Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na prima......... 🙁🙁🙁 ..... nachdem bereits zwei von den Dreien die Pille wegen vorzeitiger Rolligkeit nehmen müssen und die Kastra für Februar geplant war, können wir wohl alles wieder über den Haufen werfen...... 😱
Juliet hat ein vereitertes Auge 😱
Alle Drei niesen und rotzen, teils husten sie sogar 😱
Victoria fängt wieder an zu schnorcheln (noch kein Röcheln, aber eindeutig schnorcheln) 😱
Virginia hat blutige verschorfte Kruste in der Nase 😱
So ein Sch*** --------- womit haben die armen Kleinen DAS verdient???
Es geht ihnen besser!!! 🙂🙂🙂
Bereits gestern war in Juliets Äuglein kein dicker Eiter mehr zu finden - Nickhaut noch geschwollen und etwas gerötet - aaaber auf jeden Fall eine Verbesserung
Virginias Äuglein sind noch rundum gerötet, aber auch frei von Ausfluß; das Näschen sabbernd naß wie so oft - aber die Flüssigkeit ist ganz klar. Sie hustet nicht mehr.....
Victoria hat aufgehört zu schnorcheln, lediglich im Schlaf hört man noch ein sehr leises Atemgeräusch. Die Äuglein sind groß und klar.... ohne Rötung.
Auch sie hat heute noch nicht gehustet.
Es geht aufwärts!!!
Neueste Neuigkeit: Juliet hat gestern abend zum allerersten Mal rohes Putenfleisch gemampft. Ich mußte es ihr in gaaanz kleine Bröckchen schneiden (also fast schon Hackfleischgröße bzw. -kleinheit 😉) und einen EL heiß Wasser drübergeben (seeehr wichtig: ohne Sauce geht ja mal garnix 😛) und siehe da: das feine zarte Putenfleisch verschwand in ihrem Mund *ggggg*
Immer wieder genial, über welche winzigkleinen Kleinigkeiten sich ein gut erzogenes Dosi freuen kann! --- oddääää?
....................................
Nein nein, Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen, ich werde gut versorgt von meinen Miezen und muß niemals Hunger leiden; ganz sicher nicht! - solange ich Mausefleisch bevorzuge 😉😛
Soligental in Juliets Äuglein hat geholfen 🙂 nix mehr Fletschauge - sie kann wieder kucken
Dank viiiiiiel rohem Fleisch (Rind und Huhn sowie Putenbrustfilet) und der Medikamente sowie der Supplemente habsch die Kleinen wieder ganz fröhlich gemacht
Sie toben und spielen und schnurren und freuen sich des Lebens.
Ich liebe sie so sehr für ihren immerwährenden Optimismus und ihren unglaublichen Lebensmut.
Sie wollen leben und richtige Katzen sein.
Und das sind sie auch - oder sie werden es.
Aber DAS ist ganz sicher: sie werden große starke tolle liebenswerte Katzen werden. Jawollja.