"Die drei Damen vom Grill" oder: drei todkranke Babykatzen gerettet

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Mann oh Mann das Märchen schien doch so schön
zu Ende zu gehen und nun diese Wende.

ccfe9aed8cb4eeb4460ad935d777916b.gif

Ich drücke die Daumen auch die 20 Pfötchen und
damit es besser wirkt, auch meine beiden großen
Zehen, diese sind wirklich sauber geduscht.

A

Werbung

Hallo Pedi,
so ein Mist das die Mädels wieder krank sind. Hoffentlich ist es nur eine Erkältung und schnell wieder ausgestanden - Pfötchen und Daumen sind gedrückt.
Gute Besserung für die 3 Damen und sonstigen Patienten.
liebe Grüße

Na prima......... 🙁🙁🙁 ..... nachdem bereits zwei von den Dreien die Pille wegen vorzeitiger Rolligkeit nehmen müssen und die Kastra für Februar geplant war, können wir wohl alles wieder über den Haufen werfen...... 😱

Juliet hat ein vereitertes Auge 😱

Alle Drei niesen und rotzen, teils husten sie sogar 😱

Victoria fängt wieder an zu schnorcheln (noch kein Röcheln, aber eindeutig schnorcheln) 😱

Virginia hat blutige verschorfte Kruste in der Nase 😱

So ein Sch*** --------- womit haben die armen Kleinen DAS verdient???

Das kann doch nicht wahr sein und wir dachten sie hätten es geschafft 🙁. Ich drücke ganz fest die Daumen das es diesmal nicht wieder so schlimm wird und die Medi´s schnell anschlagen.

Och Menno, Pedi,

ich hab immer mitgelesen und mich so gefreut, dass es den drei Mickerlingen so gut ging- und nun so was- euch bleibt aber auch nichts erspart!:sad:

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass die Infektion nicht so schlimm wird und alle deine Katzen schnell wieder fit werden!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Gerlinde

Ich fürchte, sie werden es mir so schnell nicht verzeihen, daß ich sie leider wieder täglich pieksen muß 😱😱😱

Oh Mann, ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich sie mir schnappen muß und festhalten - und sie jammern..... 🙁🙁🙁 und vor lauter Angst den Schwanz einklemmen wie ein ängstlicher Hund!

Vor allem Juliet fürchtet sich gar schröckelich :massaker:

Die armen kleinen Mäuse, trotzdem sind sie sooowas von tapfer :pink-heart:

Du willst ihnen doch nur helfen und das merken sie auch.

Werbung:
Juuuuuppie-duuuu

Es geht ihnen besser!!! 🙂🙂🙂

Bereits gestern war in Juliets Äuglein kein dicker Eiter mehr zu finden - Nickhaut noch geschwollen und etwas gerötet - aaaber auf jeden Fall eine Verbesserung :yeah:

Virginias Äuglein sind noch rundum gerötet, aber auch frei von Ausfluß; das Näschen sabbernd naß wie so oft - aber die Flüssigkeit ist ganz klar. Sie hustet nicht mehr..... :yeah:

Victoria hat aufgehört zu schnorcheln, lediglich im Schlaf hört man noch ein sehr leises Atemgeräusch. Die Äuglein sind groß und klar.... ohne Rötung.
Auch sie hat heute noch nicht gehustet.

:pink-heart: Es geht aufwärts!!! :pink-heart:

Neueste Neuigkeit: Juliet hat gestern abend zum allerersten Mal rohes Putenfleisch gemampft. Ich mußte es ihr in gaaanz kleine Bröckchen schneiden (also fast schon Hackfleischgröße bzw. -kleinheit 😉) und einen EL heiß Wasser drübergeben (seeehr wichtig: ohne Sauce geht ja mal garnix 😛) und siehe da: das feine zarte Putenfleisch verschwand in ihrem Mund *ggggg*

Immer wieder genial, über welche winzigkleinen Kleinigkeiten sich ein gut erzogenes Dosi freuen kann! --- oddääää?

Das freut mich, dass die drei Mädels das Gröbste wieder überstanden haben.

ccfe9aed8cb4eeb4460ad935d777916b.gif
jaja ganz schröckelich das pöse Aua vom pieken.

Das piecksen hab ich doch nicht gemeint 🙄.

Es geht ihnen besser!!! 🙂🙂🙂

Bereits gestern war in Juliets Äuglein kein dicker Eiter mehr zu finden - Nickhaut noch geschwollen und etwas gerötet - aaaber auf jeden Fall eine Verbesserung :yeah:

Virginias Äuglein sind noch rundum gerötet, aber auch frei von Ausfluß; das Näschen sabbernd naß wie so oft - aber die Flüssigkeit ist ganz klar. Sie hustet nicht mehr..... :yeah:

Victoria hat aufgehört zu schnorcheln, lediglich im Schlaf hört man noch ein sehr leises Atemgeräusch. Die Äuglein sind groß und klar.... ohne Rötung.
Auch sie hat heute noch nicht gehustet.

:pink-heart: Es geht aufwärts!!! :pink-heart:

Neueste Neuigkeit: Juliet hat gestern abend zum allerersten Mal rohes Putenfleisch gemampft. Ich mußte es ihr in gaaanz kleine Bröckchen schneiden (also fast schon Hackfleischgröße bzw. -kleinheit 😉) und einen EL heiß Wasser drübergeben (seeehr wichtig: ohne Sauce geht ja mal garnix 😛) und siehe da: das feine zarte Putenfleisch verschwand in ihrem Mund *ggggg*

Immer wieder genial, über welche winzigkleinen Kleinigkeiten sich ein gut erzogenes Dosi freuen kann! --- oddääää?

:yeah: ach bin ich froh auch mal wieder gute Neuigkeiten zu lesen, macht weiter so das ihr schnell wieder gesund werdet.

Ach, schööööööön!!!:yeah:

Allmählich haben die Süßen doch auch genug durch, oder? Ich finde, die drei haben es echt verdient, dass jetzt mal Ruhe einkehrt und ihr alle wieder aufatmen könnt. Wenn die ganzen widerlichen Viren und Bakterien mal durch sind, müssten die Kleinen ja eigentlich allem trotzen können. Sie haben bestimmt ein superlanges gesundes Leben vor sich:pink-heart:

Liebe Grüße und weiter gute Besserung von Gerlinde

Werbung:
Ich verstehe das alles nicht mehr :sad:

Gestern spät abends kniff Juliet das rechte Äuglein ein wenig zu - ich dachte, es sei vielleicht zu warm vor dem Kamin oder die Luft zu trocken.
Also einen Wassertopf draufgestellt.

Heute morgen war das Auge nur noch halb offen.

Wenige Stunden später kam schon grünliche Flüssigkeit heraus 🙁🙁🙁

Habe erstmal OculoHeel reingetan und werde sie morgen zum TA schleifen, wenn's nicht besser ist.
Das arme Mädi kriegt beim Autofahren solche Angst, daß sie Durchfall bekommt und sich erbrechen muß. Da versuche ich natürlich, diese Fahrten auf ein absolutes Minimum zu beschränken....

Aber mit DEM Auge wird's wohl nicht anders gehen - schließlich hat sie nur zwei: und die sollen bitte funktionieren - ein Leben lang *hoff*

Ach Mööööönsch, das tut mir jetzt wieder so Leid für die kleine Maus; sie hat so arge Angst, wenn ich ihr Medizin geben muß, an die Augen oder Ohren gehen.....

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat Virginia wieder blutigen Nasenausfluß 😱

Mannmannmann, so langsam fehlen mir die Worte........ :massaker::massaker::massaker:

Huhu Pedi,
mach mal Dein Postfach leer
LG

Boah, das ist ja eine Berg- und Talfahrt für euch alle:sad:

Drücke euch die Daumen, dass es nur eine kurze Unterbrechung der Besserung ist!!!!!!!!

Liebe Grüße von Gerlinde

Och man, es sah so gut aus für euch. Das tut mir so leid. Ich find es toll, wie du dich kümmerst. Die süßen Kleinen .... macht zu, dass ihr endlich gesund werdet. Ihr könnt doch eurer Mama nicht immer so viel Sorgen machen. :sad:

Was schwirrt denn nun wieder für ein
böser krankmachender Keim bei Deinen
Süßen rum.
Pedi, Du hast sie so umsorgt und
trotzdem wollen diese zarten Organismen
einfach nicht dauerhaft gesund werden.
Die armen Seelchen sind so geschwächt.
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Werbung:
Soligental in Juliets Äuglein hat geholfen 🙂 nix mehr Fletschauge - sie kann wieder kucken :pink-heart:

Dank viiiiiiel rohem Fleisch (Rind und Huhn sowie Putenbrustfilet) und der Medikamente sowie der Supplemente habsch die Kleinen wieder ganz fröhlich gemacht :yeah:

Sie toben und spielen und schnurren und freuen sich des Lebens.

Ich liebe sie so sehr für ihren immerwährenden Optimismus und ihren unglaublichen Lebensmut.
Sie wollen leben und richtige Katzen sein.
Und das sind sie auch - oder sie werden es.
Aber DAS ist ganz sicher: sie werden große starke tolle liebenswerte Katzen werden. Jawollja.

Wahrscheinlich bringen sie mir auch deshalb jeden Tag ihre Geschenke: tote, wenn ich Pech habe sogar lebendige Spitzmauskinder, Feldmauskinder- und -babies (bei DER Kälte gibts noch Mäusenachwuchs??) und sogar manches Mal erwachsene Mäuse (die haben dann aber wohl meine Großen erlegt?!?)

Nein nein, Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen, ich werde gut versorgt von meinen Miezen und muß niemals Hunger leiden; ganz sicher nicht! - solange ich Mausefleisch bevorzuge 😉😛

....................................
Nein nein, Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen, ich werde gut versorgt von meinen Miezen und muß niemals Hunger leiden; ganz sicher nicht! - solange ich Mausefleisch bevorzuge 😉😛

ist das süß, jeden Tag ist Dein Tischlein
reich mit Mausepelzchen gedeckt :pink-heart:

Siehst du Pedi, sie teilen ihr Hab und Gut mit Euch. Finde wo sie Euch so gut versorgen, könnten sie ja eigentlich auch bleiben :yeah:

Soligental in Juliets Äuglein hat geholfen 🙂 nix mehr Fletschauge - sie kann wieder kucken :pink-heart:

Dank viiiiiiel rohem Fleisch (Rind und Huhn sowie Putenbrustfilet) und der Medikamente sowie der Supplemente habsch die Kleinen wieder ganz fröhlich gemacht :yeah:

Sie toben und spielen und schnurren und freuen sich des Lebens.

Ich liebe sie so sehr für ihren immerwährenden Optimismus und ihren unglaublichen Lebensmut.
Sie wollen leben und richtige Katzen sein.
Und das sind sie auch - oder sie werden es.
Aber DAS ist ganz sicher: sie werden große starke tolle liebenswerte Katzen werden. Jawollja.

Pluuuuuuuuuums mir ist jetzt ein riiiiiiiesiger Stein vom Herzen gefallen, da haben sie nochmal, Dank Dir Liebe Pedi, schnell die Kurve gekriegt.

Sag ihnen doch bitte sie sollen ganz dolle viiiiiiiiiiiiel weiter toben, den Bewegung ist ja bekanntlich gesund :yeah::yeah::yeah:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben