Anirbas
Erfahrener Benutzer
Dezember wird es ja bei uns (meinem Freund und mir) Nachwuchs geben. Denn wir wollen uns ja zwei kleine Kätzchen anschaffen. Ich bin wie wild am suchen. Internet und Zeitungen sind vollständig durchsucht worden. Einige Kätzchen habe ich gefunden. Habe erst einmal nur Emails an die (noch) Katzeneltern versendet. Bin aber so ungeduldig, dass ich alle 50 Sekunden mein Postfach aktuallisiere. 😀
Einen Kratzbaum haben wir nun schon... er wartet nur noch auf die kleinen.
Ich glaube ich werde langsam mal ein paar Telefonnummern wählen... könnte ja sein, dass manche gar nicht in ihr Posteingang gucken. Und dann kann ich ja lange auf ein Antwort warten.
Oder bin ich zu ungeduldig?
Bin nur so aus dem Häuschen...
Was sollte ich denn alles beachten? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Z.B. ein paar Internetseiten, wo (seriös) Katzen angeboten werden?
Freue mich über jeden Rat 🙂
Einen Kratzbaum haben wir nun schon... er wartet nur noch auf die kleinen.
Ich glaube ich werde langsam mal ein paar Telefonnummern wählen... könnte ja sein, dass manche gar nicht in ihr Posteingang gucken. Und dann kann ich ja lange auf ein Antwort warten.
Oder bin ich zu ungeduldig?
Bin nur so aus dem Häuschen...
Was sollte ich denn alles beachten? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Z.B. ein paar Internetseiten, wo (seriös) Katzen angeboten werden?
Freue mich über jeden Rat 🙂