Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid, aber ich kann erst heute hier reingucken, und auch das nur unter Tränen ...
14 Monate sind eine lange Zeit und mein rotes Mädchen fehlt mir ganz unheimlich ...
aber sie hat Euch vom ersten Moment gemocht und deswegen sind auch Freudentränen dabei.
Oh das sieht doch schon ganz gut aus.....
Mao der Neugierige....hier war er ja auch manchmal etwas sehr penedrant. 😀
Ach das wird schon mit allen 3en.
Patitas ist nicht so gesprächig und auch nicht so aufdringlich....hatten am Anfang ganz schön um sein Vertrauen kämpfen müssen. Er hat sich fast 3 Wochen auf dem Dachboden verkrochen.....ich glaub, deswegen häng ich auch so an ihm, weil ich um sein Herz so kämpfen musste.
Daumen sind auch hier gedrückt.
Aber sag mal sie waren doch schon zusammen, wenn es den was Ansteckendes ist, hat sie es dann nicht eh schon auf deine Übertragen?
Von was geht den der TA aus?
Ich würde das mit dem Trennen lassen, ehrlich gesagt.
Du startest jedes mal die Zusammenführung mit Penny wieder neu, wenn Du die zwei nicht mal machen lässt. Das ist vielleicht nicht schön anzusehen, dann verlass lieber die Wohnung, aber so ziehst Du das ganze wirklich unnötig in die Länge ...
Wir haben mit Katzen wie Penny hier mit Relax liquid gute Erfahrungen gemacht, wenn eine Mieze mehr Selbstbewusstsein
aufbauen soll. Das könntest Du bei Penny versuchen, das ist ein pflanzliches Mittel in Tropfenform.