Die deutsch/spanisch/griechische WG - Hibbeln auf Jill

• Themenstarter Themenstarter Sunny's Angels
  • Beginndatum Beginndatum
22614893uu.jpg

Ist das ein tolles Gesichtchen :pink-heart:

Ah, also noch 3 Wochen Hibbelzeit, wie spannend 🙂

A

Werbung

Ist das ein tolles Gesichtchen :pink-heart:

Ah, also noch 3 Wochen Hibbelzeit, wie spannend 🙂

Sie hat wirklich ein wunderschönes und feines Gesichtchen :pink-heart:

Und das weiß sie auch 🙄

Eigentlich wünsche ich mir, dass Jill jetzt schon kommt, andererseits will ich auch noch die eine Woche weg fahren...
Glücklicherweise kommt sie fast direkt nach dem Urlaub :pink-heart:

ich schleiche mich auch mal rein...

Ich fand Jill auch schon immer toll, konnte aber keinen Freigang bieten..

Du sammelst Katzen mit extrem süßen Gesichtchen wie ich sehe 😀 :pink-heart:

Du sammelst Katzen mit extrem süßen Gesichtchen wie ich sehe 😀 :pink-heart:

Das ist mein einziges Auswahlkriterium :grin:

Jetzt sind es bald nur noch 2 Wochen!

Passend zum "bald 2 Wochen" Countdown zwei Bilder. Penny war leider nicht in Modellaune :omg:

22681184qs.jpg

22681185dy.jpg

Ich bin mir momentan sehr unsicher wie lange das Ganze mit Gittertür gehen wird. Klar, die bleibt so lange drin wie nötig, aber ich bin jetzt schon gespannt wie lange.

Bei Penny und Mao wussten wir das dauert, weil Penny eigentlich gerne eine Katze als Spielzeug gehabt hätte.
so: Sie haut drauf wie sie will, aber er haut nicht zurück. Das Zurückhauen von ihm fand sie am Anfang richtig doof :omg:

Jetzt mit Jill... Mao ist lieb und mag andere Katzen gerne. Also ich denk Mao und Jill sollten kein Problem sein. Jetzt ist bloß die Frage wie viel sich Penny dann bei Mao abguckt, auf Jill bezogen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombi?

@Dunja: Wie war denn die Zusammenführung auf der Pflegestelle?

Total easy !

Jill braucht andere Miezen ganz dringend und auch Mensch ist super wichtig. Ich denke, dass Du die Tür nur für die ersten zwei Tage brauchst, dann kannst Du sie ziehen lassen. Sie ist sehr neugierig und spielt zum Umfallen gerne.

Sie wird eventuell ein wenig zickig sein und quietscht dann in ganz hohen Tönen, aber hier war sie sehr schnell wieder davon ab ...

Werbung:
Huhu,

ich denke mit Mao wird es keine Probleme geben. Er war bei mir ja auch total sozial. Und Jill bestimmt ebenfalls. Die kennen das ja gar nicht anders und es klappt eigentlich meistens sehr schnell. Klar ein bisschen Gegrummel und gezicke
gehört dazu.....mach dich nicht zu verrückt, das klappt bestimmt.

Ich werde es neufierig verfolgen.

Total easy !

Jill braucht andere Miezen ganz dringend und auch Mensch ist super wichtig. Ich denke, dass Du die Tür nur für die ersten zwei Tage brauchst, dann kannst Du sie ziehen lassen. Sie ist sehr neugierig und spielt zum Umfallen gerne.

Sie wird eventuell ein wenig zickig sein und quietscht dann in ganz hohen Tönen, aber hier war sie sehr schnell wieder davon ab ...

Danke für eure Einschätzungen!
Ich glaube auch, dass wir das ganz fix durch haben :muhaha:

Da ich ab Donnerstag eine Woche in Irland bin, verabschiede ich mich schon einmal in den Urlaub 😎

Natürlich nicht ohne Bilder!

22726939sa.jpg

Mao und Penny beim Wrestling :grin:

22726941oo.jpg

Ganz selten liegen sie so nah bei einander :pink-heart:

22726942ge.jpg

Mao genießt die Sonne, typisch Spanier :omg:

In weniger als 2 Wochen ist Jill da! Ich kanns kaum erwarten!

Geniess den Urlaub und dann verfleigt die Zeit ganz schnell und schon ist eure Jill da!

Geniess den Urlaub und dann verfleigt die Zeit ganz schnell und schon ist eure Jill da!

Dankeschön! :pink-heart:

Gut, dass ich den Urlaub zur Ablenkung habe, sonst könnte ich jetzt schon nicht mehr schlafen :omg:

PS: Zeigt da Mao unfreiwillig seine, öhem, Nippelchen? Oder sieht das nur so aus?:grin:

Das ist seine feminine Seite. :grin:

P.S. Sein Bruder Patitas hat jetzt auch sein Foreverhome! :pink-heart:

Werbung:
Das ist seine feminine Seite. :grin:

P.S. Sein Bruder Patitas hat jetzt auch sein Foreverhome! :pink-heart:

Das freut mich seeeehr für patitas! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sooo, wir sind gut gelandet und werden jetzt so langsam nervös!
Jill kommt schon in zwei Tagen!:wow:

Daher hatten wir heute einen kurzen Anfall von Arbeitswahn und haben die Gittertür zusammen gebaut. Mao musste natürlich fachmännisch überprüfen, ob wir es richtig gemacht haben :grin:

22818809tc.jpg

Das Chaos *hüstel* bitte nicht beachten, das ist momentan noch etwas Rümpelkammer weil wir keinen Kleiderschrank haben :massaker:
Das wird beim morgigen Anfall erledigt :omg:

@Dunja, falls du das noch liest, gibts sonst noch was zu beachten bei Jill?

Da wird das hibbeln wahrscheinlich immer mehr. 🙂

P.S.: Bei mir gab es kein hibbeln....Patitas war ja schon vorher da....und ich konnte mich nicht mehr trennen. :pink-heart:

Ich wünsche euch eine stressfreie Eingewöhnung und das es ganz schnell klappt mit der WG!

wann ist es denn soweit? Oder ist sie schon bei euch? 🙂 Berichte :pink-heart:

Da wird das hibbeln wahrscheinlich immer mehr. 🙂

P.S.: Bei mir gab es kein hibbeln....Patitas war ja schon vorher da....und ich konnte mich nicht mehr trennen. :pink-heart:

Ich wünsche euch eine stressfreie Eingewöhnung und das es ganz schnell klappt mit der WG!

Ohja, das Hibbeln wird stündlich mehr! Ich bin gespannt ob ich diese Nacht überhaupt schlafen kann :omg:

Oha, Patitas bleibt bei dir? Das freut mich sehr! :pink-heart:
(Hätte ich Mao als PS gehabt, hätte ich auch versagt, von dem her kann ich das gut verstehen :yeah:)
Stellst du vielleicht ein Bild rein?
Ich glaube ich habe Patitas noch nie gesehen und bin etwas neugierig wie ähnlich die Beiden sich sehen!

@Reni89:
Sie kommt morgen! :pink-heart:
Wir fahren morgen 3 1/2 - 4 h (eine Strecke) um sie so ca. auf halber Strecke abzuholen. Wird zwar ein laaanger Weg, aber der lohnt sich! :pink-heart:

Ansonsten ist alles bereit und ich glaube die Beiden haben auch schon etwas gemerkt, beide waren etwas hibbeliger heute und Mao war seeeehr gesprächig.

Während wir im Urlaub waren, hat die Oma meines Freundes auf die Beiden aufgepasst und ist quasi eine Woche hier eingezogen.
Wir merken noch die Auswirkungen 😎
Jedes Mal wenn einer von uns zum Kühlschrank geht, kommt Mao zum Betteln :grin: Und da sie etwas schwerhörig ist, miaut er jetzt noch lauter als vorher!
jaja, da gabs wohl immer was Feines 😀

Gerne zeig ich dir Patitas.

22831983cn.jpg

22831984fi.jpg

Sorry für OT

So jetzt warten wir auf Jill! :omg:

Werbung:
Ich bin ja auch schon so gespannt🙂

Hoffe, ihr alle habt eine streßfreie Fahrt!

Alles Gute für Jill und eine harmonische Zusammenführung wünsche ich Euch:pink-heart:

Jill ist da!

Nach ewiger Fahrerei und unzählichen Baustellen...

Jill ist da!

22840564mk.jpg

Sie war die Fahrt über super lieb und hat nur ganz wenig miaut.
Klar, sie war echt geschafft!

Zuhause dann erstmal Krieg :wow:
Penny hat sie erst gar nicht gesehen, Mao schon und war friedlich auch wenn er einen buschigen Schwanz hatte.

Dann hat Penny Jill gesehen, weil sie angefangen hat den Raum zu erkunden. Penny faucht, Jill faucht zurück.
Soweit so gut :grin:

Dann kam Jill etwas näher an die Gittertür, Penny fängt an zu fauchen und zu singen. Mao kommt dazu, jault noch lauter und bedrohlicher.
Penny geht aufs Gitter los, ist frustriert und dann gabs erstmal einen Kampf mit Mao mit Singsang und allem.
Ich musste ein Kissen dazwischen schmeißen :omg:

Jetzt hat sich Jill erstmal verkrochen.

Puh!

Liebe auf den ersten Blick wars nicht! :grin:
Aber erwartet hatte ich das auch nicht.

Ich fands nur kurz heftig wie arg Mao und Penny aufeinander los sind :wow:

Ich bin total verliebt in Jill:pink-heart:

Das war heute ein anstrengender Tag für euch alle. Hoffe, dass es morgen besser aussieht und Jill nicht so einen großen Trennungsschmerz hat und Mao und Penny freundlicher gelaunt sind.

Daumen für die Zusammenführung sind weiterhin feste gedrückt!

Ich muss echt sagen, Jill ist soooo mini! :omg:
Gut, Mao ist schon so ein Wäscher aber trotzdem wirkt sie so ganz mini und zerbrechlich :pink-heart:

Sie ist eine absolute Schmusebombe und fremdelt wirklich gar nicht. Sogar weniger als Mao und der findet jeden Fremden toll :aetschbaetsch1:

22849538vw.jpg

22849539th.jpg

22849540ba.jpg

Mao findet sie super interessant, er steht ständig vor der Tür und beobachtet sie und miaut. Heute hat er noch kein einziges Mal gefaucht.
Penny war heute nicht so oft bei Jill, sie jault nicht, aber faucht schon noch ordentlich. Aber ich hab sie auch für ihre Verhältnisse ordentlich blinzeln sehn! :yeah:

Jill hat momentan am wenigsten Interesse. Sie hat einmal neugierig rausgeschaut, als niemand da war. Dann kam Stalkermao und sie jaulte und fauchte ordentlich und ergriff die Flucht. Das macht sie im moment noch so, sie faucht und verkriecht sich dann.
Ich hoffe mal, in den nächsten Tagen hat sie mehr Interesse an den Beiden!

Sonst bin ich für den ersten Tag seeehr zufrieden! :pink-heart:

@Villa Kunterbunt: ich finde man sieht, dass sie Brüder sind. Aber Mao hat mehr Siamzüge, ein etwas längeres, schmaleres Gesicht. Redet Patitas denn genauso viel? :grin:
Weißt du ob die Mutter einen Siameinschlag hat?