"Die drei Damen vom Grill" oder: drei todkranke Babykatzen gerettet

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Siehst du Pedi, sie teilen ihr Hab und Gut mit Euch. Finde wo sie Euch so gut versorgen, könnten sie ja eigentlich auch bleiben :yeah:

Hmmmmmmmm......... sehr gute Idee. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mussich die Mädels mal fragen, ob sie das auch so sehen....😀

Ah! JA!!! Jetzt weiß ich auch, wie Du auf so'ne Idee kommst! Wegen der dagelassenen Matilde.......... :aetschbaetsch2:

Pluuuuuuuuuums mir ist jetzt ein riiiiiiiesiger Stein vom Herzen gefallen, da haben sie nochmal, Dank Dir Liebe Pedi, schnell die Kurve gekriegt.

Sag ihnen doch bitte sie sollen ganz dolle viiiiiiiiiiiiel weiter toben, den Bewegung ist ja bekanntlich gesund :yeah::yeah::yeah:.

DAS wissen sie leider nur zu gut...... vor allem, wenn es um die Tobezeiten früüüüühhhmorgens geht (also zwischen 3.30 und 6.00 h)
Und da es brave Tobekatzen sind, tun sie täglich ihre Pflicht :wow:

A

Werbung

Hallo zuammen

Jetzt habe ich mih die letzten 45 minuten durch diesen thread gekämpft und es war ein auf und ab.Kaum zu glauben was du alles mit und durch gemacht hast der wahnsinn..
Aber finde ich echt schön das du das machst...

Nun aber sah ich 30.1.2009 letzter beitrag ahhhhh das geht aba mal gar nimma gggg

Also liebe pedi was machen denn die lieben mädels???

lg melanie

Was sie machen?

Sie liegen hoffentlich brav in ihren Bettchen und schlummern - oder sie ärgern die armen Muckchen - oder sie nehmen meine Bude auseinander.......

Bin noch im Laden, fahre jetzt heim und checke die Lage 😉

So langsam wird mir Angst und Bange ---- der Kastra-Termin rückt immer näher 😱😱😱

Werde heute spätabends berichten, was sie so tun und getan haben: denn sie erzählen es mir immer ausführlichst, wenn ich länger weg war.

Die können einem so richtig das Ohr blutig quatschen :yeah: bzw. ihre nasse Rotznase an meiner reiben........:pink-heart:

Und Pedi, habense Dich nun zugetextet und dat
Ohr verletzt ?

lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif

Na solange sie das machen weiss man das die kleine putzmunter sind,
und wenn sie noch die kastra hinter sich haben ist denke ich doch mal der meiste stress vorrüber..
wie siehts denn mit dem neuen heim für die kleine aus ist da auch schon alles geklärt?

hiihi oder hältst du sie doch :verschmitzt:

Und Pedi, habense Dich nun zugetextet und dat
Ohr verletzt ?
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif

Jaaaaaaaa .......... alles voller Blut 😀😀😀

Na solange sie das machen weiss man das die kleine putzmunter sind,
und wenn sie noch die kastra hinter sich haben ist denke ich doch mal der meiste stress vorrüber..
wie siehts denn mit dem neuen heim für die kleine aus ist da auch schon alles geklärt?

hiihi oder hältst du sie doch :verschmitzt:

Alles geklärt: es reißen sich drum
- Campino und Fibi
- lostsoul777
- diverse andere Foris, die nicht genannt werden möchten
- s. g. "Externe", die forumsfrei unterwegs sind

Werde sie meistbietend versteigern :yeah:

Werbung:
Werde sie meistbietend versteigern :yeah:

Lege noch einen blutsverwandten Kater obendrauf.......... 😀

Dauert halt noch ein bissel, bis er vermittelbar ist 😉 aber danach ist er SO GUT WIE NEU :pink-heart:

Juliet & Romeo (Fitzpatrick Loverboy des Los Gatos)

Foddos folgen.....

Pedi , wie vornehm die Bezeichnung für den Romeo klingt, herrlich :pink-heart:

ach ja, da steht noch ne offene frage im Raum!!

wer ist denn jetzt die ominöse Patentante vom loverboy?😀

*nichtdasichneugierigbin*🙄

Ich sach noch mal den Namen:

Romeo Fitzpatrick Loverboy des Los Gatos

:yeah::yeah::yeah:

löl das habe ich schon irgendwie beim ersten mal verstanden
man betone den EDELEN NAMEN :yeah:

Also sinngemäß:

Romeo ist eine Katze, ein
um die Krallen wickelndes Kraftpaket, auf das die
Katzenmädchenwelt gerne schaut:pink-heart:, welches
dann bei .r.. einzieht.

Werbung:
Pedi, nun bin ich mit meinem Latain am Ende.:verstummt:

ist doch nicht so schwer.... der Romeo hat Pedi angeguckt und gesagt:

"Hier ist gut, hier bleib ich...." :yeah: :pink-heart:

wäre ja nicht das erste Mal, dass sie als Pflegestelle ver... usw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, einziehen kann er nicht bei uns.:sad: Mein Mann lässt nur vier zu. Der Dicke lebt zwar nicht mehr bei uns, aber wir bleiben die Besitzer und sind damit finanziell für ihn verantwortlich.

Und so lange alle gesund und fit sind, könnte ich auch 10 durchfüttern. Aber wenn mal eine wirklich krank ist, so geht das meist gleich in die Hunderte.

Ich hab mich nur so wahnsinnig gefreut, als der kleine Racker die ersten Tage überlebt hat und ich hatte nur ein Patenkatzerl. Auch stand für mich immer fest, dass ich nur Patenkatzerl nehme, welches ich auch kennenlernen kann. Und so weit ist Pedi nun mal nicht weg, dass ich nicht doch mal hinfahren kann. :verschmitzt:

ist doch nicht so schwer.... der Romeo hat Pedi angeguckt und gesagt:

"Hier ist gut, hier bleib ich...." :yeah: :pink-heart:

wäre ja nicht das erste Mal, dass sie als Pflegestelle ver... usw
#

Also bitte, wie Du mich hinstellst, ist ja schröckelich.
Habsch auch schon Pflegetiere erfolgreich abgegeben, jawollja.

Nun habsch theoretisch die Chance, das bzw. die Geschwister-Paar(e) gemeinsam zu vermitteln.
Ist doch prima, oder........?!?

Auch stand für mich immer fest, dass ich nur Patenkatzerl nehme, welches ich auch kennenlernen kann. Und so weit ist Pedi nun mal nicht weg, dass ich nicht doch mal hinfahren kann. :verschmitzt:

Irgendetwas stimmt an der Formulierung noch nicht so ganz - aber da arbeiten wir gerade dran 😀😀😀

Werbung:
Mal wieder ein kleines Update

Den Drei Mädels gehts prima 🙂

Sie toben, spielen, futtern, schlafen, raufen, springen ca. eintausend mal täglich durch die Katzenklappe raus und rein und freuen sich einfach des Lebens.

Victoria ist (unglaublich, aber wahr) trotz ihrer dramatischen Geschichte der absolute und erklärte Wonneproppen der Drei: sie íst ein s. g. "Dickes Kitten" geworden 😀😀😀 mit ausgeprägten Spiel- und Tobeattacken sowie Extreme-Schmusing und Kuschel-Sleeping mitten im Federbett: womit Dosi sich dann zudeckt, ist absolut sekundär 😉
Sie ist die Einzige, die es mit Paulchen aufnimmt....!! Abba imma feste! 😀

Virginia, der Name ist weiterhin Programm, die absolute Südstaaten-Lady, mit ätherischer Aura und Gebaren..... ein Sensibelchen und Schmuserchen, wie's im Buche steht :pink-heart: nasse Küsse mitten ins Gesicht sind ihre Spezialität sowie ausgedehnte Schmuseanfälle, die von zartem behaglichem Schnurren begleitet werden. Wenn man sie nicht aus Versehen bewegt, liegt sie stundenlang wie festgetackert an Mama's Brust :pink-heart:

Juliet hat sich auch seeehr positiv entwickelt: groß, rank und schlank wie ein Model. Etwas empfindsam bei der Nahrungsaufnahme, sie benötigt viel Ruhe und Konzentration, erträgt keinen Streß - kann aber mittlerweile ganz gut mit den Raufereien von Romeo umgehen 😉 Frau wehrt sich 😛
Ansonsten eine absolut erkundungsfreudige Freigängerin, die jede Minute nutzt, um bei Tageslicht draußen herumzuspazieren. Jedoch sehr revierbezogen, kommt alle naselang wieder hereingesprungen, nur um sicherzustellen, daß sie sich jederzeit ins traute Heim flüchten kann 😉

Wenn sie alle weiterhin so stabil bleiben, wäre die Kastration noch diesen Monat möglich *psssssssst*

Ich freu mich...... :verschmitzt:

Meine süßen Zuckermädels haben alles gut überstanden 🙂

Die Kastration verlief komplikationslos, wenn sie natürlich auch rumgetorkelt sind und ihren Rausch gründlich ausschlafen mußten.

Das Fäden-Ziehen konnten wir minimieren - Victoria hatte ganze Arbeit geleistet und das bereits im Vorfeld selbst besorgt.

Mädels sind geimpft, entwurmt, kastriert --- und somit frei zur Abgabe 😀😀😀 nur will sie jetzt irgendwie niemand mehr, weils ja keine puscheligen winzigen Babykätzchen mehr sind :aetschbaetsch2:sondern gestandene Drei Damen vom Grill 😉

Echt, es sind richtige Damen geworden!

Victoria, das "Dicke fette Kitten" wackelt gemütlich durch die Gegend, schmust viel, redet noch mehr --- und frißt wie ein Scheunendrescher :yeah:

Virginia, die Südstaaten-Lady, bekommt langsam aber sicher ein schönes kugeliges Wampi; endlich traut sie sich ständig mit den anderen gemeinsam an den Futternapf und verteidigt tapfer ihre ihr zustehenden Ressourcen. Vom Titel "Dickes Kitten" ist sie nicht mehr sehr weit entfernt.... :yeah:

Das Fellchen der beiden Damen ist puschelig - sogar Virginia wird immer langhaariger 😀

Juliet, das wunderbare schmusige Katzenmädchen, ist eine ganz Feine und Große geworden: sehr seidiges Fell, immer auf Sauberkeit bedacht, ein absolutes Schmuserchen und schläft dauernd bei mir im Bette :pink-heart: die süße Maus.
Letztens brachte sie ein bis zwei Flöhe mit: hei, da war die Freude groß 😱 meine Beine sehen vielleicht aus......😱

Die Flöhe sind wieder ausgezogen, Juliet zum Glück nicht!

Naja, also jedenfalls fügen sich die Mädel sehr gut in die Gruppe ein. Auch gespielt wird noch immer sehr gerne, vor allem nachts: mit Pappkartons, Spielseilen, Glöckchen, Raschelpapier ..... halt allem, was Dosi zuverlässig aufwachen läßt :aetschbaetsch2:

Das Getrampel einer Elefantenhorde durch das Haus könnte nicht lauter sein als das, was die "Babies" so veranstalten, wenn sie ihre Fünf Minuten bekommen 😀

Morgen gibt's Foddos von den drei Hübschen --- wenn Ihr wollt. Einwände bitte rechtzeitig vorher an mich 😉

Schön mal wieder von den Dreien zu hören. Gut das alles geklapt hat. Und zeig blos keine Fotos, das hält doch keiner aus! Bitte, bitte, bitte, keine Fotos. :stumm:👽:yeah::yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben