Meine süßen Zuckermädels haben alles gut überstanden
🙂
Die Kastration verlief komplikationslos, wenn sie natürlich auch rumgetorkelt sind und ihren Rausch gründlich ausschlafen mußten.
Das Fäden-Ziehen konnten wir minimieren - Victoria hatte ganze Arbeit geleistet und das bereits im Vorfeld selbst besorgt.
Mädels sind geimpft, entwurmt, kastriert --- und somit frei zur Abgabe
😀😀😀 nur will sie jetzt irgendwie niemand mehr, weils ja keine puscheligen winzigen Babykätzchen mehr sind
sondern gestandene Drei Damen vom Grill
😉
Echt, es sind richtige Damen geworden!
Victoria, das "Dicke fette Kitten" wackelt gemütlich durch die Gegend, schmust viel, redet noch mehr --- und frißt wie ein Scheunendrescher
Virginia, die Südstaaten-Lady, bekommt langsam aber sicher ein schönes kugeliges Wampi; endlich traut sie sich ständig mit den anderen gemeinsam an den Futternapf und verteidigt tapfer ihre ihr zustehenden Ressourcen. Vom Titel "Dickes Kitten" ist sie nicht mehr sehr weit entfernt....
Das Fellchen der beiden Damen ist puschelig - sogar Virginia wird immer langhaariger
😀
Juliet, das wunderbare schmusige Katzenmädchen, ist eine ganz Feine und Große geworden: sehr seidiges Fell, immer auf Sauberkeit bedacht, ein absolutes Schmuserchen und schläft dauernd bei mir im Bette
die süße Maus.
Letztens brachte sie ein bis zwei Flöhe mit: hei, da war die Freude groß
😱 meine Beine sehen vielleicht aus......
😱
Die Flöhe sind wieder ausgezogen, Juliet zum Glück nicht!
Naja, also jedenfalls fügen sich die Mädel sehr gut in die Gruppe ein. Auch gespielt wird noch immer sehr gerne, vor allem nachts: mit Pappkartons, Spielseilen, Glöckchen, Raschelpapier ..... halt allem, was Dosi zuverlässig aufwachen läßt
Das Getrampel einer Elefantenhorde durch das Haus könnte nicht lauter sein als das, was die "Babies" so veranstalten, wenn sie ihre Fünf Minuten bekommen
😀
Morgen gibt's Foddos von den drei Hübschen ---
wenn Ihr wollt. Einwände bitte rechtzeitig vorher an mich 😉