Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Nach dem Einschläfern der Diva.
Meine SchwieMutter.
"Jetzt kannst du endlich richtig putzen. Blöde Drecksviecher."

"1. Die Bücherregale gehören deinem Sohn. Der ist schon groß und kann die selbst entstauben. Schließlich arbeite ich auch Vollzeit.
2. Irgendwann kommt hier wieder ein 'Drecksviech' in Not hin, damit ich auch in Zukunft immer ne Ausrede habe."😎

Da wäre ich aber nichtmal ansatzweise so ruhig geblieben. Die wäre das letzte Mal zu Besuch gewesen. 😡 :dead:

A

Werbung

Ich könnte da auch überhaupt nicht ruhig bleiben und würde voll in die Luft
gehen😡

Ich hab Glück mich mit gleichgesinnten Freunden zu umgeben und alles andere aussenstehende was Tiere doof findet, das finde ich auch ziemlich ..langweilig.
Nur Familie...da hab ich leider keinen Einfluss..
Tante, wohnt weit weit weg, Jahre nicht gesehen..

Tante: Und du nimmst beide Hunde jetzt mit rein oder bleibt einer im Garten?
Meine Gedanken: Ne, einer in den Keller, der andere auf den Dachboden!

Tante: Hat der Hund Mundgeruch?
Meine Gedanken: Immernoch besser als dein Parfüm

Tante: Der riecht doch irgendwie?
Meine Gedanken: Ja es hat geregnet..er riecht wie ein Hund..

Tante: Kannste den mal wegrufen?
Meine Gedanken: Ich wünschte der würde dir jetzt nass auf deine weisse Hose springen

Tante: Ich hab ne Freundin der hab ich ne Bürste geschenkt, die darf nur noch kommen wenn sie vorher den Hund bürstet
Meine Gedanken: Wie NETT

Tante: Wenn meine Freundin mit dem Hund weg ist, muss ich jedesmal Groß Reine machen auch wenn er nur 2 Stunden da war
Meine Gedanken: Taschentuch?

Tante: Und wenns regnet? Kannst du die dann mit in die Wohnung nehmen?
Meine Gedanken: Nein Mann..wofür habe ich denn den Keller!!!

Tante:Kannst ja froh sein das deine Eltern das so "tragen" hier mit deinen Hunden
Meine Gedanken: Ja ein wirklich tragisch schweres Schicksal..

Tante:Ach bei deiner Mutter lässt du die Hunde zu Hause? Und für deinen Vater nicht oder wenigstens wenn ich mal zu Besuch komme..?
Meine Gedanken: Damit schütze ich nur die Hunde vor meiner Mutter, die noch bekloppter Hunden gegenüber eingestellt ist als du!

Tante: Meins ist das ja einfach nicht, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch
Meine Gedanken: Wann fährst du wieder?

Ich: Nö, bis in ein paar Jahren! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Meine SchwieMutter.

Boar, also DAS ist ja mal unterste Schublade 😡 hat wohl keine gute Kinderstube genossen und erfuellt voll und ganz das Klischee der aetzenden Schwiegermutter 😡

Meine Schwiegermuetter (ja, ich habe 2 😉) lieben meine Miezen und bringen fast immer was fuer sie mit :pink-heart: Zu meinem Geburtstag gibts auch immer nur Geschenke fuer die Miezen, Fressnaepfe, Whiskas-Beutelchen, Spielangeln etc. 🙄😀

Ich hab Glück mich mit gleichgesinnten Freunden zu umgeben und alles andere aussenstehende was Tiere doof findet, das finde ich auch ziemlich ..langweilig.
Nur Familie...da hab ich leider keinen Einfluss..
Tante, wohnt weit weit weg, Jahre nicht gesehen..

Tante: Und du nimmst beide Hunde jetzt mit rein oder bleibt einer im Garten?
Meine Gedanken: Ne, einer in den Keller, der andere auf den Dachboden!

Tante: Hat der Hund Mundgeruch?
Meine Gedanken: Immernoch besser als dein Parfüm

Tante: Der riecht doch irgendwie?
Meine Gedanken: Ja es hat geregnet..er riecht wie ein Hund..

Tante: Kannste den mal wegrufen?
Meine Gedanken: Ich wünschte der würde dir jetzt nass auf deine weisse Hose springen

Tante: Ich hab ne Freundin der hab ich ne Bürste geschenkt, die darf nur noch kommen wenn sie vorher den Hund bürstet
Meine Gedanken: Wie NETT

Tante: Wenn meine Freundin mit dem Hund weg ist, muss ich jedesmal Groß Reine machen auch wenn er nur 2 Stunden da war
Meine Gedanken: Taschentuch?

Tante: Und wenns regnet? Kannst du die dann mit in die Wohnung nehmen?
Meine Gedanken: Nein Mann..wofür habe ich denn den Keller!!!

Tante:Kannst ja froh sein das deine Eltern das so "tragen" hier mit deinen Hunden
Meine Gedanken: Ja ein wirklich tragisch schweres Schicksal..

Tante:Ach bei deiner Mutter lässt du die Hunde zu Hause? Und für deinen Vater nicht oder wenigstens wenn ich mal zu Besuch komme..?
Meine Gedanken: Damit schütze ich nur die Hunde vor meiner Mutter, die noch bekloppter Hunden gegenüber eingestellt ist als du!

Tante: Meins ist das ja einfach nicht, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch
Meine Gedanken: Wann fährst du wieder?

Ich: Nö, bis in ein paar Jahren! 😀

Also deine Tante ist ja drauf :O

@Nike74: sind meine Schwimu und deine Tante miteinander verwandt? 😀

Werbung:
Meine SchwieMutter.

"1. Die Bücherregale gehören deinem Sohn. Der ist schon groß und kann die selbst entstauben. Schließlich arbeite ich auch Vollzeit.
2. Irgendwann kommt hier wieder ein 'Drecksviech' in Not hin, damit ich auch in Zukunft immer ne Ausrede habe."😎

Boah die hätte ich umgehend vor die Tür gesetzt... Schwiegermutter hin oder her.
Zum Glück haben meine Schwiegereltern in Spe selber Katzen.

Meine SchwieMutter.

Ich glaube die hätte ich rausgeschmissen. So was von unempathisch.😱:sad:

Als bei mir die erste Katze einzog meine Mutter - "Die willst du aber nicht behalten"
Ich: "Nein, die ist nur PS". (Das war Tina, die ich schwer verletzt gefunden hatte, ins TH gebracht hatte und dann dringend eine PS brauchte).

Als Teddy mein Streuner kam - "Reicht nicht eine".
Ich: "Ich suche ihm ein neues Zuhause, er ist auch nur Pflegie".

Als Mr. Grey und Tiggerle kamen - "Was willst du mit 4 Katzen".
Ich: "Die beiden brachten dringend eine Notunterkunft, bei den Temperaturen. Die sind nur Pflegies" (Wir hatten strengen Winter und Schnee, und die Futterstelle der beiden Jungspunde war weggefallen und nach der Katzenschnupfenbehandlung brauchten sie eine "vorübergehende" Unterkunft).

Irgendwann meine Mutter bei Teddy: "Den kannst du nicht mehr abgeben, der ist so auf dich geprägt". Da war das Thema mit Tina schon durch, da war ich PSV geworden.

Und mittlerweile zu Tina: "Sorry meine Süsse, ich habe dir kein Hack mitgebracht, der Schlachter hat im Dorf leider keins mehr". (Ok, jetzt muss ich immer vorher Hack holen, damit die Fellchen dann ihre Hack bekommen - da hat meine Mutter der Bande echt was angewöhnt.😀:pink-heart:

Und die andere Bande wird von meinen Eltern jeder einzeln begrüsst.😀

Die ältere Generation braucht halt etwas länger um sich mit "Tatsachen und Veränderungen" abzufinden.

Als bei mir die erste Katze einzog meine Mutter - "Die willst du aber nicht behalten"

Der Opa meines Freundes fragt auch immer, wenn wir ihn sehen: "Meine Güte, habt ihr eure vielen Katzen denn immer noch??" :dead:

Ich hab mir auch wieder Tolles anhören dürfen dieses WE...

Über unsere Entscheidung, es nochmal mit einem Kumpel für SamSam zu probieren:

"Bist du sicher? Dann halst ihr euch noch so einen auf, so viel Arbeit! Dann gebt den doch lueber zurück und holt euch nochmal ein ganz Kleines das dann gleich mit dem Hund aufwächst" - Klar, damit wir dann 3 Monate später wieder vor dem gleichen Problem stehen...

Ich such ja gerade nen Job, nachdem ich mein Studium leider ohne Abschluss beenden werde (hab zum Glück ne Ausbildung gemacht vorher), ich suche entweder in Vollzeit in einem hundefreundlichen Büro oder eben Teilzeit, ich kann ihn ja nicht 10 Stunden am Tag allein lassen..

"Büro mit Hund ist schwierig, und Teilzeit ist ja nicht genug Geld. Musst schon Vollzeit machen, auch ohne Hund."

Ja toll und Barclay bleibt dann den ganzen Tag allein? Ich glaub den Vorschlag, ihn wegzugeben hat er gerade noch runtergeschluckt..😡
Wenn ich voll arbeite ohne ihn mitnehmen zu können dann geht das was ich mehr verdiene für nen guten Dog-Sitter drauf also kann ich es auch gleich lassen. Und ob wir es uns leisten können dass ich Teilzeit arbeite das ist ja wohl unsere Angelegenheit! 😡😡

Erinnert mich an meine Ma beim ersten Tattoo:
"Das geht doch wieder ab, oder?"

"Klar, wenn du tief genug schneidest und vorsichtig ziehst." 😱

Kam nix mehr. Sowas auch. 😉

Werbung:

Made my day! Danke für den Lacher 😀😀😀

Kam nix mehr. Sowas auch. 😉

Lol das erinnert mich an meine Mutter bei meinem ersten Piercing. Direkt bevor losfuhren: "Willste dir nicht doch lieber erst ein Tattoo stechen lassen?"
Ähm Mutti nen Piercing kann ich raus nehmen nen Tattoo nicht 😱

Mütter.
Huch, ich bin ja auch eine. 😀

@FrauK: Gern geschehen!

hab derzeit neben meinen 5 noch 2 Pflegis 😀
Tierliebe Freunde vorraussetzung mitlerweile 😀
die eine mit nem Notfall Schlüssel (1 Hund) meinte doch glatt:
"Wenn ich die mal füttern muss 😱 ich fütter aber nur deine!!!" is klar 😀
und ne andere Freundin (2 Katzen, 1Hund):
"Himmel ist dir das nicht zuviel? Alle Achtung, wie schaffst du das alles? Bin voll neidisch!!!"
die Tage hat sie mir beim Baycox verpassen geholfen, PS Katzis sind was feines 🙄
sie durfte dann anschließend legga Futter verteilen, aber mit speziell dosiertem zeug noch drin 😀 die Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben 😀😀😀 Kiara und Melody auf der Arbeitsplatte is ja einfach... aber Lilo + 4 Jungs aufm Boden an den richtigen Napf bekommen 😱😀😀😀 sie tat mir ja schon leid 😀😀
3te Freundin (3 Katzen, 1 Hund):
"...und jeder seinen eigenen Napf? Viel zu stressig, wo wir 7 hatten gabs einen großen Teller für alle!"
Recht hat se 😛 aber die 2 Mädels oben sind auf Diät 😉

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der Katzenausstellung in MA.
Zwei Damen in mittlerem Alter vor einem Käfig mit Bengalen.
Dame 1: Die sehen ja aus wie kleine Leoparden
Dame 2: Ja das sind auch welche, die darf man nicht raus lassen, die töten sonst die andere Katzen in der Nachbarschaft und fressen sie!:wow:
Züchter der das mitangehört hat: So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Wie kommen sie denn darauf?
Dame 2:Habe ich neulich im I-Net gelesen und dass sie das nicht zugeben ist ja klar.
Konnte dann leider meinen Lachanfall nicht mehr zurück halten was die Diskussion recht schnell beendete.

Werbung:
@Steinhöfel: Das ist zugleich traurig und lustig.

Das man sowas glauben kann...

Gestriges Gespräch mit meiner Tante:
T:"BOAH, mit 800€ für die Aubildung, kannst du doch locker in eine eigene Wohnung umziehen! :yeah: "

Ich: " Es war nie die Rede von 800€. Außerdem könnte ich mir nur einen Schuhkarton leisten. Das geht nicht mit vier Katzen."

Sowas versteht sie nicht so ganz, sie hat selbst ihre Katze(die sie wie ihr Baby liebt😡) in Kroatien zurück gelassen.😡

Was bin ich wieder von meiner besten Freundin genervt...
Da sagt sie mir allen ernstes dass Mikesch eine Futtermittelunverträglichkeit hat weil ich ihn zu hochwertig ernähre und er das Problem nicht hätte wenn ich ihm "normales" Futter gegeben hätte. Man dürfte nicht alles schlechte von den Katzen fernhalten, weil sie sonst anfälliger werden würden.... Aaaaahja!
Dann musste ich mir anhören dass sie 100 Katzen kennt die mit billigem Futter über 20 geworden sind und dass ihre eigene Katze immer nen vollen Napf hat und dass das auch völlig ausreichen würde, egal was sich in diesem Naopf befindet.
Ich komm mir jedes mal wie so ne Verrückte vor bei den Standard-Katzenbesitzern. Langsam geht mir das echt auf den Zeiger. Da redet man einmal über Futter, wird man sofort von allen Seiten belabert wie übertrieben das wäre und dass es bekloppt wäre zum Tierarzt zu gehen wenn die Katze 20 Mal kotzt am Tag. Es kam wortwörtlich der Spruch "würde meine Katze so oft am Tag kotzen, würde ich ihr das gleiche Futter weiter füttern, bis sie sich dran gewöhnt hat und nicht mehr kotzt. So macht man das".
Ich kann nur hoffen dass sie das bei ihren Kindern anders handhaben wird... So viel Dummheit ertrag ich nicht Mitte der Woche. 😡

Ich habe Cleo bei meiner Mutter gelassen als ich ausgezogen bin, da es natürlich besser für sie ist. Hab aber gesagt, kümmert euch gut um die Katze.

Einmal bin ich abends hingefahren und hab mich gewundert, dass keiner da war. Cleo hatte weder Futter noch Wasser. Ich hab dann meine Mutter angerufen, wo sie denn sind. Sie waren übers WE weg. Ich war so sauer, dass sie einfach wegfahren ohne dass die Katze versorgt ist.

Dann war ich nochmal da am Tage. Cleo hatte eine Wunde am Schwanz. Habe meine Mutter darauf angesprochen, wie lange ist das schon, Tierarzt usw.

Sie hatte noch keine Zeit..sie saß gerade mit ihrem Freund am Tisch (der mich seit ich elf bin tyrannisiert hat und immer "Witze" mit Cleo in der Mikrowelle, oder liegt tot auf der Straße gemacht hat, wenn ich gefragt hab wo sie ist...hinzuzufügen ist das unsere vorherige Katze wirklich überfahren wurde) naja er macht wieder seine "Witze" soll ihr doch der Schwanz abfallen und es entsteht ein Streit wie immer.....
Ich bin dann mit Cleo zum TA gefahren. Das war ne Sache von nen paar Minuten und die Wunde ist gut verheilt.

Mich hat das tierisch aufgeregt. Meine Mutter weiß genau, dass mit sowas nicht zu spaßen ist und das sich das schnell schlimm entzünden kann. Naja lieber Kaffee trinken. :grummel:

Die Schwester von meinem Freund behauptet felsenfest, dass Katzen von Fleisch krank werden. Der arme Neo bekommt selbstverständlich nur bestes Trockenfutter. Ich glaube sogar von Felix.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nachfrage: Es klingt nicht so, als würde es für Cleo besser sein bei Deiner Mutter und ihrem halblustigen Freund. Warum läßt Du sie -besonders nach solchen Erfahrungen - dort?

Ich habe Cleo bei meiner Mutter gelassen als ich ausgezogen bin, da es natürlich besser für sie ist. Hab aber gesagt, kümmert euch gut um die Katze.

Einmal bin ich abends hingefahren und hab mich gewundert, dass keiner da war. Cleo hatte weder Futter noch Wasser. Ich hab dann meine Mutter angerufen, wo sie denn sind. Sie waren übers WE weg. Ich war so sauer, dass sie einfach wegfahren ohne dass die Katze versorgt ist.

Dann war ich nochmal da am Tage. Cleo hatte eine Wunde am Schwanz. Habe meine Mutter darauf angesprochen, wie lange ist das schon, Tierarzt usw.

Sie hatte noch keine Zeit..sie saß gerade mit ihrem Freund am Tisch (der mich seit ich elf bin tyrannisiert hat und immer "Witze" mit Cleo in der Mikrowelle, oder liegt tot auf der Straße gemacht hat, wenn ich gefragt hab wo sie ist...hinzuzufügen ist das unsere vorherige Katze wirklich überfahren wurde) naja er macht wieder seine "Witze" soll ihr doch der Schwanz abfallen und es entsteht ein Streit wie immer.....
Ich bin dann mit Cleo zum TA gefahren. Das war ne Sache von nen paar Minuten und die Wunde ist gut verheilt.

Mich hat das tierisch aufgeregt. Meine Mutter weiß genau, dass mit sowas nicht zu spaßen ist und das sich das schnell schlimm entzünden kann. Naja lieber Kaffee trinken. :grummel:

Die Schwester von meinem Freund behauptet felsenfest, dass Katzen von Fleisch krank werden. Der arme Neo bekommt selbstverständlich nur bestes Trockenfutter. Ich glaube sogar von Felix.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben