Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht wollte sie nur witzig sein.
Wir hatten hier in der Katzenkolonie in der Nachbarschaft auch eine Kuh-Katze mit schwarzem Scheitel und schwarzem Bärtchen.
Wir nannten sie daraufhin Adolf... 😉
Eine Dame, die in der Kirche arbeitet, total erzuernt: "Waaaas, Grabgestecke fuer KAAATZEEEN?"
Ich finde es allgemein eine Frechheit wenn man bestimmte Tiere als hässlich oder verschandelt betitelt und auch noch der Ansicht ist das diese weniger oder gar nix Wert sind.
Alle Tiere/Katzen sind auf ihre eigene Art schön und wundervoll und wenn der Charakter das äußerliche bestimmen würde dann wären die Menschen die sowas behaupten das hässliche verschandelte "Ding".
Ich persönlich finde ein paar "Macken" bei einem Tier gibt das gewisse Etwas. Den Knickschwanz von meinem Juan finde ich bezauberndund bei einigen zu vermittelnden dreibeinchen oder einäugigen Katzen habe ich auch schon mal öfters geliebäugelt falls mal mehr Platz für eine eventuelle dritte Katze da ist 😎🙂
Wenn jemand mir sagt meine Katzen wären fett und ich würde viel zu viel füttern, werde ich wirklich sehr böse! 😡
Die beiden sind ganz normal! Sie sind halt keine Orientalen und Havanna ist etwas pummelig, aber keinesfalls bedenklich. Ich kenne ihre Großmutter bzw Urgroßmutter und bin relativ sicher, dass bei der bkh Einschlag dabei ist.
Ich hab halt angehende Bärchen 😀
Ich such mal ein Bild...das ist Havanna Mama. Sie hat einen leichten Kürbisskopf finde ich 😀
Das mit dem zu dick wurde zu meinem Kater auch schon gesagt. Er hat 5,5kg! und ja er hat vielleicht 500g zu viel drauf.
Aber ihn deswegen als Tierarzt als leicht übergewichtig zu betiteln und er müsse doch sofort abnehmen und auf diät gesetzt werden ?!?!
Er kommt aus Spanien und war total abgemagert da soll er lieber etwas mehr auf den Rippen haben und wissen das es ihm an nichts fehlen wird.
Und gerade bei Krankheiten ist es meistens besser etwas mehr auf den Rippen zu haben das man nicht sofort abmagert.
Mittlerweile gibt es ja schon fast einen Magerwahn bei Tieren!
Klar wenn ein Tier sichtlich übergewichtig ist und man gar keine Konturen mehr sehen kann, sollte man über eine bewusstere Fütterung, mehr Bewegung etc. nachdenken aber bei etwas zu viel gleich von Diäten zu sprechen??
Soviel zum Thema: Es sind alles Gottes Geschöpfe.