Die deutsch/spanisch/griechische WG - Hibbeln auf Jill

• Themenstarter Themenstarter Sunny's Angels
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch schon so oft an Jill gedacht:pink-heart:
Schön, dass alle miteinander friedlich sind🙂

Danke für die wunderschönen Fotos!

A

Werbung

Es freut mich so für euch. Da hast du mit Jill wirklich das passende Puzzlestückchen gefunden was noch gefehlt hat :pink-heart:

Hier mal wieder ein kleines Update von mir!

Es geht allen super, sie genießen es die Katzenklappe benutzen zu können.
Und vor allem Mao und Jill liegen super gerne auf dem Sessel zusammen. :pink-heart:
Ich wünschte man könnte Videos hier einfach einfügen. Ich müsste über youtube gehen oder?

Aber auch Jill und Penny geben sich gerne Nasenküsschen und spielen mit einander.

Wir sind sehr froh, dass Jill zu uns gehört und unsere Truppe nun komplett ist.

Aber eine Sache verwirrt mich etwas.
Penny nuckelt seit einer Woche ab und zu an einem Plüschbettchen. Dass sie nuckelt, okay, sie wurde ja mit 4 Wochen gefunden, ist also viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden.
Aber sie ist über 2 Jahre alt und hat das seit den fast 1 1/2 Jahren, die wir sie haben, noch nie gemacht.
Könnte es einen speziellen Grund geben warum sie jetzt anfängt zu nuckeln, wenn sie es vorher nicht gemacht hat?

Es ist ja nicht schlimm, aber wenn einer von euch eine Erklärung hat, fände ich das sehr schön!

Ist das schön, dass sie schon miteinander Kuscheln..

Nur so eine Idee warum Penny nuckelt, könnte es sein, dass sie versucht sich selbst zu beruhigen? Jill ist ja noch nicht so lange bei euch. Vielleicht ist das ihre Art stress abzubauen?

Ist das schön, dass sie schon miteinander Kuscheln..

Nur so eine Idee warum Penny nuckelt, könnte es sein, dass sie versucht sich selbst zu beruhigen? Jill ist ja noch nicht so lange bei euch. Vielleicht ist das ihre Art stress abzubauen?

Könnte man meinen.

Vielleicht zur Erklärung zwei Situationen, in denen sie nuckelt (die sich recht ähnlich sind)
Gestern Abend, mein Freund und ich schauen abends auf dem Laptop noch einen Film (wir haben immer noch kein Fernsehen -.-)
Jill und Mao liegen bei uns im Bett bzw. unter der Bettdecke. Penny ist auch im Schlafzimmer auf ihrem Plüschbett (zur Erklärung zwei kleine Kratzstämme ca. 40 cm hoch und ein plüschbett oben drauf). Das Plüschbett steht ca. 2 Meter vom Bett weg.
Wir schauen also den Film, Mao und Jill kuscheln bzw. schlafen und Penny nuckelt.

Heute Morgen. Ich lag noch im Bett, hab mit Mao gekuschelt. Jill ist draußen (die Katzenklappe ist in der Schlafzimmerterassentür) Penny ist drin im Plüschbett. Fängt an zu nuckeln.

Ich denke keines der beiden Situationen war eine Situation, in der sie sich beruhigen musste. Sie hat das auch nicht gemacht, als Mao dazu gekommen ist. Wir haben Jill ja auch seit Mitte August und sie nuckelt erst seit so 1 1/2 Wochen.
Oft tut sie es kurz vor oder kurz nachdem sie schläft.
Kann das also ein Wohlfühlnuckeln sein?

Aber nach über zwei Jahren?? Das verwirrt mich etwas.

Ich freue mich sehr, dass alles gut läuft🙂

Versuche es mal mit dieser Seite, vielleicht klappt es ja mit einem Video http://de.tinypic.com/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich konnte es sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neues aus Jills Zuhause:

Gestern war Jills 4. Geburtstag! 🙂

Wir feiern diesen besonderen Tag mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten.

Wir können uns unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen :pink-heart:

26303091np.jpg

26303092wr.jpg

26303093lr.jpg

26303094dg.jpg

26303095ex.jpg

26303096em.jpg

Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum 4. Geburtstag der süßen Jill:pink-heart:

Tolle Fotos und ich wünsche Jill (und den restlichen 4 Beinern) mit Dosis noch viele glückliche und gesunde Jahre zusammen!🙂