So jetzt komm ich zum Schreiben. Musste ja erst der Pflegestelle berichten
Nach einer sehr ruhigen Autofahrt sind wir bei Beate angekommen und wurden wie immer ganz lieb empfangen.
Nach Dokumententausch, Tipps von Beate und leckeren Kaffeegenuss haben wir die Beiden aus ihrem Mittagsschlaf gerissen und ab in die Boxen gepackt. Fanden die natürlich gar nicht toll
Beate dick umarmt und ab ging die Fahrt - Mann am fahren, ich hinten bei den beiden.
Zuhause angekommen, waren wir doch froh, dass die ganzen Kinder in unserem Haus anscheinend nicht da waren. Die wären wahrscheinlich alle auf die Katzenboxen drauf...hatten da schon so eine Erfahrung mit unseren armen Griechisch-Essen-Lieferanten
Also schnell ins Treppenhaus und ab in die 5. Etage in die Wohnung. Kaum die Boxen auf, waren beide sofort raus und die Wohnung begutachten. Nach 10 Minuten sind beide ab ins Schlafzimmer verschwunden und kamen nicht wieder
Alles klar. Lassen wir die in Ruhe. Boxen weggeräumt, Mittag gemacht, die Leckerchen von Beate erstmal ins Wohnzimmer gelegt...und da kam der kleine Mini um die Ecke und drauf auf die Leckerchen
Ich: Mini haste Hunger?!
Mini mit großen Augen: MAUTZ!
Alles klar... Futter bereit gemacht, hingestellt, Mini schnüffelt und geht weg
🙄
Ja ne ist klar. Taton kam um die Ecke und futterte seine Schüssel leer
Da muss man doch mit essen, dachte wohl Mini, und kam wieder zum Futtern.
Alles klar, klappt alles
Taton ist dann wieder ins Schlafzimmer verschwunden und Mini erstmal hinterher. Hat aber so zum Wohnzimmer geschaut (die Menschen sind doch da?! Warum geht Taton denn ins Schlafzimmer? *Interpretation vom Dosi
😀)
Keine 5 Minuten später kam Mini wieder und hat sich mal dort und da hingelegt, Katzengras gefressen, sich beschmusen lassen und den Kratzbaum benutzt.
Also wir sind schon recht verdutzt über eine solche Selbstverständlichkeit von ihm und empfinden es als große Ehre, dass er immer ankommt zum Kuscheln. Köpfeln und sein Nässchen bietet er immer an
und Spielen konnte ich auch schon mit ihm.
Bin so baff
😱
Taton ist da echt zurückhaltender. Kommt mal zum Kontrollblick ins Wohnzimmer, ob es Mini gut geht, geht weiter in die anderen Räume und verschwindet dann ins Schlafzimmer. Aber beim Fressen ist er vorne dabei
Schmusen will er noch nicht und sucht auch noch nicht so den Kontakt mit uns. Beim Spielen mit Mini sass er dabei und hat erstmal nur geschaut. Aber mehr kann man ja auch beim ersten Tag nicht erwarten
🙂
Mini haut ihn da irgendwie schon in die Pfanne
😀 (seht ihr liebe Menschen, ich bin der tolle Schmuser. Der Dicke da nicht
😛 *Interpretation vom Dosi!)
Gesüppelt und Pipi haben die beiden auch schon
🙂
Bin gespannt, wie es weiter geht
(Bilder folgen noch
😀)