A
Alf2211
Benutzer
Ozon macht alles kaputt, was Sauerstoff benötigt.Pepita
Dann muss ich ja mit Hund, Katze , Maus raus aus dem Haus. Müssen auch die Pflanzen raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ozon macht alles kaputt, was Sauerstoff benötigt.Pepita
Dann noch eine Frage an jemand mit Dampfreiniger: Zuerst saugen und dann nochmal mit dem Dampfreiniger drüber? Oder wie rum? 🙂
Nur zur Vergewisserung: Meinst Du den Bio Insekt Shocker oder den einfachen Insekt Shocker? Es gibt nämlich soweit mir bekannt ist, von Petvital zwei Sorten, einmal schonend und einmal mit belastenden Inhaltsstoffen. 😕Ich hatte die Reihenfolge: Staubsauger, Dampfreiniger,danach PetVital InsectShocker.
Wie wild putzen bringt m.E. nicht den Erfolg, den man sich für seine immense Mühe wünscht.
Wichtig ist vor allem, daß die Flopopulation unterbrochen wird. Das kann mit Petvital Bio Insekt Shocker, mit Neem oder auch mit Kieselgur sehr nachhaltig und vor allem wenig belastend durchgeführt werden.
[...] Schmerzhaft juckende Stiche kann man mit Dermaplant einreiben, ein pflanzliches Mittel als Salbe.
Hier sind sehr viele Erfahrungen zusammengefaßt, und auch wenn der Thread schon ziemlich lang ist, würde ich empfehlen, ihn sorgfältig durchzulesen:
Alternativen zu Frontline & Co. - eigene Erfahrungen.
Alle Mittel auf chemischer Phyrethrumbasis würde ich sorgfältig meiden, weil sie zu belastend für die Tiere sind.
Entwurmen nur dann, wenn die Katzen tatsächlich verwurmt sind. Nicht jeder Floh überträgt Wurmeier, die von den Miezen dann ausm Fell geputzt werden und auf diesem Weg in den Organismus gelangen. Jede Wurmbehandlung ist belastend.
Bei jedem Flohbefall sollte man äußerst gewissenhaft den Flohzyklus beachten, um nach der ersten Ruhe nach dem Sturm nicht eine neue Invasion zu erleben.
Ich hatte die Reihenfolge: Staubsauger, Dampfreiniger,danach PetVital InsectShocker.
Hallo,
es gibt auch Program von 4,5 kg bis 9 kg. Ich habe beide im Internet bestellt. Wegen den 0,3 kg weiß ich leider auch nicht, ob das jetzt so schlimm ist. Vllt. mal beim TA nachfragen.
Laut dieser Seite
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=1421637&partnerid=google_merchant
kannst du das Capstar jeden Tag geben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG