut finde, aber bei 32grad Nassfutter ewig stehen lassen...das trocknet ein, wird kaputt und gefressen wirds dann erst recht nicht, und frisst die Katze einenhalb Tag gar nix...)
C: Nein, TroFu bekommt die auch, aber das Feuchte blieb stehen! Und man kann doch nicht ständig was wegschmeißen!

Ich hab mich da dann schon voll aufgeregt, weil ich das total unzuverlässig finde! wenn jemand auf meine Katzen aufpasst (nicht sie!) und ich möchte übertrieben gesagt, dass täglich ein Kilo NaFu hin gestellt wird und die hälfte weggeschmissen wird, dann hat das auch zu passieren! ich meine, Grade auch noch bei dem Wetter dann die Flüssigkeitsquelle nummer 1 nur hin und wieder zur Verfügung stellen, Boah! Isst sie das Zeug, dass sie sich abends auf den Esstisch stellt dann auch zum Frühstück oder Mittagessen am nächsten Tag?

und was kommt dann: "ja du mit deinen Viechern...du endest sicher mal wie die Catlady bei den Simsons!"

Werbung:
Selbst hat sie zum Glück keine Tiere! Ich glaub auch, dass sie wohl (zum Gück) nie welche haben wird.
Schon klar, dass die Katze nicht verhungert, aber es geht da erstens mal ums Prinzip und zweitens ess ich auch nix eingetrocknetes, wieso solls dann sie Katze? Und, ja, das Futter zahlt natürlich die Besitzerin...

"How to Katze" ist ja 😀😀😀!

Ich würde euch ja zuuuuu gerne ne Storry erzählen.....
aber momentan darf ich noch nicht 🙁
weil alles noch in der Schwebe hängt mit TS & Co.
drückt einfach mal die Daumen bitte!!!!

Daumen gedrückt! 🙂

Der sollte man mal ne Plastiktüte über den Kopf ziehen, zubinden und ins Wasser schubsen. Ob sie das auch noch lustig finden würde? Herrje, ich werde es nie verstehen, dass manche Leute einfach nicht anerkennen, dass das Lebewesen sind!

Letztens auch die Nachbarn von meinen Eltern - die alte Katze (17 Jahre) musste eingeschläfert werden und jetzt haben sie ein kleines Katerchen, ca 5-6 Monate, supersüß, rotgetigert, aus einer rumänischen Auffangstation. Natürlich alleine. Nur büxt dieser Racker ständig aus. Letztens hat er ihn gefunden, da war er auf der 500m entfernten sehr belebten Straße spazieren. Wie lange das noch gut geht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben